• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Ich würd lieber länger warten und dafür bugfreier spielen... ;)

Was hat sich vom Game selber mit 1.12 geändert? Hab seit nem Jahr ca fast nemme gezockt...
 
You are now able to play without a CD. That is all, that has changed since the patch 1.12.
 
12x10 ist schonmal gut. Dann brauch ich fast um die Hälfte weniger Mules ^^

freu ich mich auch drauf :hy:

... und die open games "mulepark" "muletown" "muleXXX" "muleblubb" ... gibts dann immer noch und sind full-games zum testen von neuen charbuilds^^ :p (set monster = 8)

da bin ich auch gerne drin rumgeturnt; allerdings schon das ein und andere rennen zu den versteckten mule-itamsz verloren :cry: :lol: das würde ich vermissen, wenns komplett kein rummulen mehr gäbe!
 
lol, predo, du scheinst ja ganz spezielles Verhalten in opengames zu haben xD

Hab die news vollkommen übersehen, 10x12 ist ja wohl schon mal eine geniale Änderung, dieser Unterschied wird ziemlich spürbar sein. Ganz genial wäre noch, wenn blizz PGs und Runes Stappelmöglichkeit einbauen würde. Bin jedenfalls schon mal sehr gespannt :)
 
Ja Stapelmöglichkeiten für bestimmte Items (Runen, PG's, etc) wäre nicht schlecht. Was auch nicht schlecht wäre, wenn man Charms bestimmter Klasen stapeln könnte.
 
Bei Charms kann ich mir das nicht vorstellen, da diese ja variable Affixe haben im Gegensatz zu den festigen Boni, die durch Edelsteine und Runen kommen.
 
hm also für mich wären nur ein paar änderungen wichtig mule doer so kann man einfach so viele erstellen wie man will aber ich finde das der bug beim pala hammer gefixt werden sollte das auch nichttier magieimmune vom hammer nicht gekillt werden können. Ausserdem sollte die standarte was bewirken vllt der zugang zu einem nopch höheren quest vllt nen 2tes kuhlevel oder so ähnlcih wo man gut leveln/mfn kann aber dnenoch nciht so leiucht ist wie das erste kuhlevel oder gar UT selber. Achja und der Phönixschlag der assa sollte alle 3 ladungen gleichzeitig abschießen können sonst is das scheiße das man immer zählen muss nur um genau die zweite ladung abzubekommen und bei ausversehen 1 schlag mehr verliert man direkt 6 k dmg -.-
 
finde nur ich das es nen "bug" is das conz auf hämmer wirkt oda war das schon immer so?
oda warum wirkt das nich auch auf andere spells? oda werden die etwa net als spell angesehen? warum dann aber magie dmg? alles ein bisschen komisch imo ^^
 
in ner früheren version als der hammer noch phys dmg machte wirkte die aura auf das ding...das war n bug, den man dann aufgrund der beliebtheit des hammerdins aber dringelassen hat. mit 50% malus...das war damals noch der einzige physische zauberspruch, da der kriegsschrei des barbaren noch magischen schaden machte der natürlich nicht erhöht wurde...man konnte es übrigens auch mit macht verstärken. Mit fana allerdings nich, das hatte damals noch keinen schadensbonus, nur tempo und ar
 
Joa stimmt, fana war am Anfang noch nicht wirklich so der burner -.- Hmm, man müsste doch mal wieder v1.00 spielen xD das wär doch lustig.

So, aber das ist ja glaube ich kein "Wünsch dir was"-thread, wobei der postcounter ja rausgenommen wurde?

...und wenn sie damals den "fanabug" aufgrund Beliebtheit nicht rausnahmen, werden sie den Hammerdin kaum jetzt erst wieder kastrieren, wo er noch beliebter ist ("beliebt", ist inzwischen wohl für viele eine Hassliebe geworden -.- Man kommt nicht drum rum...).
 
Hallo!

War der LR nicht auf Ende April angesetzt? Wurde das jetzt auf Ende Mai verschoben?
 
Es ist kein Datum bekannt, wann es den Reset geben wird. ;)
oder Patch
 
Hallo!

War der LR nicht auf Ende April angesetzt? Wurde das jetzt auf Ende Mai verschoben?

Es hiess lediglich es könnte bereits Ende April soweit sein, mittlerweile gibt es aber weitere Statements dazu, und nach denen steht kein Termin fest.
Blizz wird 2 Wochen vor dem Reset bescheid geben.
Nach der letzten News sind sie weiterhin am testen, es könnte sein das die Kiste auf 10*12 Felder vergrössert wird, aber fix ist das nicht.
 
Es hiess lediglich es könnte bereits Ende April soweit sein, mittlerweile gibt es aber weitere Statements dazu, und nach denen steht kein Termin fest.
Blizz wird 2 Wochen vor dem Reset bescheid geben.
Nach der letzten News sind sie weiterhin am testen, es könnte sein das die Kiste auf 10*12 Felder vergrössert wird, aber fix ist das nicht.

Heisst soviel wie, das dauert noch länger als bis Ende Mai.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=22605227 <-- Quelle
 
Stapelfähigkeit bei Gems und Runen wär echt mal der Clou.
Accountweise PGs/Craftrunen vertraden ginge dann in einem Bruchteil der Zeit die mam momentan braucht.


Dann noch ein paar hübsche Zusatzfeatures - sowas z.B. :
3 fehlerhafte Rubine im Inventar->rechtsklick->cuben->1normaler Rubin


Aber sowas, sowie die gössere Truhe sind nicht das was ich mir unter "content-patch" vorstelle.

Da bin ich dann doch viel mehr gespannt, was 1.13 neues bringt.
 
Wie schön wäre es, wenn sich Blizzard den wöchentlichen Rhythmus angewöhnen würde. Sprcih, wenn jede Woche ein kleines bisschen mehr vom Patch bekannt würde...

Aber das ist wohl leider Wunschdenken, oder?
 
Würde nicht davon ausgehen, dass Blizz häppchenweise Infos zum Patch rausgibt, zumal ja alles das was angedacht ist nicht wirklich fix ist.

Blizz würde sich selber ein Bein stellen, wenn sie Infos rausgeben a la "Das und das könnte geändert werden", wenn sie davon etwas nicht einhalten könnten würde in der Comm ganz schön was los sein.
Stell dir nur mal vor was los wäre, wenn Blizz nun nicht eine 12*10 Kiste implementiert ...

Durch diese Áussage von Bash ist das nun eigentlich schon ein muss.
Deswegen würde ich nicht davon ausgehen das mehr kommt ... bis auf ein paar Lebenszeichen a la "Wir arbeiten noch dran" ... ;)
 
Zurück
Oben