Slayer-666
Guest
In einem Jahr könnten die (vlcht) mit D3 in die Beta kommen (zumindest angekündigt) ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die sollen sich ruhig noch nen Jahr Zeit nehmen, wenn sie das brauchen um den Patch gut werden zu lassen.
Es erinnert sich bestimmt noch der ein oder Andere daran, dass
man vor einigen Jahren noch in eine Warteschleife kam, wenn man ein Spiel erstellte.
Diese Anzeige kam Gestern für den Bruchteil einer Sekunde, als ich gegen 22.00Uhr nen
Spiel aufmachte. Das kann doch theoretisch garnicht sein, bei der niedrigen Beteiligung
die Heutzutage (und besonders nun vorm Reset) im B-net herrscht.
Hat das von euch auch jemand erlebt?
Und könnte das evtl auf irgendeine Art & Weise mit dem Reste zusammenhängen?
LG
Also ich habe auch den Eindruck, daß die gerade an irgend etwas rumschrauben. Hat jetzt mit der Beobachtung überhaupt nichts zu tun, aber ich bekomme die letzten Tage immer wieder vollkommen absurde Temp-Bans. Gestern wieder:
Mache ein Spiel auf und meine übliche Tour, Gräfin, Andariel, Tunnel, Pindel, Eldrich, Schenk. Mache das nächste Spiel auf und bekomme einen Join-Bug. Mache das dritte Spiel auf und schon bekomme ich einen Temp-Ban. Derartig blödsinnig war die Bot-Protection doch früher nicht eingestellt ?
man vor einigen Jahren noch in eine Warteschleife kam, wenn man ein Spiel erstellte.
Diese Anzeige kam Gestern für den Bruchteil einer Sekunde, als ich gegen 22.00Uhr nen
Spiel aufmachte. Das kann doch theoretisch garnicht sein, bei der niedrigen Beteiligung
LG
ich frag mich warum im moment so viele World-Events stattfinden ?
sind die annis so viel wert ?
macht es nicht mehr sinn die sojs in (hoffentlich) 4-5 wochen in non ladder zu verkaufen und dann in ladder neue annis zu bekommen.
es ist doch egal wo die sojs verkauft werden, oder lieg ich da jetzt so falsch
LG
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Nachhinein festzustellen,...
Eventual hängt das mit Server 236 zusammen aber mit Reset eher nicht.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Nachhinein festzustellen,
ob man vom Server 236 gekickt wurde ?
Oder muss man dazu ständig das Verbindungsprotokoll in der
Firewall an haben ?
Und so bekommt man dann auch raus, auf welchem Server gerade ein WE statt findet? Ich weiß, es ist hier nicht erlaubt, ins Detail zu gehen, aber es wäre schön, wenn mir jemand grobe Infos darüber geben könnte