Mitbewohner
Guest
Edit: Sorry, dachte ich hab Neuigkeiten, aber is doch schon älter, als ich dachte..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Edit: Sorry, dachte ich hab Neuigkeiten, aber is doch schon älter, als ich dachte..
FÜr mich wars zumindest eine und ich denke für einige hier auch. Hatte das vorher noch nich gelesen, aber das beudetet ja, dass es keine öffentliche Beta geben wird, darüber wird hier ja auch noch wild spekuliert
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Nachhinein festzustellen,
ob man vom Server 236 gekickt wurde ?
Oder muss man dazu ständig das Verbindungsprotokoll in der
Firewall an haben ?
Man bin ich froh das ich Bashioks Aussage über eventual Ende April nicht im Ansatz geglaubt habe.
Man sieht ja wieviel Frust sowas auslöst eventual ist Blizzard nächstens vorsichtiger.
MfG
Kongo
Könnte man nicht nochmal hingehen und die Ladderreset daten vergleichen? Da kam doch immer so ca. nen Jahr raus, oder? Dann müsste man mal schauen wann nach dieser Rechnung der nächste Reset ist.
Season 1: Oktober 28, 2003 - Juli 8, 2004
Season 2: Juli 8, 2004 - August 8, 2005
Season 3: August 8, 2005 - Juni 25, 2007
Season 4: Juni 25, 2007 - Juni 17, 2008
Season 5: Juni 17, 2008 - ???
Mal eine ganz blöde Frage von jemandem, der noch net so lang dabei ist:
Wenn die erste Saison im Oktober 03 anfing, was war dann davor?! Den Ladder-Modus müsste es doch schon viel länger geben, oder?
Denen ist doch total egal, wie viele Leute wann vor dem PC hocken. Und das ist in diesem Zusammenhang auch vollkommen ohne Belang. Wie fanatisch muss man eigentlich sein um seinen Urlaub abzubrechen nur, weil Blizzard die Ladder resetet; das macht doch keiner.
Mal eine ganz blöde Frage von jemandem, der noch net so lang dabei ist:
Wenn die erste Saison im Oktober 03 anfing, was war dann davor?! Den Ladder-Modus müsste es doch schon viel länger geben, oder?