• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Der Threadstarter hatte angekündigt => Macianer hatte vorgeschlagen alle Neuigkeiten auch im Starpost festzuhalten. (gesammelte Informationen schnell finden und so) Nur leider gab es seit dem nichts Neues mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand hatte ja gesagt, dass man den thread auch schließen könnte. Ich find, dass der offen bleiben soll, da er einfach die Vorfreude erhöht und das Warten auf den Patch erleichtert. Ganz einfach man kann sich bischen drüber austauschen, was kommen könnte und was sinnvoll etc. und das ist toll ;)
Deshalb wehe es schließt den einer, dann gibts das: :no: :go: :autsch::autsch::autsch::go::autsch::hy::autsch:

Das war ich. Denn so lange es nichts Neues zu berichten gibt, finde ich es sinnvoll, den Thread hier zu schließen. Sonst holen sich hier noch viele ihr +1 durch unnötigen Spam ab.
 
Also ich denke das die höhere priorität ganz klar bei "World of Warcraft" liegt... was sollten sie sonst damit meinen...
 
Also ich denke das die höhere priorität ganz klar bei "World of Warcraft" liegt... was sollten sie sonst damit meinen...

Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest die vorherigen Beiträge zu lesen, wüsstest du das es Warcraft III war, da dort durch gewisse Maps Viren verteilt werden konnten. Klar das man sowas so schnell wie möglich fixen sollte.
 
Das war ich. Denn so lange es nichts Neues zu berichten gibt, finde ich es sinnvoll, den Thread hier zu schließen. Sonst holen sich hier noch viele ihr +1 durch unnötigen Spam ab.

Wer hat geschrieben?
Beiträge: 1.804
Benutzername Beiträge
arcas 127
Macianer 106
Xkl1 56

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen....find auch muss zu. nur noch pösepöse spammer hier...
 
alle leute mit gefreeztem ava dürfen weiterspammen! :P

hier gibts eh kein +1 oder? wäre ja ne schande wenn doch...in den charforen werden sinnlosthemen sofort vom postcounter befreit.
 
wohl gibt auch hier +1 sonst wär ich jez nicht fallen shaman sein aber ich glaub wenn hier wer zuspamt wird er eh auch schnell dafür drankommen, ich meind en thrade schaun ja viele leute an
 
Der Threadstarter hatte angekündigt alle Neuigkeiten auch im Starpost festzuhalten (gesammelte Informationen schnell finden und so.) nur leider gab es seit dem nichts Neues mehr.

Wüsste nicht wo ich das gesagt hab :) Werde den ersten Post trotzdem mal aktualisieren und natürlich editieren sobald sich was tut ;)
 
Anscheinend kann man es der COM niemals recht machen wie es scheint.

Auf der einen Seite will die COM BUGs gefixt haben , unmengen neuen Content , Bot/Dupe/Hack use vereitelung. Aber Blizzard die nötige Zeit lassen will die COM auch wieder nicht.

Ich frage mich wieso sich so viele von Blizzard beeinflussen lassen in der Ladder. Teil der Community zockt nicht mehr weil jederzeit das Release Date bekannt gegeben werden könnte. Frage ist wieso? Blizzard warnt mindestens 1 Woche vorher. Diesmal sollen es sogar 2 sein. Also ausreichend Zeit.


Teilweise wird sich hier stark auf die Ausage mit eventual Reset+Patch Ende April bezogen.
Blizzard sagte eventual/vielleicht aber niemals das ist so 100% fest wie das Amen in der Kirche.


Dann das kurze ''anhalten'' der Entwicklung wegen dem extrem kritischen Bug in Warcraft 3 welcher erlaubte via Custom Maps Viren zu verbreiten.
Wäre das hier in Diablo 2 der fall gewesen das man via ''irgendwas'' Viren verbreiten kann, dann wäre hier ein FlameSturm der Stufe 666 auf Blizzard nieder gebrasselt. Aber dann wären auch die Diablo 2 COM das Opfer und nicht Warcraft 3 das ist natürlich was gaaaanz anderes.
Es ist nunmal so für Battle.net V1.0 Spiele nur wenige Leute zur verfügung stehen und wenns hart auf hart kommt dann kann das halt mal zu Verzögerungen kommen.


MfG

Kongo
 
Sehr wahr was du da von dir gibst :)

Jedoch bin ich auch einer, der aktuell nicht spielt, weil er auf den Reset wartet. Liegt bei mir aber mehr daran, dass ich seit zwei Jahren nimmer gespielt habe, und ein kompletter Neuanfang jetzt in meinen Augen weniger Sinn machen würde, als wenn Resetet wird. Aber das is halt immer Ansichtssache :) :angel:
 
@Kingo Kongo:

Darum geht es nicht und das stimmt auch nicht so ganz was du sagst.

Die Aussage von Bashiok mit Ende April war einfach unqualifiziert und inkompetent. Es muss einfach klar sein, dass es für so tiefgreifende Änderungen einen Testserver geben muss, er sagte ja selber, dass dies nun Standard sei.

Demzufolge wusste er nicht wovon er sprach, oder die Mitarbeiter selber wissen es nicht.

Des weiteren wie kann der Patch damals schon fast fertig gewesen sein, wenn dann noch 2 Monate weiter gearbeitet wird daran?



Ach ja: Und die COM will Bugs usw gefixt haben. Aber du tust ja so, als wenn Blizzard wie wild daran arbeiten würde. Seit Jahren haben wir keine Bugfixes mehr bekommen. Die Anzeigen usw sind quasi von Beginn des Spiels an falsch gewesen. Von TPPK sprech ich ja noch garnicht.

Und weiters hat Blizzard die letzte Zeit garnicht daran gearbeitet :ugly:



Für mich ist einfach Faktum, dass ein Spieleentwickler normal so weitsichtig sein muss und mit seinen Releasedaten vorsichtig umzugehen hat. Die Community ist eine instabile Gruppe die man mit falscher Vorfreude leicht verärgern kann.

Aber so ist der Beruf nun mal...
 
Also ich kann nur aus meiner Sicht sprechen und meine Tätigkeit seit der Patch Ankündigung ist gegen 0 im Bnet gegangen.

Jetzt stellt sich halt die Frage für mich, ob es sinnvoll war bereits im März einen PAtch anzukündigen (mit ziemlicher Sicherheit einhergehendem Ladder Reset) der dann erst irgendwann im Sommer oder SPätsommer kommt.

Ich weiss ja nicht wievielen es noch so gegangen ist, dass sie das zocken bleiben haben lassen und auf den Patch warten.
 
Ich für meinen Teil spiele weiter wie bisher. Natürlich sehne ich den Reset herbei und bin offen für mögliche Änderungen durch einen Patch, aber mein Spielverhalten hat die Ankündigung nicht beeinflusst. Ich habe für mich erkannt, dass es keinen Unterschied macht, ob ich Softcore-Ladder, oder Softcore-noLadder spiele.


bis dahin
Fenix
 
Wenn das Patch-Team fleissig programmiert und testet -
und eine Kisten-Vergrösserung braucht nicht wirklich viel
Testerei - fragt man sich doch, was die Jungs und Mädels da
so in der Mache haben.

Achtung Spekulatius:
Eine Neu- bzw. Umverteilung der Synergien wäre doch mal was.
Voll ausgebaute Frozen Nova zum Beispiel bringt mir ja einen
fetten Orb mit - warum also Nova casten!?
Alternativ wäre doch auch eine Anhebung der maximalen Skillpunkte
pro Skill denkbar (bei gleichzeitiger reduzierung der Boni pro Punkt
und/oder Änderung der Synergien) - müsste man halt testen.
Aber dazu gäbe es ja dann den Testserver.
[/Spekulatius]

Bzgl. geändertem Spielverhalten: Ich habe wiedermal eine fast einjährige Pause gemacht
und die Reset-Ankündigung hat mich wieder herbeigezaubert.
Die Zeit bis es dann soweit ist nutze ich um ein paar Chars auszuprobieren,
die ich noch nie hatte um bei Ladderstart dann zu wissen, was ich spielen will...
 
Ja Ja die Cheater & Hacker werden niemals aussterben!

Einfach traurig und ich wollte noch einmal bevor D3 rauskommt die Ladder stürmen :(
 
Das kannst du ganz sicher, bis D3 rauskommt is nochn Momentchen Zeit. Denke nicht, dass Blizz noch solange für den Patch brauch, selbst wenn noch 10x was dazwischen kommt ;)
 
@xkl1

Eventual habe ich es etwas zu ''agressive'' geschrieben.

Bashiok sagte doch das es sein könnte das vielleicht Ende April Patch+Reset sein könnte. Genaues Release Date wusste er aber jedoch auch nicht das wusste von Blizzard wohl niemand.
Das stimmt schon alles soweit nur haben sich hier viele so 100% auf Ende April verlassen obwohl die Aussage doch recht schwammig war. Maulen jetzt rum weil nichts passiert ist.

Zum Thema Bugfixing. Lese sehr oft : Go go go Blizzard Patch Reset aber flott jetzt:
Mag sein das sie zeit weise nicht dran gearbeitet haben aber immerhin bringt Blizzard noch einen Patch wenn man bedenkt das nach 1.10 Schluss sein sollte.
Wenn Blizzard wieder zu früh den Patch bringt wird er wieder eine Talfahrt sondergleichen. Wenn der Patch erst an Weihnachten rauskommt und dafür mal ordentlich viele 1.10 Probleme ausbügelt dann ist das alle mal besser.
Ich Spiele seit D2 Classic Beta finde das seit 1.10 es mit D2 stark bergab geht.



MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke aber bis zum Sommer sollte ein Patch fertig sein der wenigstens die fehler behoben hat. Wäre mir wichtiger als neuer Content.

BTW : Grad in nem Forum gelesen (Gestern kam ja "Per Anhalter durch die Galaxis")

D ist der 4e Buchstabe im Alphabet, D2 = 42 !
42 = Die Antwort des Lebens, das Ganze Universum steckt in diesem Spiel!
Man darf es nicht einfach aufgeben ^^
 
@Kingo Kongo:
...Seit Jahren haben wir keine Bugfixes mehr bekommen...

Der Quote des Jahrhunderts! Wie kann Blizzard nur so dreißt sein, für dieses Spiel einfach nach diesen 8 Jahren den Support einzustellen? Was erlauben die sich denn? Zudem bekomm ich für mein Windows 98 System keine Sicherheitsupdates mehr von Microsoft und gestern war ich total deprimiert, als meine Voodoo II kaputt ging und ich erfahren musste, das der Hersteller 3Dfx nicht mehr existiert! Was soll das denn alles ?!?!

----------

=> Was manche Leute für eine Erwartungshaltung haben ist wirklich klasse.
Seid froh, das man zusammen mit Freunden im Battle.Net spielen kann, kostenfrei!
Seid froh, das Blizzard sich ab und an mal hinsetzt, und das Spiel bissle umkrempelt. Siehe Patch 1.11 und jetzt vielleicht 1.13!

Klar ist das Battle.Net Dupe und Bot-Verseucht, jedoch muss einem das alles ja nicht beeinflussen von seiner persönlichen Spielweise.
Itemshops machen haufenweise Geld mit dem Verkauf ihrer Sachen, obwohl angeblich NIEMAND bei denen was kauft... schon seltsam oder?

In diesem Sinne, freut euch auf den Patch! Und wenn der l33d-PatcH dann suck0rT, fLaWm3N wir BlizzLOL :irre::irre::irre:
 
Also ich kann nur aus meiner Sicht sprechen und meine Tätigkeit seit der Patch Ankündigung ist gegen 0 im Bnet gegangen.

Jetzt stellt sich halt die Frage für mich, ob es sinnvoll war bereits im März einen PAtch anzukündigen (mit ziemlicher Sicherheit einhergehendem Ladder Reset) der dann erst irgendwann im Sommer oder SPätsommer kommt.

Ich weiss ja nicht wievielen es noch so gegangen ist, dass sie das zocken bleiben haben lassen und auf den Patch warten.

also bei mir is es komplett gleich mir is iwie der spaß am ganzen vergangen als bekannt wurde das resetet wird - vor allem weil der reset ja auf wann war das?jedenfalls wär er schon ne weile herausen wenn sie so wie bahiok agiert hätten... jetzt heißts halt warten und däumchen drehn bzw ok neue charbuilds auprobieren...
 
Zurück
Oben