• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Hehe, mir juckt es auch schon in den Fingern. ich habe mir vorgenommen, nur wieder einzusteigen, wenn etwas wirklich gutes mit dem Patch kommt, da es ansonsten wieder in Frust endet, wie die Male zuvor.
Bevor ich nun die ganze Ladder voraus die Chars durchplane, will ich endlich Gewissheit.

Es wird doch bestimmt nichts Schlechtes bei rum kommen, wenn sie sich so lange Zeit lassen, oder?

Es wird doch bestimmt nichts Schlechtes bei rum kommen, wenn sie sich so lange Zeit lassen, oder?

Es gibt keinen ''Ich bin der rund um gut, es allen recht mach Patch'' .

Irgendwas am Patch ist immer negativ bzw für manche negativ.

Für andere mag Synergien zb toll sein. Ich hasse sie Abgrund tief.

1.10 hat über 2 Jahre gedauert bis er soweit war.

Blizzard kann sich einzig und allein soviel Zeit nehmen damit der Patch sinnvoll durch dacht ist. Das wars aber auch schon.

MfG

Kongo

Solange die Monster liegen bleiben, wenn man sie tot haut und hin und wieder einen netten Gegenstand fallen lassen, haben sie den Patch jedenfalls nicht verbckt.

PS.: da gehört noch ein lustiges smily hin

Naja, was mich betrifft:
ich brauche schon ein paar wirklich nette Features beim Patch + Reset. Ein paar aufgewärmte Sachen wie "wir haben mal wieder ein paar Botter gebanned, es ist aber nachher schlimmer wie vorher" und "wir haben die kiste vergrößert" *gäääähn* da kommt keine Vorfreude auf...
(an den letzten "patch" gedacht)

Vielleicht liegts auch an der dämlichen Warterei ;)

ja ja die blöde warterei....
wahrscheinlich kommt der reset genau in der zeit, in der ich im urlaub bin :autsch:

dabei macht doch die erste nacht durchzocken man meisten spass :)

also wenn der reset bis herbst nicht da ist, zock ich natural selection 2 und sag: tschüss blizzard games ^^
ne aba an sich würd ich scho gern weiter d2 zoggn

also ich glaube irgend wie nicht an reset oder sogar patch denn dieses jahr sollte eigentlich dia 3 rauskommen es wäre schwachsinnig zeit und geld investieren wenns dia 3 raus kommen soll hat sich blizzard irgend wie dazu geäusert oder waren das nur gerüchte ???

mfg

...
denn dieses jahr sollte eigentlich dia 3 rauskommen
...
wo hast du denn das her ?

So ein Dia-2 Content Patch ist natürlich die ideale Werbung für Dia-3.
Ich verstehe nur viel zu wenig von Marketing um beurteilen zu können mit welchem zeitlichen Vorlauf vor einem Dia-3 Release der Dia-2 Patch kommen müsste um die best mögliche Werbewirkung zu erzielen. Aber einen direkten Zusammenhang zwischen dem Dia-2 Patch und dem Dia-3 Release kann ich mir recht gut vorstellen.

also ich glaube irgend wie nicht an reset oder sogar patch denn dieses jahr sollte eigentlich dia 3 rauskommen ...

mfg

Genau das ist es, was man im Allgemeinen unter "Gerüchte" versteht ;)

Zum Glauben sollte man in die Kirche gehen, Blizzard hat keine festen Termine genannt und jede Terminspekulation bleibt eine Spekulation.

Genausogut könnt ihr hier auch über die nächsten Lottozahlen spekulieren, viel Spass weiterhin damit ..

Ich habe auch nix davon gehört, dass Diablo 3 dieses Jahr schon erscheinen soll. Blizzard hat ja noch keine infos zum Releasedate bekannt gegeben. DAs sind alles nur Spekulationen, aber ich vermute ,dass man vor herbst 2010 nicht mit einem release rechnen kann.

PS: Ich denke auch dass der Patch eine gute Werbung für diablo 3 ist, da viele Spieler wieder aufmerksam auf d2 werden. Aber warscheinlich kauft sich so oder so jeder diablo 3, der irgendwann mal d2 gespielt hat :P

Ich hoff halt das er so bald als möglich kommt bin grade wieder richtig im d2 fieber und würd nur zu gern die ladder stürmen =)

...
Aber warscheinlich kauft sich so oder so jeder diablo 3, der irgendwann mal d2 gespielt hat
...

Auch wenn der Dia-2 Patch so richtig volles Rohr in die Hosen geht
und gleichzeitig ein ernst zu nehmender Konkurrent für Diablo am Spielehorizont auftaucht ?
Der letze Eindruck ist immer der, der bleibt.
Deshalb muss Blizzard bei diesem letzten Patch auch mit ganz besonderer Sorgfalt ans Werk gehen.

mit besonderer Sorgfalt LOL .......im Endeffekt machen die doch eh was sie wollen..... sieht man ja schon an der dummen Ankündigung und an der Wartezeit für den Patch. Und wenn der Inhalt scheisse wird, werden paar Leute sich beschweren aber es wird trotzdem so gut wie jeder d3 kaufen. Also ob die sich jetzt extra viel mühe geben...... Blizzard macht bewusst manchmal einfach nur scheisse, sieht man auch sehr gut in anderen Games. Sie lassen Monate lang irgendwas verbuggt / unbalanced rumstehen und irgendwann wird mal was getan.

mit besonderer Sorgfalt LOL .......im Endeffekt machen die doch eh was sie wollen..... sieht man ja schon an der dummen Ankündigung und an der Wartezeit für den Patch. Und wenn der Inhalt scheisse wird, werden paar Leute sich beschweren aber es wird trotzdem so gut wie jeder d3 kaufen. Also ob die sich jetzt extra viel mühe geben...... Blizzard macht bewusst manchmal einfach nur scheisse, sieht man auch sehr gut in anderen Games. Sie lassen Monate lang irgendwas verbuggt / unbalanced rumstehen und irgendwann wird mal was getan.

Klar hat Blizzard eine sehr große, treue Spielergemeinde welche sich wohl jedes Spiel kaufen würde. Aber es gibt immernoch einen Riesigen Anteil an Spielern, welche nichts von Blizzard kennen oder noch nicht begeistert sind. Wenn die dann aber hören das der Letzte Patch murks war, und der Support folglich wohl nicht so toll ist, werden sie es sich nochmals überlegen D3 auch zu kaufen.

Käufergruppenmaximierung wollen die hier wohl betreiben mit dem Patch. Wenn der gut wird ist D2 in aller Munde, auch bei nicht (mehr) d2-zockern und steht für Guten Support als superbeispiel was die Leute dazu bringt D3 zu kaufen.

Alles nur meine Einschätzung der Lage aber :D

Ich denke man kann die potentiellen D3-Spieler in folgende Gruppen aufteilen:
  1. die Fans: sie kaufen sich D3 und spielen es auch, egal was da kommen mag
  2. die Skeptischen: sie haben von D2 die Nase voll und holen dich D3 nur um es mal gesehen zu haben
  3. die Unentschlossenen: sie machen ihre Kaufentscheidgung zum Teil auch davon abhängig wie der Patch 1.13 wird
  4. die Neuen: sie beginnen sich erst mit dem Erscheinen von D3 dafür zu interessieren und kennen andere Blizzardprodukte () gar nicht

Die Meinung der Gruppen 1 bis 3 kann man hier aus dem Thread herauslesen, aber Gruppe 4 wird auch nicht gerade ein unerheblicher Teil sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre wohl zu den Unentschlossenen, aber auch wenn der Patch für D2 supertoll wird, wird meine Entscheidung für oder gegen D3 alleine von D3 beeinflusst.

Ich glaub auch nicht, dass sich von den anderen D3-Skeptikern jemand zum blinden Kauf verleiten lassen wird, nur weil der kommende Patch evtl. klasse wird.

Ich kenne noch Gruppe 5.

Das sind diejenigen, die sich wirklich jedes Spiel kaufen, daß es auf die Titelseite einer Gamezeitschrift schafft.
Wielange die so ein Game zocken kann man sich ja ausdenken. Genau. Bis das nächste rauskommt.

Gruß Fruity

[Edit] damit's nich so ganz OT wird.
Wie ist denn so die Meinung, ob's nach D3 Release noch weitere Ladder Resets bei D2 gibt?

Zuletzt bearbeitet:
wenn d2 flopt wird sicher d2 wieder überflutet :)

Zurück
Oben