• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Die jungs die hier meckern sich echt die geilsten.

Schaut euch mal ein random EA Game an. nach nem halben jahr wird es nimmer gepatcht und vergammelt mit noch einigen bugs irgendwo. Und nun schaut euch mal Blizzard an.
Alle Blizzardspiele (Starcraft, Diablo 2, WC3 und WoW) werden mehr oder weniger aktiv supportert! Nennt mir ein anderes 10 Jahre altes spiel was supportet wird?
Dann mal zu den Leuten die über die Truhe meckern. Da sehe ich nur entweder dummheit oder ignoranz. Bashiok schreibt in seiner Nachricht, dass es nur EIN Feature ist und schreibt das x-mal mehr als deutlich und erklärt auch warum. Und was liest man als commentar darunter? Nur sowas ala "wenn das alles war isses ja mal wieder Blizzard scheiss" das sage ich nur WTF?
Wo hat Blizzard den nen großangekündigten Patch so großartig versaut? Ich wüsste spontan keinen, auch wenn ich eher BW gamer bin und d2 nur ab und an daddle.

Was man kritisieren kann und was meiner Meinung nach sinnvoll ist, ist deren Informationspolitik. Schon vor 3-4 Wochen was sagen und jetzt wirds immer noch 2 Wochen + X dauern, omg.
Aber das steht ja mal auf nen völlig anderen Blatt!

Wo du recht hast, hast du recht!!! :top:
Ich hab mich auch schon gefragt, welche Hersteller ein Uraltspiel noch anrühren. Mir ist es jetzt ehrlich gesagt egal, ob die Truhe größer oder kleiner wird. Hauptsache es kommt ein Ladder Reset und es gibt weniger Bots (zumindest für ne Zeit. Es sei denn die tun was dagegen).
 
warum eine 12*10 Truhe eine super Sache wäre

die Truhe auf 12*10 zu vergrößern fände ich toll, denn
  • ein Mulefeature wird es aus technischen Gründen nicht geben
  • bisher ist die Truhe 8*6 = 48 Felder groß, die neue wird 12*10=120 Felder bemessen
  • dazu kommen die 48 Felder aus Inventar (40) + Cube (12-4), macht 96 alt gegen 168 neu
  • d.h. wir haben pro mule 1,75 mal so viel Lagerraum
  • also benötigen wird nur etwa halb so viele mules, wie bisher. Damit wäre schon viel gewonnen
 
Finde es auch mehr als lächerlich, die ganzen leute die hier rumwhinen sollen doch einfach iwas anderes zocken, klar mich nervts auch das sie immer nur so "eventuell" ankündigunggen rauslassen, aber hey, es passiert was ! Und ihr solltet verdammt nochmal froh darum sein!
/signed

Wie die kleinen Mädchen vorm ersten Eisprung, ne ne ne. :ugly: Chillt mal, Blizzard wird uns sicherlich noch das ein oder andere mit 1.13 schenken.

Erwartet wenig und die Chancen steigen, dass ihr nicht enttäuscht werdet. Ich weiß, ich weiß. Ich halte mich daran auch nicht immer.~~

Rom
 
Um die Community bei laune zu halten lassen die immer etwas durchblicken,sagen aber gleichzeitig,es ist nicht 100%.
Geschickt gemacht,geben viel an und doch wieder nichts.Zu dem kommenden Patch kann ich nur so sagen,bin froh daß überhaupt was gemacht bzw unternommen wird.Trotz der Tatsache wie "neu" D2 doch ist.
 
Schaut euch mal ein random EA Game an. nach nem halben jahr wird es nimmer gepatcht und vergammelt mit noch einigen bugs irgendwo. Und nun schaut euch mal Blizzard an.
....
Was man kritisieren kann und was meiner Meinung nach sinnvoll ist, ist deren Informationspolitik.
Der Vergleich zu EA hinkt dennoch. Bei EA war es schon nach den ersten guten PC Spielen klar wohin die Reise geht (als Beispiel: NFS1 > NFS2, Jane's Serie, Westwood übernahme..). Blizz fuhr immer einen anderen Weg. Doch was sowas eingebracht hat ist wohl schlimmer als die Tauben im Stadtpark..

Kritik an Infopolitik? wieso? ist doch schon deutlich besser geworden :p
 
Ich find auch nicht, dass man Blizz so sehr kritisieren sollte... Die kümmern sich wirklich, und wenn man Blizzard-Spiele zockt, fühlt man sich wie in einer großen Familie^^
 
Ich finde allgemein, die Communitys von den Blizz Spielen sind sehr groß und angenehm, und Blizz weiß das sicher auch, und kümmert sich um die potenziellen Käufer ihrer neuen Produkte :)
 
Ich find auch nicht, dass man Blizz so sehr kritisieren sollte... Die kümmern sich wirklich, und wenn man Blizzard-Spiele zockt, fühlt man sich wie in einer großen Familie^^

Diese "Familie" könnte aber auch gut bei Olliver Geissen rumhocken. Jedenfalls kommt es mir manchmal so vor :hammer:
 
Diese "Familie" könnte aber auch gut bei Olliver Geissen rumhocken. Jedenfalls kommt es mir manchmal so vor :hammer:

aber nur ein teil.
ein anderer eher bei richterin barbara salesch.
die problemkinder gucken eh die ganze zeit das doppelte lottchen.
harhar

mit wem wohl dieses "testing-team" gemeint ist, von dem bashiok sprach?
 
Naja eins steht fest, die Community wirds eher nicht sein.
Also wirds wohl eher nix mit Public Test Realm :(
 
Release Diablo 2: 29. Juni 2000
Release Diablo 2 LoD: 29. Juni 2001
Ankündigung Diablo 3: 28. Juni 2008

Ladder Reset 1 : 7. Juni 2004
Ladder Reset 2: 8. August 2005
Ladder Reset 3: 25. Juni 2007
Ladder Reset 4: 17. Juni 2008
Ladder Reset 5: ???

Offenbar scheint der Monat Juni für das Diablo-Universum ein ganz besonderer Monat zu sein, da 86% aller Diablo-Ereignisse auf einen Juni gefallen sind (seit Diablo 2).

Was haltet ihr davon? Wird Blizzard die Juni-Tradition mit dem Reset und dem Patch weiterführen?

Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal, wenns nur um den release ginge wäre Juni ziemlich sicher. Aber wegen den Patch - arbeiten ist glaube ich wohl eine längere Wartezeit angesagt.

Und die Spannung steigt und steigt und...
 
Man wahrscheinlich wieder im Juni :cry:
Ich hoff mal das es erst ganz ganz spät, anfang Juli wär gut da wären schon Ferien. ^^

12x10 ist schonmal gut. Dann brauch ich fast um die Hälfte weniger Mules ^^
 
klar juni. ist ja auch der 6. monat im jahr:D
 
Ladder Reset im Juni wär optimal für mich, dann sind Prüfungen vorbei und ich könnte voll zocken.
Der Patch wird allerdings noch ein bisschen dauern, denk ich mal:(
 
LR und Patch werden, glaube ich, beide auf Juni/Juli fallen.
 
LR und Patch werden, glaube ich, beide auf Jahr 2020 fallen.

immer noch nicht genug vermutungen angestellt...?
 
LR und Patch werden, glaube ich, beide auf Jahr 2020 fallen.

immer noch nicht genug vermutungen angestellt...?

solange nichts fest steht vermuten wir munter weiter und versuchen die "geheime Botschaft" aus Daten, Ankündigungen und Zufällen zu melken.

Ich denke mittlerweile auch an Juni, es ist einfach typisch Blizzard...Ende Juni wirds wie immer soweit sein!
 
Denke Juli wäre schon zu spät. Vielleicht sogar Ende Mai :-O
(Wobei 2 Wochen vorher, dann müsste ja in den nächsten 3 Tagen der Countdown kommen :D )
 
Denke Juli wäre schon zu spät. Vielleicht sogar Ende Mai :-O
(Wobei 2 Wochen vorher, dann müsste ja in den nächsten 3 Tagen der Countdown kommen :D )

nah und dann muss man ja noch testen + die probleme aus dem test verbessern und + die Woche die es vorher angekündigt wird. Also rechne mindestens +5 wochen nach der ankünidgung!
 
Zurück
Oben