• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

wenn ihr games sucht fuer die Zeit zu ueberbruecken >


1. AoC
2. Sacred2 [ inzwischen recht nice dank patches ]
3. Diablo1 ?!?



:) ach man nun wird immer mehr wieder ueber D3 gesprochen ich hoffe die vergessen nicht D2 lol:zzz:
 
versuch mal titan q , ist schon ne weile drausen aber warscheinlich aehnlich wie d3 wird , auf jedenfall mal lohnenswert zu spielen
 
wenn ihr games sucht fuer die Zeit zu ueberbruecken >


1. AoC
2. Sacred2 [ inzwischen recht nice dank patches ]
3. Diablo1 ?!?



:) ach man nun wird immer mehr wieder ueber D3 gesprochen ich hoffe die vergessen nicht D2 lol:zzz:

Huhu Turi altes Haus :hy:
Immernoch im Deu-1 unterwegs?

Kann auch nur allen empfehlen, mal D1 zu testen (gibts bei uns für 5€ im Karstadt, also kaufen, solange es Karstadt noch gibt ^^)
 
Wie man Blizzard kennt: "vllt noch April" - mittlerweile ist fast Mitte Juni!

Macht mal hinne da. Mit nem Ladderreset würd ich auch wieder anfangen!!!
 
Wie man Blizzard kennt: "vllt noch April" - mittlerweile ist fast Mitte Juni!

Macht mal hinne da. Mit nem Ladderreset würd ich auch wieder anfangen!!!

Wird wohl Juni/Juli werden. Aber lieber auf Blizz Qualität warten, als irgend ein hingesudelter, bugverseuchter Patch der alles nur noch schlimmer macht. :go:
 
wenn ihr games sucht fuer die Zeit zu ueberbruecken >


1. AoC
2. Sacred2 [ inzwischen recht nice dank patches ]
3. Diablo1 ?!?



:) ach man nun wird immer mehr wieder ueber D3 gesprochen ich hoffe die vergessen nicht D2 lol:zzz:

H3h3, turin du wirst auch nie aus deu-1 verschwinden. Ist aber grad durch Moon / shade und so wieder mehr los ?!

Ich wollte nur schnell zu Sacred2 sagen -> Fantasy Rollenspiel mit fliegendem ROBOTER HUND!
 
[x] vote für Anfang November

Dann is das Wetter wenigstens der letzte Dreck und man kann in Ruhe daddeln.

Also Blizzard lasst euch Zeit und bringt was Vernünftiges zustande ;) .
 
Ich wollte nur schnell zu Sacred2 sagen -> Fantasy Rollenspiel mit fliegendem ROBOTER HUND!
Hätte es deiner Meinung nach lieber ein fliegender Roboter Wolf sein sollen?

Um es jetzt mal nicht zu Gänze offtopic werde zu lassen:
Meine Erwartung war Ende Mai und das hat sich auch schon nicht bestätigt. Von mir aus können sie sich Zeit lassen. Schön wär nur, wenn es dieses Jahr überhaupt noch kommt.
 
Sacred ist scheiße, habs 3 Wochen gespielt und trotz Patch schmiert das Game ständig ab und hat auch noch Grafikfehler.
Die Sammelleidenschaft wie bei D2 kommt nicht so auf, weil es tausende, ach was sag ich abertausende Items gibt mit ständig anderen Werten, so dass dort keine Sau durchblicken kann.
Die Quests nerven einfach nur und die muss man auch noch ständig wiederholen, also dann lieber nur die paar Quests hier bei D2 und gut ist.

Also guter Tip, kauf niemals Sacred2.
 
hab mir titan quest früher mal als billige gold edition auf steam gekauft und mit einem freund durchgespielt, war zwar ganz nett, aber auch nicht ultimativ, nichts besonderes :)

ich glaub d1 kann man sich auch ohne schlechtes gewissen herunterladen, bekommt man eh fast nirgensd mehr...

ich habs letztens mal probiert (d1) und mich hats gleich mal beim ersten quest ordentlich aufgstellt, schon ziemlich schwer das spiel :)
 
Wenn der Patch etwas vernünftiges zu Tage bringt, dann warte ich da noch gerne etwas drauf.

Vlt. patchen die ja die Eni weg. Dafür gibts dann einen dritten Waffenslot um sich beispielsweise noch ein Item mit Portladungen draufzulegen (Orb/Flegel/Schwert). Die Kosten für das Erneuern dieser Ladunegn müsste drastisch erhöht werden, dann wird das Gold auch wieder ein bischen mehr wert sein;-))).
Lassen wir uns überraschen!!
Greetz
Reign
 
Wär's machbar die harten Fakts im ersten Post zusammenzufassen, von möglichen Patchinhalten bis zu (evtl revidierten) Datumsangaben usw, um mal fix 'nen Überblick der Lage zu kriegen? Sich durch diesen Berg von Thread oder einzelne Newsfragmente zu kämpfen taugt mir gar nicht.
 
Wenns denn mal Infos gäbe,,, Das einzige, was man weiß ist, dass es eventuell sein könnte, dass die Schatztuhe auf 112 Felder erweitert wird, aber selbst das ist nicht sicher.
 
Bin mal gespannt was der neue Patch mitsich bringt. Impossible-to-dupe-items wär mal nich schlecht :D
 
Bekannt ist bisher nur die vergrösserung der Kiste auf 12*10 Felder. Bash sprach da natürlich auch von vlcht, aber da ansonsten absolut nichts zu den möglichen Änderungen kam, gehe ich persönlich davon aus, das die 12*10 fix sein dürften, zumal es wohl gar viele Proteste seitens der Comm kommen würden, wenn das nun nicht so wäre.
 
...
Vlt. patchen die ja die Eni weg...

Genau das war mein erster Gedanke - ohne Eni/Infi und den
ganzen HR-Quatsch (ne ich hab die echt gefunden / mein Kumpel hat mir die geschenkt / hab ich mir aus ELs hochgecubt / garantiert legit... )
das wär schon was.

Egal was sie machen: das Blizz überhaupt noch einen Patch bringt find ich spitzenklasse; die Vorfreude steigt jeden Tag -
wobei ich durchaus noch bis Herbst warten kann. Ladder-Reset im Hochsommer wär auch irgendwie doof :p
 
"nd den
ganzen HR-Quatsch (ne ich hab die echt gefunden / mein Kumpel hat mir die geschenkt / hab ich mir aus ELs hochgecubt / garantiert legit... )
das wär schon was."

also ich hab meine highrunes durch 5 LODs Keys und runenchars bekommen.... das heisst sie waren legit? obwohl mehere instanzen aufhaben ist ja mittlerweilen auch cheaten^^
 
Es wäre auf jeden Fall cool wenns Anreize zur Item -Vernichtung geben würde, damit der markt nicht mit so vielen crap items überschwemmt wenn die ladder älter wird.

zB. Aus 3 Torches der selben character-klasse eine mit neuen Attributen/ prisma zu cuben oder aus 6 torches ne völlig neue torch.
 
Zurück
Oben