• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Mal gespannt, wie lange der Prozess des "wir nehmen die Arbeiten wieder auf" dauert. Und ob dann vielleicht ein kleines Statement seitens Blizzard kommt like: "Wir haben die Arbeiten wieder aufgenommen...".

So wie Blizz mit Statements dazu um sich wirft, glaub ich da nicht dran. :p

Wenn überhaupt, gibt es ein Statement zum PTR-Start, aber selbst da bin ich mir nicht sicher. :ugly:
 
der WC3-Patch 1.23b is doch jetzt raus gibts schon was neues ob sie die arbeit wieder aufgenommen haben ???
 
der WC3-Patch 1.23b is doch jetzt raus gibts schon was neues ob sie die arbeit wieder aufgenommen haben ???

Nein, und ich bezweifle auch, dass es sowas geben wird (ganz einfach, weil Blizz nicht alles kommentiert und sich Bash dazu bereits in einem Statment geäussert hat (siehe Startpost, der 4 blaue --> "Once that patch is released work can shift back to Diablo II and the 1.13 patch, and we'll be working to getting that patch up on its own PTR as soon as possible. ")). Ich rechne daher frühestens zum PTR-Start (bzw kurz vorher) mit einem Statemet.
 
Denke Bashiok hatte alles gesagt was es zusagen gibt.

WC 3 Patch drausen gehts wieder an D2 weiter.

Spätestens beim Public Realm Test wirds sowieso Infos hageln en mass.

Jetzt heißt es lediglich abwarten und etwas auf Bashioks Aussage vertrauen, jedoch nicht drauf verlassen.

MfG

Kongo
 
Wobei handelt es sich denn beim Public Realm Test? So ein Testserver wo die Sachen schon modifziert sind? Wie ist die Verfahrensweise, bzw. wie war sie bis jetzt? Ich hatte zu relevanten Patchzeiten immer Spielpause und weiß es deshalb nicht. Wird dann ein Testrealm - ohne Statement - veröffentlicht, wo man dann selber schauen darf was sich geändert hat? :-o
 
man kann es mit einer betaphase vergleichen. d.h. man kann sich entscheiden, ob man den alten oder neuen patch spielt, wobei der neue patch noch nicht endgültig ist, und noch verändert werden kann. zudem kann man als spieler feedback abgeben, wenn einen ungereimtheiten wie bugs oder eine besondere imbalance auffällt. wenn der patch dann fertig ist sind alle charas, die man auf dem "betaserver" erstellt hat, futsch.
 
Update - 8/5

The Warcraft III patch has been released but in order to resolve some persistent issues work is not yet moving to the Diablo II patch. Again this involves some very high priority issues that need to be resolved before work can continue on D2 1.13

We'll keep you updated as work progresses.


Skill tree re-specialization is currently a planned feature for the Diablo II 1.13 patch, yes.

[ed] The patch sticky thread in this forum has been updated with the latest information on the patch development.

[ Post edited by Bashiok ]
 
Skill tree re-specialization is currently a planned feature for the Diablo II 1.13 patch, yes.

[ed] The patch sticky thread in this forum has been updated with the latest information on the patch development.

hmm wird es dann wie in wow/gw laufen, dass man vor jedem quest/monster seine skillung anpasst :(
 
fänd ich doof da das lvln, was ja ein hauptaspekt in d2 ist, zum großteil dann wegfallen würde :(
 
jeder haette halt 99er assa/ama/barb/... und skillt einfach hin und her, was er gerade benoetigt...

ich mein bei gw/wow macht das ganze ja sinn, weil die welten einfach viel groesser sind
und du einfach ewig viele quests hast die du jedes mal neu machen muesstest..
aber in der kleinen d2 welt ist es doch wirklich fehl am platzt..

oder wollen sie den sdh's endlich eine bedeutung geben?!?
 
Muss ja nicht heissen, dass du lustig und ohne Ende respecen kannst, siehe D3-Infos.
In D3 wird es wohl so sein, dass man ein paar (genaue Anzahl nicht bekannt, aber es sollen sehr wenige sein) Skillpunkte neu verteilen kann, damit soll verskillten Chars vorgebeugt werden. Ein alzu liberales System wie in WoW will man nicht.
Das könnte auch auf D2 zutreffen, man will (D3 kommt ja iwann und der Patch dient ja wohl stark dazu Spieler zu "reaktivieren") vlcht einfach nur den "neuen" die Möglichkeit geben ein paar Punkte neu zu setzen.
Gibt doch recht häufig Neulinge, die fragen ob ihr Char verskillt ist und sie deswegen einen neuen (als wenn das so dramatisch wäre ;)) anfangen müssten oder ob man den noch retten kann (was ziemlich oft der Fall ist).
 
ich glaub, das ist neu..


EDIT:
leider nicht.. zu spät^^



* 08/05/2009 05:15:11 PM PDT


Skill tree re-specialization is currently a planned feature for the Diablo II 1.13 patch, yes.

[ed] The patch sticky thread in this forum has been updated with the latest information on the patch development.

[ Post edited by Bashiok ]



Update - 8/5

The Warcraft III patch has been released but in order to resolve some persistent issues work is not yet moving to the Diablo II patch. Again this involves some very high priority issues that need to be resolved before work can continue on D2 1.13

We'll keep you updated as work progresses.

[ Post edited by Bashiok ]
 
Update - 8/5

The Warcraft III patch has been released but in order to resolve some persistent issues work is not yet moving to the Diablo II patch. Again this involves some very high priority issues that need to be resolved before work can continue on D2 1.13

We'll keep you updated as work progresses.

Zitat:
Skill tree re-specialization is currently a planned feature for the Diablo II 1.13 patch, yes.

[ed] The patch sticky thread in this forum has been updated with the latest information on the patch development.

[ Post edited by Bashiok ]

Na Toll. Sie arbeiten immer noch nicht an 1.13 weiter. So wird das vor Oktober garantiert nix mit dem Patch.

Skill Punkte zurücksetzen... Oh je - ich hoffe das ist kein generelles Feature sondern nur einmalig machbar oder nur einige wenige Punkte können versetzt werden. Wenn das generell möglich ist - na dann gute Nacht...
 
Andere wichtige sachen... wie z.B. ???. Was für Spiele sind den wichtiger wie d2 auser d3? :hammer:
 
mann solche pissnelken-.-
da heißts wenn patch für wc fertig is kommen se wieder zu d2 und was is?....langsam gehn dir mir wirklich aufn keks
 
also WENN das mit den skillpunketen stimmen sollte. da wird das spiel ja noch einfacher. und sollte das einmalig sein, dann wirds zu 100% nach na zeit gehackt werden, dass man es immer machen. (siehe bots/dupes, tralalalalala.... )
sollte dies kaufbar werden... siehe vorheriger satz....

mfg Joe
 
also WENN das mit den skillpunketen stimmen sollte. da wird das spiel ja noch einfacher. und sollte das einmalig sein, dann wirds zu 100% nach na zeit gehackt werden, dass man es immer machen. (siehe bots/dupes, tralalalalala.... )
sollte dies kaufbar werden... siehe vorheriger satz....

mfg Joe

mhh vorschlag: bis einem gewissen level kann man sie umverteilen und so ab 60 zb gibts nix mehr da bleiben sie so wie sie sind
 
Also ich finde, dass die das einfach weglassen sollten.
Die Sinnhaftigkeit damit nach so vielen Jahren anzukommen verschließt sich mir völlig.
Warum sollten sie so ein Feature bringen, wenn an ganz anderen Ecken die Kacke nur so am Dampfen ist.
Jeder muss halt mal nen Char in den Sand setzen, das gehört dazu und man wird daraus nur klüger und bedachter.
So ein großer Unsinn.
Und wenn der Spaß noch gehackt wird und das Spiel durch das Feature noch angreifbarer wird dann gute Nacht. :hy:
 
mhh vorschlag: bis einem gewissen level kann man sie umverteilen und so ab 60 zb gibts nix mehr da bleiben sie so wie sie sind

doofer vorschlag :P
was ist zbsp mit den com der low lvl duell spieler.
deren chars haben maximal lvl49.
koennen die dann endlos hin und her skillen wie sie wollen?
;)
 
Also ICH persönlich finde die Idee gar nicht so schlecht!

Wenn man SP mit Plugy spielt geht das ja auch und ich fand das eigentlich recht hilfreich, weil man sich dann auf einen char konzentrieren kann und der wird dann nie langweilig!

So würden es vielleicht auch Gelegenheitsspieler mal zu nem 99er schaffen^^
 
Zurück
Oben