• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Hmmm...Das mit dem Betrachtungsfeature wäre zwar ne schöne Sache, glaube aber nicht, dass das kommt. Würde sich das denn lohnen, bei der Graphik? Könnte mir so was eher für Diablo 3 vorstellen.
 
Was will man denn da auch großartig betrachten haben doch eh alle ~ das selbe an ;)
Okay,man könnte sich über die Cheater/Duper lustig machen weil sie wieder die super IMBA
Items an haben die kein Char gebrauchen kann.^^

Mir reichen schon ein paar einfache Fixes wie "Grief DMG richtig anzeigen usw. Kleinkram halt" und das es in Bnet2 geht ;) vllt geht da ja kein gedupe mehr .....
Okay gegen 1-2 neue Items für jeden Char hätte ich auch nichts müssen nur selten sein ;)
 
damit die chars nicht alle mainstream unisolo aussehen, muesste man eben wieder rare items erheblich aufwerten, so dass sie besser sind als die ganzen schwachsinnigen HR RWs (mal ehrlich, wozu sollen denn RWs mit 3 oder mehr HRs gut sein ? die findet doch keine sau legit. reicht doch, wenn schon eine LO oder BER drin vorkommt, das ist schon schwer genug). alternativ die kickass RWs massiv abschwaechen
 
die rares sind schon besser als die uniques und rws (in vielen gebieten)...aber eben genauso selten wie hrs sein sollten^^
 
damit die chars nicht alle mainstream unisolo aussehen, muesste man eben wieder rare items erheblich aufwerten, so dass sie besser sind als die ganzen schwachsinnigen HR RWs (mal ehrlich, wozu sollen denn RWs mit 3 oder mehr HRs gut sein ? die findet doch keine sau legit. reicht doch, wenn schon eine LO oder BER drin vorkommt, das ist schon schwer genug). alternativ die kickass RWs massiv abschwaechen

RW's mit 3 HR's sind nur dann sinnvoll, wenn man eine legit Spielweise garantieren kann.
Diese HR-RW's (und noch ein paar Uniques, die ich bisher noch nicht gefunden habe) sind z.B. für mich der Antrieb D2 nach so vielen Jahren weiter zu spielen.
Nur, solange dem Dupen kein Riegel vorgeschoben wird, sind diese RW's der Antrieb für Shops und Co.
 
ich bin auch dafür, dass die höchsten 8 Runen ALLE sinnvolle RW's bekommen, in denen man nur eine von ihnen + erreichbare Runen verwanden kann!

Z.B. die Cham-Rune, die sollte meinetwegen in nen Helm kommen

Um-Cham-Tir

oder sowas,

30 zu allen Resistenzen
5% Chance Level 10 AD auf Schlag zu zaubern
200% zu Angriffswert
1 zu allen Feritgkeiten
+7 zu Lichtradius
15 zu allen Resistenzen (Um)
Cannot Be Frozen (Cham)
2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Gerade Runen wie Cham, Sur (WInd seh ich nicht als sinnvoll an^^) oder Zod sind nur mit anderen Hi-RUnen kombiniert brauchbar... ok, die Cham eigentlich überhaupt nicht...

Vielleicht sollte man ne Aktion ins Leben rufen, "Wir fordern Gleichberechtigung für unterdrückte Hi-Runen"

RETA
 
Mhm ich weiß nicht ob es hier herreinpasst aber wenn man im Moment auf
http://www.battle.net/ gehen möchte bekommt man nur ein:
403 Forbidden
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
ob die da was umstellen?
 
Die müssen ihre Anstrengungen nicht darauf verwenden, die HR-RWs einzuschränken, sondern irgendwie die Dupereien einzuschränken. Klappt bei WoW doch auch^^
 
Ja, bei WoW klappts, aber die Dupebekämpfung scheint n richtiger Geldfresser zu sein, sodass sich das scheinbar nur für Blizz da lohnt, wo das Budget entsprechend groß ist durch monatliche Zahlungen.

Und wenn ich mich zw. dupefreiem/kostenpflichtigem und voller dupes/kostenfrei entscheiden müsste würde ich mich für die 2. Variante entscheiden ;). Mittlerweile regen mich diese ganzen Kids eh nicht mehr auf, da ich gehörig Abstand von ihnen halte. - Was ich nur überhaupt nicht mag sind die Lags, die durchs Dupen entstehen.
 
WoW ist aber komplett neu aufgebaut worden. Es war meines Wissens nach nie wirklich möglich zu dupen. Bis auf einige Lagdupes für x Stunden. Und danach wurden die gedupten Items auch direkt gelöscht.
WoW und ein 10 jahre altes Diablo 2 miteinander zu vergleichen ist doch mehr als gewagt oder ?
 
das einzige was ich mir wirklich erhoffe, ist das dem pken ein riegel vorgeschoben wird, damit man auch mal hc zocken kann. ansonsten ist hc für mich gestorben, leider... :(
 
Ich würd mir Beutel wünschen.
Einfach den Horadrim-Würfel auf ein Feld verkleinern und sowas als rare Drops fallen lassen. :)

Ich freu mich schon auf den Patch. D2 kramt man ja immer wieder mal aus der Kiste und hat nen paar Monate damit Spaß.
 
gibt eine neue bnet news seit heute ... da erinnern sie nochmal dran, dass man keine "third party programs" nutzen darf, auch solche die einem "multiple instances" ermöglichen. vllt haben sie angst, dass keine spieler mehr da sind wenn der patch rauskommt :D
 
Diese Meldung zeigt wohl, dass der Reset bald kommt und eventuell auch eine neue Bann-Welle!

Dann kann nämlich keiner mehr sagen er hätte von nix gewusst!

Der Zeitpunkt dieser umfangreichen Nachricht ist sicher nicht zufällig gewählt.
 
Blöd dass sie immer nur ganz allgemein von "third party software" sprechen, das kann theoretisch ja auch VMware einschließen, ist ja nicht von blizzard..

und was ist mit windoof? ist ja auch 3rd party weil nicht von blizzard sondern ms.. ermöglicht durch mehrere user accounts ja auch den mehrfachstart.. und das ohne modifikationen, windows xp z.b. ist nunmal ein multi user os
 
Also bei dieser Meldung hoffe ich, daß multiple Instanzen von verschiedenen Benutzern einer Internetleitung damit nicht gemeint sind.
Und falls doch hoffe ich, daß es ein neues Mulefeature geben wird, daß sich gewaschen hat. Vielleicht eine gemeinsame Kiste für einen Account mit 1000 Seiten wie in Plugy?? Nur 120 Felder kann ja keine Endlösung bedeuten.
 
Blöd dass sie immer nur ganz allgemein von "third party software" sprechen, das kann theoretisch ja auch VMware einschließen, ist ja nicht von blizzard..

...
Wie deutlich muss Blizz eigentlich noch werden?
Wenn sie der Meinung sind, VMware ist ein Cheatig-Tool und sie es detecten können, dann läuft man ganz klar Gefahr gebannt zu werden (imo).

Das neue Statement ist doch völlig unmissverständlich.
 
Also bei dieser Meldung hoffe ich, daß multiple Instanzen von verschiedenen Benutzern einer Internetleitung damit nicht gemeint sind.
Und falls doch hoffe ich, daß es ein neues Mulefeature geben wird, daß sich gewaschen hat. Vielleicht eine gemeinsame Kiste für einen Account mit 1000 Seiten wie in Plugy?? Nur 120 Felder kann ja keine Endlösung bedeuten.

Ein Mulefeature (Whisper-Trade) kommt in D3.
Würde mich wundern wenn Blizz das noch für D2 umsetzt (Frage ist auch, ob das mit dem alten Bnet machbar ist).

Und die 120 Felder könnten natürlich die Endlösung bedeuten ... D2 ist uralt, da Blizz an D3 arbeitet würde ich mich nicht wundern, wenn dies der letzte (zumindest große) Patch für D2 sein wird.
Allein schon die Ankündigung, dass Blizz noch an einem Patch für D2 arbeitet hat mich ziemlich überrascht. Und das dar dann noch ein wirklich großer werden soll ... :)
 
Wenn sie der Meinung sind, VMware ist ein Cheatig-Tool und sie es detecten können, dann läuft man ganz klar Gefahr gebannt zu werden (imo).
Blizzard hat aber keine (KEINE!!) legale Möglichkeit festzustellen, ob es sich bei zwei Logins von der gleichen IP um VMWare, zwei Windows-Accounts, oder doch um zwei verschiedene PCs (mit verschiedenen Spielern) hinter dem gleichen Router handelt, z.B. zwei Spieler in einem Haushalt, Studentenwohnheim, usw.
Um das herauszukriegen, müssten sie Patch 1.13 mit einem waschechten Trojaner ausstatten, der alle unter Windows laufenden Prozesse scannen kann, und das wäre das endgültige Ende von Blizzards Ansehen in der Gaming-Branche.
 
Zurück
Oben