• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

ich vermute er denkt da wird der reset sein weil der letzte auch in dem zeitraum viel ....
 
Gibt es denn jetzt schon wieder Neuigkeiten, was den Ladder-Reset angeht?
Es gehen nämlich schon wieder gerüchte rum, dass es morgen kommen soll...aber wenn ich das glaube wäre ich naiv.:irre:
Also, weiß ja jemand schon näheres? Oder bleibt es beim 17-20. Juni?

LG HazardJump

Es gibt absolut keine Neuigkeiten zum Termin.
Alle Gerüchte kannst du gepflegt ignorieren, egal von wem es kommt, denn dei wissen alle nur eins, nämlich garnix.

Morgen ist allein schon deswegen unmöglich, weil Blizz sagte wir haben 2 Wochen Vorwarnzeit. Gut, vlcht ist da ein wenig Spielraum mit drin, aber das werden auch nur 1-2 Tage sein, also mindestens 12 Tage vorher werden sie schon bescheid geben.

Und zum 17-20 sage ich mal garnix. :rolleyes:
 
Langsam wird es wieder sehr zach!

Die letzte Info von Bashiok ist auch schon wieder lange her. Ich nehme es mal als gutes Zeichen und schraube meine Erwartungen hoch, so viel Fiesheit muss sein ^^

Je mehr man mich warten lässt, desto bombiger muss es sein. Ganz wie im Job, wenn mein Chef mir ne DL gibt.
 
Ja das mit dem 17.-20. ist auch nur ne vermutung.
Aber viele sagen, dass es ungefähr da rauskommt.
Ich hoffe, dass die mal langsam etwas info rausgeben...:confused:

Und DiaIII wird auch vor 2010 nicht rauskommen, oder?
 
Rechne lieber mit Ende 2010/Anfang 2011. Ist, glaube ich, realistischer. Wenn man sich mal ansieht, wie Entwicklung voranschreitet und wo die erst sind.

@Topic:

Vielleicht kommen ja in den nächsten zwei Wochen irgendwelche Infos. Schön wäre es auf jeden Fall. Betatagebücher, wären auch nicht schlecht :)
 
ui schon 100 Seiten ^^
Ein "tagebuch" fände ich auch super, wenn man wenigstens mitbekommen könnnte was schon ausprobiert wurde und was wieder verworfen wird.
 
ui schon 100 Seiten ^^
Ein "tagebuch" fände ich auch super, wenn man wenigstens mitbekommen könnnte was schon ausprobiert wurde und was wieder verworfen wird.

Die verworfenen Sachen gäben nur noch mehr Rumgeheule in der Communitiy, denke ich.
 
PvP zb nur mit gegenseitiger zustimmung zu ermöglichen


Naja, wäre für uns Hunter schon doof :D
Aber vielleicht tun sie ja auch was gegen die Bots, dann sind wir eh arbeitslos :lol:



Oder bleibt es beim 17-20. Juni?

Naja, dieses Datum klingt eigentlich recht plausibel. Woher hast du das? Und weiß noch jemand das Datum vom letzten Jahr?




ganz bestimmt nicht vor 2010

Mitte 2010 - Ende 2010 (3. Quartal) denk ich :clown:
 
Naja, dieses Datum klingt eigentlich recht plausibel. Woher hast du das? Und weiß noch jemand das Datum vom letzten Jahr?

Ich habs letzte Tage auch "nur" gehört...aber ich finds auch recht passend und im letzten Jahr war der Reset auch so um diese Zeit (glaube ich).
Jedenfalls hoff ich weiter, dass er auf dieses Datum fällt.
 
2010 oder 2011 dürfte realistisch sein.
2009 wirds auf keinen Fall, da muss man darauf hoffen, das da S2 kommt, es gibt ja das Statement von Blizz "Pro Jahr nur ein Mayor-Release", wenn das wirklich so drastisch gesehen werden kann, wie es sich anhört, dann muss man hoffen, dass S2 noch dieses Jahr kommt. Aber damit sieht es zumindest recht gut aus.
Ich rechne mit 2010, je nachdem wie lange das B&B dauert mitte / ende.

Die Reset-Termine (seit 1.10) waren :

28.10.03
09.07.04
08.08.05
25.06.07
16.06.08
 
Interessant die Tatsache, dass Blizzard noch meinte sie wollen die Ladder nicht mehr soo lange laufen lassen und jetzt wirds erst recht eine Ladder mit Laufzeit von über einem Jahr.

Patchbedingt, denn sonst wäre der Reset schon vollzogen worden.
 
War denn nicht mal die Rede davon, dass sie die Ladder genau ein Jahr laufen lassen wollten?
 
Es hiess mal 6 Monate, aber dann gabs doch recht viel Gegenwind seitens der Comm.
Gab ein paar Umfragen (nicht offiziell von Blizz allerdings), und da kam bei den meisten rum, dass die Comm 12 Monate bevorzugen würde.
 
Vielleicht hat sich Blizzard ja mal hier im Forum umgesehen und die inoffizielle Umfrage der Com berücksichtigt. Warum man dann allerdings sagt, der Patch komme eventuell Ende April, ist mir irgendwie schleierhaft. Blizzards Wege sind eben unergründlich :D :D

€: Was ich mir vielleicht für den Patch vorstellen könnte, wäre die Anhebung der zu vergebenden Skill-Punkte, so dass auch exotische Char-Builds Hell-fähig werden. Was meint ihr? Oder stellt das womöglich ein Ungleichgewicht in der Balance des Spiels da? Ih könnte mir so was zum Beispiel für den Pala vorstellen. Dann hat man eine Palaart, die wirklich ALLES klein kriegen würde. Und den Hammerdin...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat sich Blizzard ja mal hier im Forum umgesehen und die inoffizielle Umfrage der Com berücksichtigt. Warum man dann allerdings sagt, der Patch komme eventuell Ende April, ist mir irgendwie schleierhaft. Blizzards Wege sind eben unergründlich :D :D

€: Was ich mir vielleicht für den Patch vorstellen könnte, wäre die Anhebung der zu vergebenden Skill-Punkte, so dass auch exotische Char-Builds Hell-fähig werden. Was meint ihr? Oder stellt das womöglich ein Ungleichgewicht in der Balance des Spiels da? Ih könnte mir so was zum Beispiel für den Pala vorstellen. Dann hat man eine Palaart, die wirklich ALLES klein kriegen würde. Und den Hammerdin...^^

Nä, mehr Skillpunkte brauchen wir nicht, denn das greift in erster Linie für die Chars, die mit den 110 nicht auskommen, die man so hat. Also Trapsins und ES-Sorcs mit voll ausgebauten Synergien und so weiter.

Was aber vielleicht sinnvoll wäre, sind rücknehmbare Statuspunkte. Damit bräuchte man sich wesentlich weniger Mühe geben, einen Char neu zu bauen, nur weil man zu anfang der Ladder eine Sorc untrwinked gespielt hat und demnach überstattete Str etc. hat.
Mit Skillpoints wäre das allerdings nicht denkbar, weil man z.B. das Element bei einer Sorc mit einem Fingerschnippen wechseln könnte.
 
Stimmt. Dann würden Mercs auch überflüssig werden. Wie wäre es denn, die Steuerung der Mercs zu verbessern, sowie die gesamte KI? Das müsste sich doch lohnen, oder?
 
Schade. Dann wird wahrscheinlich nur so was wie "Fixed a problem with MacBooks with the GMX 3100 Chip-Set kommen."

Und warum wäre es zu schwierig? Der Code bleibt doch der Gleiche. Oder haben sie dort niemanden mehr, der sich wirklich mit Diablo 2 auskennt?
 
Zurück
Oben