• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Die Verzögerung des Patches könnte ja auf ein gravierenderes Problem hinweisen, welches durch eine Änderung entstanden ist. Anders ist das langsam nicht mehr zu erklären. Bash könnte ja wenigsten mal einen Hinweis geben warum sich das ganze so lange hinzieht.

Ich persönlich hoffe, das die Verzögerung durch intensives Balancing hervor gerufen wird. Dies ist nach den radikalen 1.10 Änderungen nie wirklich angegangen worden (Hammadin etc...).

Btw. wäre es möglich, dass Blizz D2 mit 1.13 in irgend einer Weise aufs Battle Net 2.0 umstellt?

gruß
jon
 
Wenn sie sich schon jemals Gedanken dazu gemacht haben D2 auf das Battle.net 2.0 umzustellen, dann haben sie es im gleichen Atemzug nach ganz hinten geschoben. So wie ich das verstanden haben, wollen sie erst Mal Starcraft 2 zum Laufen bekommen und dann evlt nach und nach die anderen Spiele auch noch dahin bringen.

Genau kann ich das aber nicht sagen.
 
Die Verzögerung des Patches könnte ja auf ein gravierenderes Problem hinweisen, welches durch eine Änderung entstanden ist. Anders ist das langsam nicht mehr zu erklären. Bash könnte ja wenigsten mal einen Hinweis geben warum sich das ganze so lange hinzieht.

Ich persönlich hoffe, das die Verzögerung durch intensives Balancing hervor gerufen wird. Dies ist nach den radikalen 1.10 Änderungen nie wirklich angegangen worden (Hammadin etc...).

Btw. wäre es möglich, dass Blizz D2 mit 1.13 in irgend einer Weise aufs Battle Net 2.0 umstellt?

gruß
jon


Das wollen wir hoffen das sie viel balancen aber Bnet 2.0 ne danke das sollte NIEMALS passieren. Wird werden uns wenn D3 mal 5 Jahre drausen is noch genug aufregen übers Lagnet 2.0

MfG

Kongo
 
Btw. wäre es möglich, dass Blizz D2 mit 1.13 in irgend einer Weise aufs Battle Net 2.0 umstellt?

Gab mal ein Statement von J.W. dazu. Demnach haben sie das grundsätzlich im Kopf, aber sie werden erstmal S2 und D3 releasen, danach werden sie sich damit beschäftigen ob es überhaupt möglich / machbar ist die "alten" mit ins Bnet 2.0 rüberzuholen. Muss ja erstmal geklärt werden ob das ganze technisch / sicherheitstechnisch machbar ist.
 
sonst kommen ja noch open b.net items durch irgendwelche hacks in d3 :hammer:

ich hoff der patch entfacht bei mir die alte sucht zur zeit hab ich eeeeeecht kein game zum zocken und alles grad langweilt
kennt jemand zufällig n cooles game?

auch wenn das n bissl OP is hat jemand zufällig Chrono Cross fürn emulator auf des hät ich ma bock einfach schreiben wenn ja^^
 
ich hoff der patch entfacht bei mir die alte sucht zur zeit hab ich eeeeeecht kein game zum zocken und alles grad langweilt
kennt jemand zufällig n cooles game?

Diablo 1 :ugly:

Ne im Ernst, ich habs erst die Tage wieder installiert und nen Mage gestartet. Macht echt Laune. Vielleicht lässt sich ja mal jemand im Deu-1 channel blicken... :top:
 
Langeweile?

Wollen wir tauschen?

Gab es hier nicht irgendwo ein 'wie nutze ich meine Zeit sinnvoll - Thread'?
Wie wärs zum Beispiel mit
  • Items sammeln
  • Items durch die Gegend mulen
  • gesammelte und gemulte Items in die Verkaufslisten eintragen
Hä? Und dass sind nur die Dinge die mir zum D2-Spielen einfallen.

Gibt ja auch noch (hab ich gehört) etwas Anderes als Diablo.
Gerüchte grassieren über die Existenz eines Reallife. Dem könntest du zum Beispiel nachgehen. Aber Vorsicht! Es sind schon Forscher auf der Suche danach verschwunden, also meckere hinterher bloß nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.


bis dahin
Fenix
 
auch wenn das n bissl OP is hat jemand zufällig Chrono Cross fürn emulator auf des hät ich ma bock einfach schreiben wenn ja^^

1. Eine Emulator Version gibt es nicht da werden die Handelsüblichen PSX CD´s genommen.

2.Fällt das unter ''Warez'' sprich Raubkopie falls es dir jemand zum download zur verfügung stellt. Ist scheiß egal ob das ur alt ist oder nicht es ist meines wissens ESA Protected sprich solange es die ESA(Entertainment Software Association) gibt ist und bleibt es Illegal.

3. Eher unwahrscheinlich das es jemand hat da es kein PAL Release gab das gibts nur als Jap oder NA Import.

4. Ebay ist die einzige(schweine teure) Alternative.


Ich unterstelle dir NICHTS ich wollte nur mal drauf hinweißen.


MfG

Kongo
 
Ich schmeiß mal meinen ersten und einzigen Kommentar zum Thema Patch + Reset rein: Wird langsam Zeit.
 
joah....
es ist Samstag, es regnet aus Eimern eigentlich ideale Voraussetzungen für Patch+Reset ;)
Aber naja wartens wir ab :rolleyes:
 
warum Blizz auch nie ein genaues Datum nennt :S
aber naja, damit haben sies ja auch nicht so... siehe die release daten von WoW ^^ ( ich glaube der release des UR-WoWs wurde 1-3 mal auf ein neues Datum gelegt)
 
frage: kriegt man da was mit, wenn der patch auf test-servern angespielt wird, oder läuft das alles heimlich ab? also konkret: würde uns blizzard über laufende test-server informieren, oder wirklich erst den patch/reset-termin bekanntgeben?
weiss jemand wie das sonst so abläuft ... :confused:
 
wie dass sonst abläuft? Normalerweise gibts ne Bannwelle (wobei auch n Haufen legals verschwinden), dann gibts Dauer-lags, dann pupsen die Server für drei Stunden ab... dann geht 2-3 Tage garnichts mehr. Dann sagt Blizzard "aber jetzt druecken wir den Knopf". Der Knopf bleibt hängen oder fällt ab und nachdem Günther den Knopf wieder angenäht hat, drücken Sie ihn nochmal, gerade in dem Augenblick wo mein superduper-endlich-nachlangersuchzeit-selffound runenwort fast fertiggestellt war, ich aber nicht in diese blehde non-leiter daddeln will...

Also fang ich wieder von vorn an...
 
Am Ende der letzten Saison kam der Patch still und heimlich. Darum hat man auch nicht zulesen gekommen von Testservern.

Am Ende von Saison 3 (also im Jahr davor) gab es glaube ich gar kein Patch. 1.11a und b sollten schon etwas älter sein, ich weiß es aber nicht mehr genau.
 
Kein Wunder, dass Blizzard den letzten Patch nicht angekündigt hat. Hätte auch nicht gemacht. Bei dem Rotz den sie da produziert hatten...

Aber ich bin ja mal gespannt, wie das mit den Beta-Servern werden wird. Ob es da ne Ankündigung zu geben wird...

€: So lange der Patch noch draußen ist, spiel ich WoW und level mir da einen Schurken hoch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade d2 wieder instALLIERT, weil regen und kalt..
neuer patch wäre top.. bis dahin ladder hc weiterzocken
 
@ikki: rofl - das nenn ich mal 'n verhunztes leben! deine kurz-bio ging mir richtig nahe ...

aber eigentlich intressiert mich ja eher ob "öffentliche testserver" auch wirklich öffentlich sind ... in dem fall müsste das ja announced werden ... was wiederum den reset hinausschiebt :ugly:
 
need patch.....oder wenigstens schonma paar details, dann kann man sich wenigstens stundenlang darüber den kopf zerbrechen
 
3drealms is anfang mai diesen jahres bankrott gegangen - duke wird niemals kommen ;)
wenn du das weißt, dann is deine ansicht über den verbleib des patches doch recht radikal..^^

Stimmt nicht , das war nur ne PR-Aktion !
Aufgrund von Geldproblemen haben sie paar Mitarbeiter gefeuert , aber das auch alles ^^
 
Zurück
Oben