Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Den 1.12 patch als onlinesupport zu bezeichnen ist geradezu lächerlich. Du bist möglicherweise ein SC Spieler und weisst nicht was in HC abgeht: Public gaming ist für 95-99% der Spieler tot, wegen TPPK. Die Sitiuation ist schon seit Jahren so, seit 2005/2006 als es mit TPPK überhand nahm.lol, yo, ein 9 jahre altes spiel das immernoch onlinesupport erhält und regelmässig gepatcht wird ist also stiefmütterlich behandelt wurden.
Ob ich ein genie bin weiß ich nicht, hab aber Zweifel ob du das in der Ferndiagnose feststellen kannst. Finanziell gehts mir gut, hab einen gut bezahlten Job, könnte mir also bezahlten Support leisten. Komischerweise kriegen das kleinere Spielfirmen mit weniger kohle als Blizzard mit dem Support besser hin.wahrscheinlich bist du eins der genies die für ein mmorpg im leben kein cent ausgeben würden und das was blizzard für d2 tut das mindeste an selbstverständlichkeit ist.
Nun, ich hab mir die aufgelisteten Dinge nicht selbstzuzuschreiben. Ich denke der Grossteil der D2Lod Spieler (90%+)auch nicht... Das Argument "selbst schuld " zieht hier aber so was von überhaupt nicht. Der, der die Allmacht hat sowas einzudämmen ist eindeutig Blizzard. Genau das haben sie aber seit Jahren verabsäumt.die meisten deiner aufgelisteten dinge haben sich btw die spieler selbst zuzuschreiben
Den 1.12 patch als onlinesupport zu bezeichnen ist geradezu lächerlich. Du bist möglicherweise ein SC Spieler und weisst nicht was in HC abgeht: Public gaming ist für 95-99% der Spieler tot, wegen TPPK. Die Sitiuation ist schon seit Jahren so, seit 2005/2006 als es mit TPPK überhand nahm.
Ob ich ein genie bin weiß ich nicht, hab aber Zweifel ob du das in der Ferndiagnose feststellen kannst. Finanziell gehts mir gut, hab einen gut bezahlten Job, könnte mir also bezahlten Support leisten. Komischerweise kriegen das kleinere Spielfirmen mit weniger kohle als Blizzard mit dem Support besser hin.
Nun, ich hab mir die aufgelisteten Dinge nicht selbstzuzuschreiben. Ich denke der Grossteil der D2Lod Spieler (90%+)auch nicht... Das Argument "selbst schuld " zieht hier aber so was von überhaupt nicht. Der, der die Allmacht hat sowas einzudämmen ist eindeutig Blizzard. Genau das haben sie aber seit Jahren verabsäumt.
Schon 2006 gab es in den offiziellen Blizzard Foren einen Fragenkatalog an die Spieler mit der Bitte um Änderungsvorschläge. Der wiederholte sich 2009 im März, ist über 100 seiten lang. Der 2006er war wesentlich umfangreicher, mit detaillierten ausformulierten Quests, Auflistung sämtlicher Probleme.....wo ist er eigentlich hinverschwunden? In den Rundordner? Seit damals gab es nur den 1.12er Schwachsinn.
Ich spiel das Spiel schon seit D1(1996), also du brauchst mir gar nix zu erzählen.
lach d 2 j s p wird zensiert, gutes forum habt ihr hier
@Nilaripper:
zeig mir mal eine Spielefirma (ausser Nadeo vllt), welche für ein 9 jahre altes Spiel, dessen Verkaufszahlen nicht mehr wirklich groß sind (ich bezweifle demnach, dass sie großartigen gewinn damit machen) noch die server laufen lässt.
Blizzard ist keine Wohltätigkeitsorganisation, sondern ein Unternehmen, dass Gewinn machen will.
Zum Thema: Blizzard hat sich um nix gekümmert: Gut es gibt son paar Aktionen ihrerseits, die nicht ganz geglückt sind. wie um alles in der welt sollten sie es schaffen das spiel hackfrei zu bekommen? wobei zig hacker ständig versuchen neue möglichkeiten zu finden das spiel zu hacken.
Veröffentlicht April 2005 und damit nicht mal halb so alt wie D2. Und Bots gibt es da auch...Zum Beispiel NCSoft mit Guildwars, die bringen auch expansions raus usw.
Veröffentlicht April 2005 und damit nicht mal halb so alt wie D2. Und Bots gibt es da auch...
Einmal im Jahr Cheater bannen reicht auch mir nicht aus, wenn man es ernst meint.
Denk mal nach wie sie das Battle.net finanzieren .Das ist auch meine Sorge. Was spricht denn dagegen, diese Bannwellen einfach wöchentlich durchzuführen? Am besten an zufälligen Tagen. Ich meine, die Hacks sind fast alle detectable und damit sollte es immer viele Spieler erwischen.
Nur weil die Banns durch die DLL einmal ins falsche Licht gerückt sind, braucht man ja nicht damit aufzuhören.
[x] Für mehr Banns!
Hab ich nie behauptet das Blizzard die Caritas wäre. Doch garantieren Blizzard mit dem Kauf des Spiels das man es online spielen kann. Ist aber in HC seit 2005/2006 fast nicht mehr möglich für die breite Masse. Wegen TPPK. Und man kann das lösen.