• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

ich fänd ne größere truhe auch cool und noch cooler fänd ichs, wenn man die größe der truhe beeinflussen könnte. Zum Beispiel durch quests. Die kann man ja locker in die akte einbauen, da viele npcs überhaupt keine funktion haben außer zu quasseln. Dem inner bar von lut ghulein könnt man so ne quest verpassen, in akt 3 könnte man natalya noch eine verpassen.
Dann fänd ich noch toll, wenn hadriel in akt 4 noch ne bedeutung bekommt, ich denke mal, dass da der schnitt seitens blizzard war, weil bis dahin eigentlich alles flüssig läuft und dann denkt man es kommt was und bumbs ist man schon bei dia ^^
So groß wie bei sacred 2 könnt die truhe ruhig sein. dann bräucht man eigentlich auch keine mules mehr und die balance des spieles bleibt dadurch ja unberührt und het schon in meinen augen stark den spielspaß an.
Auch ne tolle neuerung wären so sachen wie übertristram, oder der kuhlevel. Vielleicht kann man da dann auch die ganzen dungeon, die von den meisten links liegen gelassen werden mit einbinden.
Ich find Dia 2 hat einfach so extrem viel potenzial, was vielleicht gerade mal zu 50% ausgeschöpft ist.

Man kann auch noch was mit den kleinen Übeln machen, die noch nicht im Spiel integriert sind. Irgendwie die Engel stärker einbinden, Neue Synergien, zum Beispiel beim wirbelwind. Skills die sich bisher nicht lohnen aufwerten, dass man mehr sinnvolle builds machen kann.
ABER MEIN PRSÖNLICHER TRAUM: Ich würde mal gerne irgendwie bei Dia 2 vor die Himmelspforte treten und im Himmel fighten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich auch nur zustimmen. Die Runenwörter ansich sind ganz okay (Okay mal so *** wie Last Wish abgesehen^^) nur leider rennt jeder Heinz damit rum. Ich finds erschreckend Kiddies im BNet zu sehen, die nicht mal wissen was der Gidbin ist, geschweige denn wo man ihn findet, aber mit Eni Hoto und co rumlaufen, nein halt, telen oO

vooooolkommen agreee die truhe vergrößeert sich nur durch quest machen und vlcht die randgebiete einbeziehen - wär der hammer wenn mann jez zb am friedhof von blutrabe in die katakomben muss oder so^^ und das mit der truhe wär mal ne sinnvolle questbelohnung^^ hüstel*scheiß *röchel*rare ringe*hust* *hust*
 
wie is das eigentlich mit den testservern sind die für speziell ausgesuchte leute zugänglich oder?

und sind das blizzard mitarbeiter oder einfach so leute ausm spiel?
 
Darüber hat Blizzard meines Wissens nach noch nichts gesagt, ein Testserver kann sowohl für alle zugänglich oder aber auch nur für bestimmte Spieler zugänglich sein (beispielsweise nur für im B-Net Forum auf US-East angemeldete Accounts).

MfG
 
Lottospieler@immernoch am Latein lernen

das mit der truhe wär mal ne sinnvolle questbelohnung^^

Absolut! Das wäre ein feiner Zug von Blizzard um wirklich mal all die armen Dungeons einzubinden die in Vergessenheit geraten.

Lottospieler: "Noch Krypta?"
Party: "lol...stfu!"

Die Spannung steigt!
 
Ach ich denke wenn, was kommt in sachen Testserver, wirds wohl als erstes hier in den News stehen... von dem her.
Und ich glaube die leute da mit dem "Classic" server wollten doch Werbung machen für ihren Server.
 
Ach ich denke wenn, was kommt in sachen Testserver, wirds wohl als erstes hier in den News stehen... von dem her.
Und ich glaube die leute da mit dem "Classic" server wollten doch Werbung machen für ihren Server.

ist nur ein aufruf dort um viele leute zu diesem privaten server zu locken...

@idee mit vergessenen dungeons einbinden:
geniale idee, nur leider wird blizzard glaub ich kaum was in die richtung machen. synergien wieder wegnehmen halte ich aber nicht wirklich für sinnvoll. klar gäbs dann neue builds etc, aber ich persönlich fand damals die idee der synergien sehr gut und wenn ich mich noch recht erinnere, war ich damals nicht der einzige ;)
 
vorallem wären dann balancing probleme mit den gegnern. Dann kannste dia runs knicken, das sind dann dia schneckenschlurfs :D Also die Synergien sind schon eine feine sache und ich hab mich darüber tierisch gefreut. Nur fehlen da meiner meinung nach synergien. Amargeddon, man sollte meinen dass es nen sinnvoller skill ist, den nutzt kein schwein. Wirbelwind dürfte wohl 1 oder 2 synergien haben. Jeder char sollte die Möglichkeit bieten gleich gut das spiel alleine durchzuspielen. Aber es gibt halt die Überchars und die Funchars...
ABER irgendwas müssen se mit den dungeons was machen, die die rusher kiddis noch nie gesehen haben oder von denen was jemals gehört haben.
Ich weiß noch beim start dieser ladder, da kamen se alle, nachdem ich die nacht durchgezockt habe alle mit, kannst mich rushen, kannst mir hier und da wps geben. Och komm bitte gib doch, hab keine lust akt 1-5 spielen zu müssen, ich will baalruns machen.
Meine Meinung dazu: Das ist das einzig tolle am ladder reset. Keiner hat gute sachen und alle sind gezwungen das spiel sinnvoll zu spielen, wobei da auch die meisten durchrushen, aber auch die sind wenigstens gezwungen zu laufen und nicht zu beamen mit eni und zig tausend schaden ;)
Naja für mich reichts auch wenn die ladder endlich resetet wird, mein Ziel ist es wieder eine selffound eni zu bauen :) Ich hoff mal wieder auf mein mega glück bei diaruns. Hab zwar nen Monat nur Diaruns machen müssen, aber sowas ist dann schon ne feine sache ^^
Und das geilste an der jetzigen ladder war, mein kumpel hat ne cham beim akt 4 auf hölle gefunden, auch noch da wo izual rumgurgt und keiner wollte die haben :D Nur ich war dabei und wusste, dass sie echt ist, aber dennoch nichts wert ist. Solche "emotionalen" Momente erlebt man am ende ner ladder nicht, da hat jeder 30 chams...
Am Ende findet man nen griffons und es hat niedrige stats, dann denkt man, na toll, wieder scheiße gefunden. Sowas ist doch kacke. Da hat man nen super seltenen fund und er ist nichts mehr wert, weil die botter 24 h zeit haben udn die lebenden nur paar stunden am tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorallem wären dann balancing probleme mit den gegnern. Dann kannste dia runs knicken, das sind dann dia schneckenschlurfs :D Also die Synergien sind schon eine feine sache und ich hab mich darüber tierisch gefreut. Nur fehlen da meiner meinung nach synergien. Amargeddon, man sollte meinen dass es nen sinnvoller skill ist, den nutzt kein schwein. Wirbelwind dürfte wohl 1 oder 2 synergien haben. Jeder char sollte die Möglichkeit bieten gleich gut das spiel alleine durchzuspielen. Aber es gibt halt die Überchars und die Funchars...
ABER irgendwas müssen se mit den dungeons was machen, die die rusher kiddis noch nie gesehen haben oder von denen was jemals gehört haben.
Ich weiß noch beim start dieser ladder, da kamen se alle, nachdem ich die nacht durchgezockt habe alle mit, kannst mich rushen, kannst mir hier und da wps geben. Och komm bitte gib doch, hab keine lust akt 1-5 spielen zu müssen, ich will baalruns machen.
Meine Meinung dazu: Das ist das einzig tolle am ladder reset. Keiner hat gute sachen und alle sind gezwungen das spiel sinnvoll zu spielen, wobei da auch die meisten durchrushen, aber auch die sind wenigstens gezwungen zu laufen und nicht zu beamen mit eni und zig tausend schaden ;)
Naja für mich reichts auch wenn die ladder endlich resetet wird, mein Ziel ist es wieder eine selffound eni zu bauen :) Ich hoff mal wieder auf mein mega glück bei diaruns. Hab zwar nen Monat nur Diaruns machen müssen, aber sowas ist dann schon ne feine sache ^^
Und das geilste an der jetzigen ladder war, mein kumpel hat ne cham beim akt 4 auf hölle gefunden, auch noch da wo izual rumgurgt und keiner wollte die haben :D Nur ich war dabei und wusste, dass sie echt ist, aber dennoch nichts wert ist. Solche "emotionalen" Momente erlebt man am ende ner ladder nicht, da hat jeder 30 chams...
Am Ende findet man nen griffons und es hat niedrige stats, dann denkt man, na toll, wieder scheiße gefunden. Sowas ist doch kacke. Da hat man nen super seltenen fund und er ist nichts mehr wert, weil die botter 24 h zeit haben udn die lebenden nur paar stunden am tag.

agree sowohl mit den synergien und auch dem schlusssatz für mich macht das game seit man weiß das patch bzw reset kommt eigentlich keinen spaß mehr umso mehr natürlich bin ich jez im forum tätig/soll ja auch nciht schlecht sein

aber was ich mir wünschen würde : wenn dann wiederma n patch kommt maximal nen monat vorher ankündigen - jaja ich weiß is schlimm für alle informationsgeilen die alles jahre vorher wissen müssen - aber es behällt den spielspaß bis zum schluss.... ich mein was kann das wenn man weiß das reset kommt....
 
ich weiß ihr liebt neuigkeiten:

Es hat sich was getan! Man arbeitet an D2!

geht ins B-net und ruft eure F-list ab.

bei private games steht jetzt "Passwort-geschützt" in klammern hinter dem Spielnamen :P
 
Bei mir nicht, steht nur in Klammern (privat) also so wie immer;)
 
Wann kommt 1.13? Ist doch eigentlich gar net soo wichtig, einen genauen Termin zu kennen, finde ich.
Wichtiger fände ich einmal GENAUE Infos, was sich KONKRET ändern - und hoffentlich verbessern - wird. Irgend ein Konzept sollte ja mittlerweile einmal stehen.
Und da ist eine vage Aussage über die eventuelle Änderung der Grösse der Truhe nun wirklich nicht die interessanteste. Da macht ein Programmierer ein bis zwei klicks und das war´s.
 
pwg.jpg


so sieht das bei mir aus aktuell...
 
den hab ich wegeditiert, um keine accountnamen von freunden zu veröffentlichen, die nicht veröffentlicht werden wollen, bzw von denen ich nich weiß ob das ok wäre..

das is hier usus das so zu machen..

nein. ich verstehe keine ironie. niemals.
 
ich weiß ihr liebt neuigkeiten:

Es hat sich was getan! Man arbeitet an D2!

geht ins B-net und ruft eure F-list ab.

bei private games steht jetzt "Passwort-geschützt" in klammern hinter dem Spielnamen :P

Also ich hab das jetzt noch nicht ganz begriffen. Heißt das jetzt, nur weil man seine F-List abruft und dahinter dann steht: passwortgeschützt, dass sie am Battle.Net werkeln? Vllt. ist das ja auch die große Änderung und deshalb brauchen sie einen Test-Server :D :D

Oder heißt das, dass sich in dem Spiel Leute von Blizzard befinden, die sich mit der Mechanik des Spiels vertraut machen?
 
Was stand den vorher in der Klammer?
Kann mich grad an nix mehr erinner oO

Edit : Juhu Wendigo :)
 
Zurück
Oben