• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Dein Reg Datum hat was Jan 1970 :D

er is n alter hase der alten schule, der sich neuartigem widersetzt.
seit 1970 zockt er die ur ur ur-betas und gammas und delta-versionen
sowie skizzen-bnet-frühtests vorzeitlicher blizzard-highschool-edv-teams.
da sind begriffe wie ladder-reset für ihm natürlich salz im auge. :ugly:

ziemlich beeindruckend wie das organisiert ist...

vermutlich könnte man mit einer ähnlichen taktik heute einen char innerhalb von 2 wochen oder noch weniger auf 99 haben...müsste halt so geregelt sein, dass in akt1 n shrine tp steht, in akt4 n dia tp, und in akt5 und baal tp...und als char nimmt man jetzt wahrscheinlich ne ama mit charged strike...

mhh iwie find ich das unsinnig wenn man schon einen auf 99 bringen will sollte man des net so machen sonder eher wie es anfangs gemeint war ganz normal ohne iwelche hilfe einfach in party spielen, dann ist das gefühl wenn man 99 ist viel besser kann ich mir vorstellen als wenn man den innerhalb von 2 wochen auf 99 bringt^^ aber man muss eben wirklich extrem süchtler sein das man sich das antut

€: Schaut nach nem Irrtum aus ;)

Ich konnte mich gerade erfolgreich auf den Betaserver verbinden, diesmal jedoch ohne Abbruch. Beim Closed Bnet sah das ganze so aus:

[IMG*]http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=37&pictureid=502[/IMG]

Im Channel vom open bnet:

[IMG*]http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=37&pictureid=501[/IMG]

Interessant finde ich, dass der von AT&T geleitet wird..

Im Realmmenü

[IMG*]http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=37&pictureid=503[/IMG]

Komisch ist auch, dass mein Realmmenü vorher anders ausgesehen hat :confused:

Fazit: Testserver is online, jedoch ohne Material ;)

€: Beim Verbinden mit Channelbot

[13:48:44] [BNET] Checking version...
[13:48:44] [BNLS] Error! Bad product version.

Zuletzt bearbeitet:
Konntest du den Beta Server einfach Anfangs im Gateway-Menü auswählen?

Bei mir steht da bisher noch nix außer die Standard Gateways.

Edit: Sieht man ja an deinem Pic das du es da schon auswählen konntest, komisch.

a) Bist du sicher das es ein D2 server ist und nicht einfach nen WC3 testserver wie im bnet forum gesagt wurde

b) In den USA werden alle bnet server von ATT gehostet.

a) klingt plausibel, ich verbinde mich mal über WC3 dahin..

€: Bei WC3 schlägt das Update fehl..
Aber wenn es doch ein WC3-Server wäre, müsste ich bei D2 doch einen Fehler ala "Ihre Version konnte nicht identifiziert werden" bekommen?

Und wieso wurden plötzlich die Namen in der Realmliste geändert?

Naja ich glaube eher, dass es sich um den WC3-Server handelt, da sie die gleichen Namen haben..

Aber ich bekomme keine Meldung vonwegen "Battle.net konnte ihre Anwendung nicht identifizieren"

Ich denke eher, hier handelt es sich um einen Irrtum ;)
Hab mich halt gewundert, wieso ich mit einem D2-Client auf den Testserver komme..

Zuletzt bearbeitet:
Die Herren Bashiok und Co. könnten ja mal mit neuen Infos rausrücken...

^^ leute es is sonntag die blizzard mitarbeiter trinken gemütlich zu hause vor dem fernsehr ein bierchen und spielen mit ihren kindern die offline betas durch^^
aber wär toll gewesen wenn sich wieder mal was getan hätte

dann warten wir halt 2 stunden und pieken sie es es montag und sie sollen loslegen x)

ich hoff nur der kommt bald mal zustande bin echt gespannt wie's wird und was alles geändert wurde/wird/werden sollte x)

Zurück
Oben