• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

bitte nicht die vergleichsfrage
das was blizz an sogenanntem support abliefert ist sehr dürftig und dient mehr zur eigenwerbung wie bannwelle zum richtigen zeitpunkt usw
niemand supportet spiele 10 jahre lang
leider auch nicht blizz:(

und der patch ist kein support? und der no cd patch letzts Jahr ? und Bannwelle? Die noch von Bliizard Mittarbeiter besetzten Support Channel?
Egal aus welcher Motivation, aber Support bleibt Support
 
Lol? Klar ist Dark Age noch Online... da ist doch erst nen Patch dazu rausgekommen..
Meine Gilde hat bevor sie Warhammer gespielt hat noch nebenher Dark Age gespielt. Also das game ist noch sehr wohl on und hat noch Support.!!
 
blizzard kassiert noch ganz gut für d2 (die ganzen itemshops brauchen ja ständig neue cdkeys -.-). ich denke, deshalb stoppt der support auch nicht. einerseits.
andererseits kann ich mir gut vorstellen, wie bei blizzard grad alle rumsitzen und mal wieder d2 zocken und vor lauter zocken nicht zum arbeiten kommen ;).
denn wenn sie merken, sie zocken zuviel und sollten mal wieder arbeiten erinnern sie sich daran, dass sie d3 ja auch noch testzocken müssen, etc....
ein teufelskreis, und die comm wartet gespannt auf den patch. irgendwie ne geile firma :)
 
Ich will den Patch und die können sich von mir aus noch 2 Jahre Zeit lassen mit D3, hauptsache der Patch und Ladderreset kommt bald ^^
 
vielleicht zieht die blizzleute das testzocken ja so in den bann, dass sie nach dem patch weiterzocken wollen und deshalb noch ein addon programmieren ("damit der übergang zu d3 - auch storytechnisch - flüssiger ist")
ein hoch auf die utopie. aber ja: patch her! auch auf kosten von d3, ganz meine meinung.
lieber patch 1.13 aufm rechner als d3 in den news.
 
Zu WoW wird auch ein Jahr nach D3 wieder ein Add-On raus kommen. (Zumindest gehe ich da jetzt mal von aus.)

Wie sieht das eigentlich bei anderen MMORPGs aus?
Ich denke da an Darkage of Camelot und Anarchie Online. Wann sind die rausgekommen, laufen da die Server noch?

Was den Support angeht. Immerhin sind die Server noch online und wenn ich mich nicht recht irre, wurde sogar in letzter Zeit etwas daran getan, oder zumindest mit ihnen herum expirimentiert.

Meine Frage bezog sich auf die Server von Blizzard und deine Feststellung, dass an ihnen gerade "herumgedoktert" wird. Oder meinst du damit den Beta-Server von Diablo 2?
 
@Macianer:

Es hat vor zwei Wochen plötlich und ohnedass dieses Phänomen vorher schonmal beobachtet wurde, angefangen.
Man loggt sich mit seinem Char ins Battle.net ein und wundert sich "Hä warum bin ich denn jetzt ne Kutte?"
Man steht da, wie ein Open Character und die Server brauchen noch eine ganzen weile um zu begreifen, dass dem nicht so ist.
Loggt man sich aber von einem Account zum anderen um, so gilt man noch einige Zeit auf dem alten eingeloggt und kann sich solange nicht neu einloggen.

Darüber hinaus werden Spiele bei der kleinsten grafischen Belastung instabile und man fliegt raus, wenn nicht sogar aus dem Bnet und bekommt einen Tempbann.
 
Valve. Bei CS gibts doch immernoch Support oder?

Ja dann nenn aber auch Left4Dead in einem Atemzug, wo sie den Kunden gerate in den Rücken gestochen haben :irre:

@Patch 1.13: Also jetzt wirds langsam sehr mühsam! Was treiben die denn bitte?
 
er kommt ende april haben sie gesagt :)
....
aber sie haben kein jahr genannt ;)

\o/ 2010
 
Also, ich warte ja auch gespannt auf den Patch, aber diese Wartezeit über amüsiere ich mich köstlich.

Es ist doch so: Ladder 5 dauerte von Mitte Juli bis zur Ankündigung von 1.13 Anfang April knappe 9 Monate. Und ein Riesenhaufen Leute zockt seit dem nicht mehr, sondern sitzt in der Schmollecke.

Falls 1.13 -was ja mögl. ist- wieder erst am 10. Juli kommt, hat ein Gros der D2-ler ein sattes Viertel (!) der kompletten Ladderzeit nur rumgesessen. :ugly: *schenkelklopf*

Ich spiel fröhlich weiter - Grüße an alle "Aktiven" :hy:
 
Verzeiht mir meine Unwissenheit. Ich bin zur Zeit gar nicht auf dem Laufenden. :)

Wurde der Patch überhaupt schon angekündigt?
 
ja, wurde er. siehe hier
es soll sogar ein großer patch werden und man konnte ins bnet-forum posten, was man sich am liebsten für EINE veränderung wünscht.
ausserdem wird mit dem patch ein ladder reset stattfinden. angekündigtes ziel war, den patch ende april rauszubringen.
 
Ja. Es gab ein Statement von Blizzard, dass er Ende April rauskommen sollte. Kam er aber nicht. Dann gab es ein Statement bezüglich der Größe der Kiste, die wahrscheinlich geändert wird. Auf 12*10 Felder, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber diese Ankündugungen, können laut Basjiok, auch wieder rückgängig gemacht werden. Es ist also noch nichts fix. Und einen Test-Server für die Änderungen von Diablo 2 wird es auch geben.
Und seit der Ankündigung warten wir alle auf weitere Infos.
 
Zurück
Oben