- Punkte Reaktionen
- 0
Ja aber die alle rangieren nicht in der Seltenheit einer Ber oder sowas. Vermutlich würden weniger Leute bei Shops einkaufen, wenn sie ne halbwegs realistische Chance hätten, anders ranzukommen.Würde es keine RW's geben, wären WF Griffon CoA und co Items die in den shops rausgehen... genauso wie lifeskiller...
Ja wozu muss man das denn auch so dringend? Gäbs weniger Enis, gäb es sicher auch mehr Sorcs, so dass man davon ausgehen kann, bei Baalruns welche anzutreffen.Abgesehen davon find ich es absolut ok dass alle chars durch die Eni telen können... Warum sollte ich als barb/ama/pala/assa/nec/druide immer auf ne Sorc angewiesen sein um schnell nach XY zu kommen...
Und genau das denk ich nicht, die hätten nur besser wählen sollen. Viele oskills führen zu neuen Varianten, die die Vielfalt vergrößern. Aber einen teleportierenden Panzer mit maxblock, bei dem zu exorbitantem Schaden auch noch die gegnerischen Resistenzen fehlen (von den Immunitäten mal noch zu schweigen), das hat es wirklich nicht gebraucht.Also ich finds eigentlich ganz gut so wies ist... und wie du selbst sagst... oskills finden sich auch auf anderen items und dann sollten se alle wech...
Natürlich sind sie überpowert , wenn man sich die Dropchance anschaut , sollte man ja auch erwarten dürfen , etwas sehr gutes zu bekommen.
Dass jene durch dupen und botten im Überfluss vorhanden sind , war von Blizzard schließlich nicht vorgesehen.
Das Problem mit Dupen und Bots gabs auch schon 1.09. Und wenn sie es nicht hinkriegen, das zu unterbinden (die Gründe können ja durchaus objektiv vorhanden sein), dann sollten sie aber auch so weit denken, es nicht noch zu fördern, indem sie irgendwelche Last Wishes () etc. in das Spiel einbauen.
Zuletzt bearbeitet: