Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Worau bezog sich das jetzt genau?Hast du ne Quelle für?
bitte nicht die vergleichsfrage
das was blizz an sogenanntem support abliefert ist sehr dürftig und dient mehr zur eigenwerbung wie bannwelle zum richtigen zeitpunkt usw
niemand supportet spiele 10 jahre lang
leider auch nicht blizz
Nennt mir andere Studios ausser Blizzard die 10 Jahre alte Spiele supporten, damit man auch mal einen Vergleich hat.
Zu WoW wird auch ein Jahr nach D3 wieder ein Add-On raus kommen. (Zumindest gehe ich da jetzt mal von aus.)
Wie sieht das eigentlich bei anderen MMORPGs aus?
Ich denke da an Darkage of Camelot und Anarchie Online. Wann sind die rausgekommen, laufen da die Server noch?
Was den Support angeht. Immerhin sind die Server noch online und wenn ich mich nicht recht irre, wurde sogar in letzter Zeit etwas daran getan, oder zumindest mit ihnen herum expirimentiert.
Valve. Bei CS gibts doch immernoch Support oder?
Ja dann nenn aber auch Left4Dead in einem Atemzug, wo sie den Kunden gerate in den Rücken gestochen haben
@Patch 1.13: Also jetzt wirds langsam sehr mühsam! Was treiben die denn bitte?
erinnert mich an Duke Nukem