Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gibt es denn jetzt schon wieder Neuigkeiten, was den Ladder-Reset angeht?
Es gehen nämlich schon wieder gerüchte rum, dass es morgen kommen soll...aber wenn ich das glaube wäre ich naiv.
Also, weiß ja jemand schon näheres? Oder bleibt es beim 17-20. Juni?
LG HazardJump
ui schon 100 Seiten ^^
Ein "tagebuch" fände ich auch super, wenn man wenigstens mitbekommen könnnte was schon ausprobiert wurde und was wieder verworfen wird.
PvP zb nur mit gegenseitiger zustimmung zu ermöglichen
Oder bleibt es beim 17-20. Juni?
ganz bestimmt nicht vor 2010
Naja, dieses Datum klingt eigentlich recht plausibel. Woher hast du das? Und weiß noch jemand das Datum vom letzten Jahr?
Naja, dieses Datum klingt eigentlich recht plausibel. Woher hast du das? Und weiß noch jemand das Datum vom letzten Jahr?
Vielleicht hat sich Blizzard ja mal hier im Forum umgesehen und die inoffizielle Umfrage der Com berücksichtigt. Warum man dann allerdings sagt, der Patch komme eventuell Ende April, ist mir irgendwie schleierhaft. Blizzards Wege sind eben unergründlich
€: Was ich mir vielleicht für den Patch vorstellen könnte, wäre die Anhebung der zu vergebenden Skill-Punkte, so dass auch exotische Char-Builds Hell-fähig werden. Was meint ihr? Oder stellt das womöglich ein Ungleichgewicht in der Balance des Spiels da? Ih könnte mir so was zum Beispiel für den Pala vorstellen. Dann hat man eine Palaart, die wirklich ALLES klein kriegen würde. Und den Hammerdin...^^