• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Das bot - Problem ist auch weniger ein Problem von Blizzard, sondern mehr von den Spielern. Es gibt halt zuviele Mistkerle die Bots, Hacks, Dupes und so einen Blödsinn nutzen und unterstützen. Die sind das Problem, nicht die Tatsache das Blizzard keinen perfekten Schutz schaffen kann.

Im richtigen Leben kann man auch kaum Verbrechen verhindern.
 
vllt denken wir in der hinsicht viel zu kompliziert...warum aufwändige captchas oder grafiken? ich denke ein einfacher Satz bzw eine Frage welche dann sinngemäß beantwortet werden muss wie zB.:

2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....

dieses lied singt ....
Antwort: pipi langstrumpf

also einfahc etwas was nur eine einziges simple schlussfolgerung zulässt, aber dennoch für JEDEN zu beantworten ist. wichtig dabei ist, dass es sich wirklich um eine FOLGERUNG handelt...klar man müsste regelmäßig neue frasen erfinden, aber solche dinge sind denke ich nicht von einer software zu lösen, da solch allgemeine dinge vermutlich jede datenbank sprengen würden.

naja, vllt au nur ne dumme idee^^

mfg;)

selten sowas bescheuertes gelesen :D
 
vllt denken wir in der hinsicht viel zu kompliziert...warum aufwändige captchas oder grafiken? ich denke ein einfacher Satz bzw eine Frage welche dann sinngemäß beantwortet werden muss wie zB.:

2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....

dieses lied singt ....
Antwort: pipi langstrumpf

also einfahc etwas was nur eine einziges simple schlussfolgerung zulässt, aber dennoch für JEDEN zu beantworten ist. wichtig dabei ist, dass es sich wirklich um eine FOLGERUNG handelt...klar man müsste regelmäßig neue frasen erfinden, aber solche dinge sind denke ich nicht von einer software zu lösen, da solch allgemeine dinge vermutlich jede datenbank sprengen würden.

naja, vllt au nur ne dumme idee^^

mfg;)

Schonmal auf die Idee gekommen dass es Leute gibt die Pipi langstrumpf nicht kennen ? :rolleyes:
 
vllt denken wir in der hinsicht viel zu kompliziert...warum aufwändige captchas oder grafiken? ich denke ein einfacher Satz bzw eine Frage welche dann sinngemäß beantwortet werden muss wie zB.:

2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....

dieses lied singt ....
Antwort: pipi langstrumpf

also einfahc etwas was nur eine einziges simple schlussfolgerung zulässt, aber dennoch für JEDEN zu beantworten ist. wichtig dabei ist, dass es sich wirklich um eine FOLGERUNG handelt...klar man müsste regelmäßig neue frasen erfinden, aber solche dinge sind denke ich nicht von einer software zu lösen, da solch allgemeine dinge vermutlich jede datenbank sprengen würden.

naja, vllt au nur ne dumme idee^^

mfg;)

Zu aufwändig.
Müsste für jedes Land neu erstellt werden, dazu ständig aktuell gehalten wrerden, und es müssten Dinge gefragt werden, die auch wirklich jeder kennt und davon kann man nunmal nicht ausgehen.
 
Hi

Ich habe vor mit dem Ladder Reset wieder mit Diablo II anzufangen und wollte mal fragen wie es im Moment um Cheater und Dupes steht. Gibt es momentan viele Cheater und Dupes oder kann ich beruhigt anfangen ohne Angst zu haben das ein paar Tage später jeder mit Enigma usw. rumläuft?
 
Im Moment ist es schlimm. Letzte Ladder gabs nach einer Woche die ersten 90 + Enigma Hammerdins. Wir können nur hoffen, dass sich mit dem Patch was tut.
 
keine ahnung ob ich das jetzt falsch verstehe, aber im moment ist es das reinste chaos ^^
von 10 baalruns sind 9 mit bots. von 10 enigmas sind 9 aus dupe runen hergestellt.

ich geh auch leider davon aus das nach dem reset spätestens nach 1 monat das genauso aussehen wird wie es jetzt aussieht.

dennoch lass ich mir nicht die lust darauf nehmen :)
 
Ok,

das geilste wäre natürlich wenn Blizz mit dem Patch solche Überitems wie Enigma aus dem Spiel entfernen würde, das hat mMn das Spiel völlig zerstört, und deswegen habe ich dann auch aufgehört. Hätte jetzt aber nicht erwartet das es schlimmer wie damals ist :(

Wo kann ich mich denn am besten mit legit Spielern treffen um mit ihnen zu daddeln?
 
von 10 enigmas sind 9 aus dupe runen hergestellt.

Das halte ich für stark untertrieben. Wenn man sich die realistischen Dropchancen ansieht und das dann hochrechnet ...
Kaum einer dürfte in der Ladder wirklich eine Legit-Enigma haben, und diejenigen die wirklich eine haben kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen.
 
Denk ich auch.
Und Bots sind auch deutlich mehr als 9/10 der Baals
 
Das halte ich für stark untertrieben. Wenn man sich die realistischen Dropchancen ansieht und das dann hochrechnet ...
Kaum einer dürfte in der Ladder wirklich eine Legit-Enigma haben, und diejenigen die wirklich eine haben kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen.

Aber genau wissen wird man es nie. Denn heut zu tage, kann man alles "faken". Also bleibt allein der Glaube...
 
Guck mal im Kontakt Forum. Da gibt es noch ne Spielgemeinde D.O.U.G
Wenn die High Items a la CTA, Enigma, Infinity weg sind, kann es sein, dass weniger Leute spielen, aber dafür die ehrlichen.
Dann Bo'ed der Barbar die Zauberin damit sie zu Baal teleportieren kann (das waren Zeiten)

Neue Items wären auch interessant, am besten ohne Fremdskills. Sonst heisst das am Ende noch Dudu Static oder sonstwas...
 
Dann Bo'ed der Barbar die Zauberin damit sie zu Baal teleportieren kann (das waren Zeiten)
Wer wirklich etwas auf sich hält, der geht zu Fuß.

Außerdem ist doch föllig Wurscht, wer wann wie viele Bots laufen lässt und sie mit Rätzel-Rüstungen ausstattet. Wenns die Leute glücklich macht...
Ich bin glücklich, wenn ich die Monster mit einer glühenden Dakischen Sichel des Eifers vermöbeln darf und eine Eld aus ihnen heraus prügle.
Im Kontaktforum gibt es ne Menge Leute, die das genau so sehen.

Und wenn jemand dreimillionenfünfhundertvierundachtzigtausendeinhundertsiebenundneunzig - plusminus zwei - Runs auf die Höllenschmiede machen will, nur um sich am Ende so eine Rüstung bauen zu können, oder sich Channelrunen kauft und sie dann in ein Kürasspanzerhemd steckt, dann kann mir das doch ziemlich egal sein.
 
Wenn man über oskills klagt, sollte man mal die Char-Varianten nicht vergessen, die dadurch entstanden sind. Ich bin auch kein Fan von Eni, es sollte nur einen Char geben, der Telen kann.

Altern von Schnitters ist strenggenommen auch ein Fremdskill, aber ich glaub nicht, dass darauf sehr viele verzichten wollen würden :)

Oder was ist mit einer WW-Assa? Die wird keineswegs ein besserer Barb, nur weil sie Chaos hat.

Ich seh da vor allem zwei Probleme: Zum einen Eni+Infinity, die beiden Runenwörter sehe ich als völlig unangebracht an, weil sie den jeweiligen Char einfach überpowern. Ein Pala ist auch ohne Eni ein sehr starker Char (und damit mein ich nicht nur die Hammerdine), und wer seinen Caster unbedingt auf ein Element auslegen muss der hat 1. verdient was er bekommt und 2. kamen selbst sowas wie Trapsen oder Javas vorher auch ohne aus. Außerdem würde man den Shops mühelos das Wasser abgraben können, wenn es nicht haufenweise RWs gäbe, die jeder gern hätte, an die man real aber kaum rankommt.
 
Wo kann ich mich denn am besten mit legit Spielern treffen um mit ihnen zu daddeln?

Diese Frage beschäftigt mich auch seit kurzem wieder. Ich habe gut 2 Jahre lang nicht mehr gespielt und jetzt seit 2 Monaten wieder mal das Zocken angefangen. Aber wie schon erwähnt, jedliche Runs sind Bots. So etwas macht nicht mehr besonders viel Spaß muss ich sagen.

Vielleicht kann mir jemand auf die zitierte Frage ja ne gute Antwort geben :) Ich wäre sehr dankbar! :angel:
 
Schaut doch mal ins Kontaktforum. Jetzt und nachm Ladderreset werden sich bestimmt Leute finden die gerne wieder ein bisschen zocken wollen :).
 
Diese Frage beschäftigt mich auch seit kurzem wieder. Ich habe gut 2 Jahre lang nicht mehr gespielt und jetzt seit 2 Monaten wieder mal das Zocken angefangen. Aber wie schon erwähnt, jedliche Runs sind Bots. So etwas macht nicht mehr besonders viel Spaß muss ich sagen.

Vielleicht kann mir jemand auf die zitierte Frage ja ne gute Antwort geben :) Ich wäre sehr dankbar! :angel:

Kontakt-Forum
D.O.U.G
 
Diese Frage beschäftigt mich auch seit kurzem wieder. Ich habe gut 2 Jahre lang nicht mehr gespielt und jetzt seit 2 Monaten wieder mal das Zocken angefangen. Aber wie schon erwähnt, jedliche Runs sind Bots. So etwas macht nicht mehr besonders viel Spaß muss ich sagen.

Vielleicht kann mir jemand auf die zitierte Frage ja ne gute Antwort geben :) Ich wäre sehr dankbar! :angel:

kannst auch gleich auf d2info.de gehen :)
 
Zurück
Oben