• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Sagt mal könnte es sein dass Bashiok einige seiner Postings wieder gelöscht hat?
Nur das was in der News steht ist noch da, am ersten Mai hatte er allerdings 3 Postings.
Irre ich mich?
Will er was zurücknehmen? ;)

Konnte die Posts auch nichtmehr finden oO

Was das wohl zu bedeuten hat...
 
Oo entweder ihr habt alle Tomaten auf den Augen ...
Also so wie ich das sehe ist noch alles da ^^
 
... ich wünsche mir für patch 1.13 dass viele unnütze skills endlich was taugen ... ich hab die nase voll von den vielen hammerdins im b.net ... also ich freue mich auf den reset und die neuerungen ... dann werden endlich einmal ein paar andere charvarianten etwas populärer ... zumindest hoffe ich das :hy: ...
 
Auch wenn es nervt ständig neu anfangen zu müssen wegen einem reset -.-
Das ist gerade das, was für mich den Reset so toll macht. Neue Chars erstellen und einfach wieder versuchen sich in der Ladder Spitze halten zu können. Klappt zwar nie ganz aber trozdem :)
 
LoL
Ich spiel derzeit meine Chars bis etwa Level 30, dann lösche ich sie, weil sie
keinen Spaß mehr machen. Dann fang ich eiinen neuen Char an, nach meiner Wahl.
Total unbeliebte Skills sind spannend und wie Neuland nach all den Jahren.
 
Naja, versteh ich zwar nicht, aber egal.

Ich werde wohl mal wieder mit HC anfangen.
Welcher Char genau, wird sich noch herausstellen.

SC gebe ich mir auf jeden Fall nicht mehr.

Wenn das keinen Spaß mehr macht, dann bleibe ich dem Median XL Mod treu.

Greetz
eXecut0r
 
Ich spiel derzeit meine Chars bis etwa Level 30, dann lösche ich sie, weil sie
keinen Spaß mehr machen.

grad ab lvl 30 machts doch Spass (mir zumindest)

dann sind doch nette Sachen wie Hurrikan, Fanatismus, Frozenorb, Wirbelwind, sowie passive Skills erst freigeschaltet
 
Habe da mal ne Frage, wenn der Reset kommt, we macht als ersten eine MF Sorc? Also ich werde wie immer zuerst ne MF machen.. Wer auch noch?
 
~99% der aktiven Spieler...zufrieden?;)

Die Sorc mit ihrem Teleport ist im Prinzip der einzige char der
das Mf-Concept in D2 richtig ausnutzen konnte.

Der einzige der sich nicht über den Ladderstart freuen kann ist wahrscheinlich Meppel. Der muss wieder Überstunden machen um genügend Kisten zu dupen :hammer:
 
Die Sorc mit ihrem Teleport ist im Prinzip der einzige char der
das Mf-Concept in D2 richtig ausnutzen konnte.

falsch.
Die Sorc ist der Char, der am Besten für stupide MF-Bossruns geeignet ist.
Wenn man aber ganze Gebiete abräumen will (wobei ich deutlich mehr und bessere MF-Ergebnisse erziele) eignen sich andere Chars besser.
 
ok.
dann nenn mir mal nen char, der fast ohne equip helltauglich mit mf ausgestattet schneller und unkomplizierter items findet als ne sorc die andy und meph abläuft
 
ich nenn dir einen ;) summoner necro , war auch mein erster char letzte ladder. und mit dem kommt man bestens durch hell. besonders mit 7 sorcs in der party.....
 
ööhm... es ging hier um mf... ausserdem gings um schnell... unkompliziert, da hste recht, aber ich denk fürs mfen is der einfach zu gemütlich... durchkommen tut er sicher und mit 7sorcs inner party mag der zwar rocken, aber mfen tut man ja eigentlich auch alleine,oder? :D
 
also ich mache es wie bei den letzten laddern erst ne sorc und wenn ich mir genug leisten kann mach ich mir n mf barbaren.
Mit der richtigen Waffe haut der alles weg und mit genug mf lohnt es sich sogar Leichen zu durchsuchen
 
@AA-Gabriel: ja, genau der Summoner-Necro.
Ein Overlord kommt nackt in Hell zurecht und kann die TC85-Gebiete im Rekordtempo leerräumen.
Ich sagte: Gebiete leerräumen, und DAS schafft die Sorc bei weitem nicht so schnell und sicher...

Anmerkung am Rande: ich hab mehr Ist-Runen aus normalen Viechern rausgeprügelt als aus Bossen, und der einzige Boss, der mir mal nen SoJ geschenkt hat, war die Countess - die anderen beiden SoJs waren aus nem Grab, bzw aus ner Kiste im Mausoleum.
Ein Overlord läuft gemütlich solche Gebiete ab und nimmt alle Drops mit.
Auf dem Weg zu Baal ne Windforce, auf dem Weg zu Diablo ne Gul, ...
Überall etwas.
Es dauert ne Weile, bis das Spiel leer ist, aber ich bekomme keine WNAs, und ich sterbe nicht vor Langeweile.
Und finde reichlich gute Items.
(so die Erfahrungen mit meinem Joreth letzte Ladder)
 
Finde auch es gibt durchaus bessere Chars als sorc, vor allem wenn es um den Spaß geht. Wer will schon 200 mal Andy und Meph töten bis etewas droppt? Da liebe chillig mit Stormer oder Overlord jeden Stein umdrehen und jedes Monster platt machen und viele bunte Sachen finden :) Die kann man auch zu 200% auf MF auslegen und sie machen immernoch genug DMG
 
Meine Meinung! Ist erstens total chillig und zweitens immer für ne Überraschung gut. Außerdem muss man viel seltener das Game wechseln, und man kann den Overlord für fast alles gebrauchen. Ich werd auch als erstes einen MF-Overlord machen.
 
Eben man kann einfach erst Gräfin, dann Andy, dann Summoner, dann Mephi, Dann Dia, Dann PES dann Baal und wer will gleich alle TC85 Gebiete mitnehmen. Da haste in einem Game mindestens ein brauchbaren Drop dabei. Und es wird garantiert nieeee langweilig :)
 
Einen Drop?
Mit wie wenig MF bestückt ihr den Overlord?
Ich hatte immer Probleme, die Ergebnise einer Runde zu Lagern, selbst wenn ich wählerisch war...
 
Zurück
Oben