• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

In einem Jahr könnten die (vlcht) mit D3 in die Beta kommen (zumindest angekündigt) ... :D
 
Die sollen sich ruhig noch nen Jahr Zeit nehmen, wenn sie das brauchen um den Patch gut werden zu lassen.

Tjo 1 Jahr warten und dafür ein Kaiserlicher Final Patch (Nicht wie 1.10 der als solcher Gedacht war und am Ende 50/50 Scheißhaus Niveau hatte)bekommen dann würde ich ebenfalls durchaus noch 9-12 Monate warten.
Werden aber die meisten in der COM nicht wollen. Leider

MfG

Kongo
 
ich bin gegen sowas, weil ich aufgehört hatte und nun auf die neue ladder warte um starten zu können...
Ich will nicht in so ner dupe, enihammerdin bot verseuchten ladder anfangen ^^

Womit ich aber zufrieden wäre, ladder reset und der super godlike final patch erst in nem jahr und beim reset keiner, vielleicht ne größere kiste :)
 
Es erinnert sich bestimmt noch der ein oder Andere daran, dass
man vor einigen Jahren noch in eine Warteschleife kam, wenn man ein Spiel erstellte.
Diese Anzeige kam Gestern für den Bruchteil einer Sekunde, als ich gegen 22.00Uhr nen
Spiel aufmachte. Das kann doch theoretisch garnicht sein, bei der niedrigen Beteiligung
die Heutzutage (und besonders nun vorm Reset) im B-net herrscht.
Hat das von euch auch jemand erlebt?
Und könnte das evtl auf irgendeine Art & Weise mit dem Reste zusammenhängen?

LG
 
Hi,

naja ich denke das liegt an unseren aller besten duper-Freunde...
Ich hab gestern 2 World-Events mitbekommen.
Ich denke die drecks duper stellen sich die Games voll und somit is die Auslastung für den Server auch sehr hoch.

So long,
Andreas
 
Es erinnert sich bestimmt noch der ein oder Andere daran, dass
man vor einigen Jahren noch in eine Warteschleife kam, wenn man ein Spiel erstellte.
Diese Anzeige kam Gestern für den Bruchteil einer Sekunde, als ich gegen 22.00Uhr nen
Spiel aufmachte. Das kann doch theoretisch garnicht sein, bei der niedrigen Beteiligung
die Heutzutage (und besonders nun vorm Reset) im B-net herrscht.
Hat das von euch auch jemand erlebt?
Und könnte das evtl auf irgendeine Art & Weise mit dem Reste zusammenhängen?

LG

Das was du meinst, hab ich 2003/2004 das letzte mal gesehen. Ich erstellte ein spiel, musste mich hinter ca.1400 anderen erstellten spielen anstellen...der counter lief runter bis ich schliesslich spielen durfte.
Damals war der Grund für die Server überlastung der pindle bot, den jeder depp 4 fach tag und nacht laufen liess, bis der bot gazillionen von sojs gefunden hatte.
Blizzards Antwort war der allseits beliebte realm down, wenn man in zu schneller Reihenfolge Spiele erstellte, war man temporär gebannt. Das ist ja heut auch noch so.
Mit was das diesmal zu tun hat weis ich nicht, könnte auch ein einmaliger effekt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. patchen die ja nen Act6:angel:. Ne, ka, ich denke am Char Balancing oder Spieleinhalt wird eher weniger gemacht, als vielmehr an Dingen wie Bug using, Bots, Dupes usw. Da uns allen ja in ferner Zukunft ein neues BNet zur Verfügung stehen wird, mit erscheinen von D3, kann ich mir vorstellen dass jetzt im aktuellen Bnet noch ein wenig getestet wird wie man alles sicherer gegen Bots, usw. machen kann. Ob das Erfolg hat, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Vlt. war zum Zeitpunkt der Warteschleife nur 1 Server online;)
 
Also ich habe auch den Eindruck, daß die gerade an irgend etwas rumschrauben. Hat jetzt mit der Beobachtung überhaupt nichts zu tun, aber ich bekomme die letzten Tage immer wieder vollkommen absurde Temp-Bans. Gestern wieder:
Mache ein Spiel auf und meine übliche Tour, Gräfin, Andariel, Tunnel, Pindel, Eldrich, Schenk. Mache das nächste Spiel auf und bekomme einen Join-Bug. Mache das dritte Spiel auf und schon bekomme ich einen Temp-Ban. Derartig blödsinnig war die Bot-Protection doch früher nicht eingestellt ?
 
Also ich habe auch den Eindruck, daß die gerade an irgend etwas rumschrauben. Hat jetzt mit der Beobachtung überhaupt nichts zu tun, aber ich bekomme die letzten Tage immer wieder vollkommen absurde Temp-Bans. Gestern wieder:
Mache ein Spiel auf und meine übliche Tour, Gräfin, Andariel, Tunnel, Pindel, Eldrich, Schenk. Mache das nächste Spiel auf und bekomme einen Join-Bug. Mache das dritte Spiel auf und schon bekomme ich einen Temp-Ban. Derartig blödsinnig war die Bot-Protection doch früher nicht eingestellt ?


jb gibts atm weil der server 236 nicht richtig funzt - jedes spiel das man dort erstellen will führt zu einem jb.
 
Es erinnert sich bestimmt noch der ein oder Andere daran, dass
man vor einigen Jahren noch in eine Warteschleife kam, wenn man ein Spiel erstellte.
Diese Anzeige kam Gestern für den Bruchteil einer Sekunde, als ich gegen 22.00Uhr nen
Spiel aufmachte. Das kann doch theoretisch garnicht sein, bei der niedrigen Beteiligung
die Heutzutage (und besonders nun vorm Reset) im B-net herrscht.
Hat das von euch auch jemand erlebt?
Und könnte das evtl auf irgendeine Art & Weise mit dem Reste zusammenhängen?

LG

Hat imo nix zu sagen... das hatte ich in letzter Zeit auch schon schon 2 mal, wobei das erste mal definitiv vor der Patchankündigung war.
 
ich frag mich warum im moment so viele World-Events stattfinden ?
sind die annis so viel wert ?

macht es nicht mehr sinn die sojs in (hoffentlich) 4-5 wochen in non ladder zu verkaufen und dann in ladder neue annis zu bekommen.
es ist doch egal wo die sojs verkauft werden, oder lieg ich da jetzt so falsch :confused:
 
Vielleicht habe die Duper eine große Zahl an SoJs angehäuft und geplant sie rash nach dem Reset zu verkaufen um dann früh in der neuen Ladder wieder Annis zu haben. Da aber der Reset auf sich warten lässt, ist ihnen der Platz ausgegangen und sie haben schon mal wieder ein paar weggeworfen.
Oder sie wollen nur mit aller Gewalt den Counter auf über 10000 treiben.
 
ich frag mich warum im moment so viele World-Events stattfinden ?
sind die annis so viel wert ?

macht es nicht mehr sinn die sojs in (hoffentlich) 4-5 wochen in non ladder zu verkaufen und dann in ladder neue annis zu bekommen.
es ist doch egal wo die sojs verkauft werden, oder lieg ich da jetzt so falsch :confused:

Die kurze Antwort: Diejenigen die die World-Events verursachen haben soviele SoJs dass es ihnen schlichtweg egal ist ob ihnen jetzt oder in 4 Wochen 200 SoJs fehlen.
Woher die SoJs stammen darf sich jeder selbst sein Bild machen.

Es ist egal wo sie verkauft werden, ja. SC/HC/Ladder/NON
 
Es erinnert sich bestimmt noch der ein oder Andere daran, dass
man vor einigen Jahren noch in eine Warteschleife kam, wenn man ein Spiel erstellte.
Diese Anzeige kam Gestern für den Bruchteil einer Sekunde, als ich gegen 22.00Uhr nen
Spiel aufmachte. Das kann doch theoretisch garnicht sein, bei der niedrigen Beteiligung
die Heutzutage (und besonders nun vorm Reset) im B-net herrscht.
Hat das von euch auch jemand erlebt?
Und könnte das evtl auf irgendeine Art & Weise mit dem Reste zusammenhängen?

LG


Vor 2 Wochen hatte ich das erst wieder fürn Bruchteil einer Sekunde. Alle paar Monate mal das heißt also garnichts.
Denke nicht das die da irgendwas fummeln bzw. für Reset/Patch was vorbereiten.
Eventual hängt das mit Server 236 zusammen aber mit Reset eher nicht.

MfG

Kongo
 
...
Eventual hängt das mit Server 236 zusammen aber mit Reset eher nicht.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Nachhinein festzustellen,
ob man vom Server 236 gekickt wurde ?
Oder muss man dazu ständig das Verbindungsprotokoll in der
Firewall an haben ?
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Nachhinein festzustellen,
ob man vom Server 236 gekickt wurde ?
Oder muss man dazu ständig das Verbindungsprotokoll in der
Firewall an haben ?

Verbindungs Protokol ist das einzige was da hilft um es nach zu lesen.


MfG

Kongo
 
Und so bekommt man dann auch raus, auf welchem Server gerade ein WE statt findet? Ich weiß, es ist hier nicht erlaubt, ins Detail zu gehen, aber es wäre schön, wenn mir jemand grobe Infos darüber geben könnte :)
 
Und so bekommt man dann auch raus, auf welchem Server gerade ein WE statt findet? Ich weiß, es ist hier nicht erlaubt, ins Detail zu gehen, aber es wäre schön, wenn mir jemand grobe Infos darüber geben könnte :)


Es gibt Websites die haben relativ aktuelle Listen über den aktuellen Status der Server.

Steht halt wieviel SoJs bereits verkauft wurden und wie nahe es am Knall ist und der Clone erscheint.

IP´s abchecken Bnet einloggen ins Game rein und dann Eingabeaufforderung im Windows starten netstat -n eintipppen schauen ob man auf dem Server ist wenn nicht raus neues Game wieder schauen.

An der Methode selbst ist nichts illegal da wird einfach auf den Servern mal 1 SOJ vertickt um den Stand zu sehen und der wird eben auf der WebSite notiert.

Jedoch ist das Mittel (SOJ´s) indemfall mit ziemlicher Sicherheit Bot oder Dupe. Was dem ganzen einen bitteren Geschmack gibt.

Zudem gibt es auch Programme die Automatisch Versuchen auf den und den Server zu kommen was zu 100% Cheat Programm ist.

Im Prinzip ist aufgrund der von Blizzard vergeigten ''wie krieg ich Clone in mein Game'' Mechanik das SOJ dupen ers richtig in Fahrt gekommen.

Firewall hilft demnach mit ihrem Verbindungs Protokol eigentlich nur um zu checken auf welchem Server man sich gerade befindet.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die Erleuchtung gekommen warum die mit dem Patch solange brauchen:

Die patchen D2 gleich auf D3 hoch!:ugly:

Ist doch was, dann braucht man es nicht extra zu kaufen.:D
 
Na das Changelog möchte ich sehen! :ugly:

- Paladin jetzt endlich auch in weiblicher Form
- gesegneter Hammer entfernt (Paladin)
- Heuschreckenschwarm hinzugefügt (Paladin)
- paldin Klasse heißt von jetzt an Hexendoktor

:lol:
 
Zurück
Oben