• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Edit: Sorry, dachte ich hab Neuigkeiten, aber is doch schon älter, als ich dachte..
 
FÜr mich wars zumindest eine und ich denke für einige hier auch. Hatte das vorher noch nich gelesen, aber das beudetet ja, dass es keine öffentliche Beta geben wird, darüber wird hier ja auch noch wild spekuliert
 
Edit: Sorry, dachte ich hab Neuigkeiten, aber is doch schon älter, als ich dachte..

FÜr mich wars zumindest eine und ich denke für einige hier auch. Hatte das vorher noch nich gelesen, aber das beudetet ja, dass es keine öffentliche Beta geben wird, darüber wird hier ja auch noch wild spekuliert

Um welche "alte" Neuigkeiten gehts denn:confused:
Jetzt habts mich Neugierig gemacht :)
 
Ach, auch von mir ein Irrtum :D

Das war ein nichtssagender Post von Bashiok vom 11.03.09.

Alles nur Humbug.
 
lächerlich.....anfangs dacht ich, 3-4 wochen wären eine lange Wartezeit (denn anfangs klang die Ankündigung ja so, als würde das alles sehr schnell gehen) .....und jetzt, jetzt könnt ich nur noch kotzen und denk mir: RL is eh geiler, cu
 
Man bin ich froh das ich Bashioks Aussage über eventual Ende April nicht im Ansatz geglaubt habe.

Man sieht ja wieviel Frust sowas auslöst eventual ist Blizzard nächstens vorsichtiger.


MfG

Kongo
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Nachhinein festzustellen,
ob man vom Server 236 gekickt wurde ?
Oder muss man dazu ständig das Verbindungsprotokoll in der
Firewall an haben ?

Brauchst nur wenn du wartest das, das Tor beim Spiel einklinken aufgeht und merkst das es net geht.. Aus dem spiel zu windows wechseln und in der Eingabeaufforderung
netstat -n eingeben so kannst die IP auslesen und wenn

ip bla bla bla.236:4000 siehst weißt woran es lag...
 
ich hoffe er ist dann auch bald da, dann fange ich als *eig* standart nl spieler auch ladder an :) ist immer cool von vorn anzufangen.. nur vershciebt des sich bestimmt immer länger nun :/
 
Man bin ich froh das ich Bashioks Aussage über eventual Ende April nicht im Ansatz geglaubt habe.

Man sieht ja wieviel Frust sowas auslöst eventual ist Blizzard nächstens vorsichtiger.


MfG

Kongo

wär ich nur auch so gescheit gewesen ....
tja was soll ich machen ich fang jez halt kleinweise wieder an zu zocken damit i wenigstens was tu und net alles verstaubt;)

uuund hab mir D2 GBA version runtergeladen xDDDDDD
 
Könnte man nicht nochmal hingehen und die Ladderreset daten vergleichen? Da kam doch immer so ca. nen Jahr raus, oder? Dann müsste man mal schauen wann nach dieser Rechnung der nächste Reset ist. Da müsste ja sicher was vonwegen patch und so kommen, dass war ja auch beim letzten Mal so...
Kann echt nichtmehr warten...1 1/2 Wochen sind Ferien, bis dahin ist PFLICHT!
 
Das kannst du vergessen!

Der Patch wird alleine mal 2 Wochen vorher angekündigt und DAVOR gibt es noch den Testserver.
 
Könnte man nicht nochmal hingehen und die Ladderreset daten vergleichen? Da kam doch immer so ca. nen Jahr raus, oder? Dann müsste man mal schauen wann nach dieser Rechnung der nächste Reset ist.

Season 1: Oktober 28, 2003 - Juli 8, 2004
Season 2: Juli 8, 2004 - August 8, 2005
Season 3: August 8, 2005 - Juni 25, 2007
Season 4: Juni 25, 2007 - Juni 17, 2008
Season 5: Juni 17, 2008 - ???

Nilaripper
 
Season 1: Oktober 28, 2003 - Juli 8, 2004
Season 2: Juli 8, 2004 - August 8, 2005
Season 3: August 8, 2005 - Juni 25, 2007
Season 4: Juni 25, 2007 - Juni 17, 2008
Season 5: Juni 17, 2008 - ???

Mal eine ganz blöde Frage von jemandem, der noch net so lang dabei ist:
Wenn die erste Saison im Oktober 03 anfing, was war dann davor?! Den Ladder-Modus müsste es doch schon viel länger geben, oder?
 
Ich tippe ja, dass sie in den letzten zwei Juliwochen uns Bescheid geben. Vorher wird es noch ein paar kleine "Schmankerl" geben. Und dann ist es auch schon soweit.

Warum ich zu der Annahme komme?

Einmal, weil die letzten Seasons auch im Juni, Juli und August waren. Aber es könnte auch sein, dass Blizzard sich den Winter zu Nutze machen wird. Was meiner Ansicht nach, wesentlich effektiver wäre. Ihnen muss ja auch klar sein, dass nicht so viele Leute im Sommer zu Hause vor dem Computer sitzen werden, wie im Winter, oder?

Wobei man wahrscheinlich (ich bin mir nicht sicher), bei so einem alten Spiel nicht mehr von Effektivität sprechen kann, oder? Außer als Werbung für Diablo 3 vielleicht.
 
Denen ist doch total egal, wie viele Leute wann vor dem PC hocken. Und das ist in diesem Zusammenhang auch vollkommen ohne Belang. Wie fanatisch muss man eigentlich sein um seinen Urlaub abzubrechen nur, weil Blizzard die Ladder resetet; das macht doch keiner.
 
Denen ist doch total egal, wie viele Leute wann vor dem PC hocken. Und das ist in diesem Zusammenhang auch vollkommen ohne Belang. Wie fanatisch muss man eigentlich sein um seinen Urlaub abzubrechen nur, weil Blizzard die Ladder resetet; das macht doch keiner.

also ich kenn nur leute die sich uU auf der arbeit frei nehmen um zocken zu können:D

aber nen urlaub abbrechen never ever!
 
Mal eine ganz blöde Frage von jemandem, der noch net so lang dabei ist:
Wenn die erste Saison im Oktober 03 anfing, was war dann davor?! Den Ladder-Modus müsste es doch schon viel länger geben, oder?

28.10.2003 führte den Ladder-Modus ein.

Zuvor gab es in der tat schon eine Ladder jedoch war diese Auschlieslich ein Ranking System kein eigener Spiel-Modus.

Hach ja das waren noch Zeiten als es ausschlieslich nur ein Ranking war und Ger-Barb und Rus-Barb in Classic um den ersten LV 99er Char ever kämpften.

MfG

Kongo

@ unter mir

ganz genau :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben