• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Man bekommt hier das Gefühl das Süchtige mit ihrem Dealer, den sie nicht beeinflussen können, hadern wann und ob ihr Stoff gestreckt oder konzentriert wird und wie er wirken sollte.

Der Dealer verkauft, was gerade in ist und wundert sich über die Leute, die längst überholte Drogen konsumieren, will sie aber als zukünftige Kunden nicht verlieren. Es könnte ja sein, dass eine ähnlich wirkende Droge in Zukunft synthetisiert wird...

Lasst mal die Kirche im Dorf. Geht raus, treibt Sport, geht arbeiten, trefft Freunde...
 
Man bekommt hier das Gefühl das Süchtige mit ihrem Dealer, den sie nicht beeinflussen können, hadern wann und ob ihr Stoff gestreckt oder konzentriert wird und wie er wirken sollte.

Der Dealer verkauft, was gerade in ist und wundert sich über die Leute, die längst überholte Drogen konsumieren, will sie aber als zukünftige Kunden nicht verlieren. Es könnte ja sein, dass eine ähnlich wirkende Droge in Zukunft synthetisiert wird...

Lasst mal die Kirche im Dorf. Geht raus, treibt Sport, geht arbeiten, trefft Freunde...


...sagte der Mann, der innerhalb der letzten 4 Stunden dreimal in diesen Thread gespammt hat...
 
und mit dem reskillen machst du das PVP und somit den letzten bissl e-sport gedanken komplett kaputt..
klar kann man im PvM gern drauf verzichten...
aber was bringt es dir zbsp als sorc, wenn der smiter dir gegenueber schnell von LR aura auf CR aura umskillt und du somit keinen schaden mehr machst...

jeder wird dann seine skillung seinem gegner anpassen..
und der wird, dank vergroesserter kiste auch schnell alles umpacken und umskillen... naja wird dann ne riesen skill party @ act1 town :clown:

wer sagt denn, das das skillen so schnell von statten gehen würde? Vll muss man sich mit dem Char auch erst wieder ausloggen, bevor die Umskillung sich auch wirklich ändert, zB wurde umgeskillt in einem beliebigen Tree, man klickt den Tree wieder weg und schon wird automatisch das gemacht, was beim Drücken von Esc passiert: die Option Spiel speichern und verlassen erscheint; wenn man das dann wegklickt, wird nicht umgeskillt...
So oder so ähnlich gäbe es dann doch Möglichkeiten, pausenloses Umskillen für wirklich j-e-d-e unmöglich zu machen.
 
Ich finde es einfach toll, dass Blizz nach so vielen Jahren immer noch Neues für D2 rausbringt.
Das ist alles andere, als selbstverständlich!
Und ob der jetzt in einem oder in drei Monaten rauskommt, ist doch völlig latte.
10 Jahre ist das Spiel jetzt alt, die paar Tage sind doch keine nennenwerten Zeiträume!
 
Man bekommt hier das Gefühl das Süchtige mit ihrem Dealer, den sie nicht beeinflussen können, hadern wann und ob ihr Stoff gestreckt oder konzentriert wird und wie er wirken sollte.

Der Dealer verkauft, was gerade in ist und wundert sich über die Leute, die längst überholte Drogen konsumieren, will sie aber als zukünftige Kunden nicht verlieren. Es könnte ja sein, dass eine ähnlich wirkende Droge in Zukunft synthetisiert wird...

Lasst mal die Kirche im Dorf. Geht raus, treibt Sport, geht arbeiten, trefft Freunde...

duuu hast ja keeeine ahnung^^

geht raus treibt sport: 4 ma die woche fitnessstudio + draußen rad fahren
geht arbeiten: mach ich ja auch bin zwar noch schüler aber ferialjob is au genug zu tun da ich einen von denen hab die sau schlecht bezahlt werden und wo man sogar was macht
trefft freunde: jez musss ich wirklich nix mehr sagen oder?
 
Sehr weise Worte...
Immer schön warten und dann kommt der Patch, dann kommt Weihnachten und irgendwann dann nach viel mehr warten kommt D3 :hammer:

egal was kommt es wird der Hammer !!!

Ich finde es einfach toll, dass Blizz nach so vielen Jahren immer noch Neues für D2 rausbringt.
Das ist alles andere, als selbstverständlich!
Und ob der jetzt in einem oder in drei Monaten rauskommt, ist doch völlig latte.
10 Jahre ist das Spiel jetzt alt, die paar Tage sind doch keine nennenwerten Zeiträume!
 
4mal die Woche Fitnessstudio? Falls man dann jedes Mal so Sachen wie Muskeltrainig macht, herzlichen Glückwunsch: da machste mehr kaputt als dass du aufbaust...

Zurück zum Thema: ich weiß auch nicht, warum man sich so darüber aufregen kann; war schon so, als viele meinten der Patch käme schon im April, obwohl das so nie versprochen wurde :rolleyes:
Wie oft muss eigentlich noch geschrieben werden, dass man eher dankbar sein sollte, Thema 10 Jahre alt etc.
Und auch Thema "es gibt noch was neben D2" sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber bei manchen, naja...
Ich spiel auch nur abends ab und an (im Forum bin ich wesentlich öfter), es gibt einfach zu viel wirklich Sinnvolles, dass man stattdessen machen kann (vor allem im Sommer :O )
 
Da der Wc3 patch nun fertig gestellt wurde, läuft die arbeit am D2 patch wieder! wuhu ^^
egal wie lange es noch dauert, ich hoffe nur sie unternehmen etwas gegen die "belästigung" von itemshops per whisper ... man startet D2, drückt aufn B.net knopf, gibt seine daten ein, erstellt ein spiel und schon steht da werbung in grün.

kann man nicht einfach Warden umschreiben, damit ALLE gebannt werden die "purchase" "itemshop" "levelservice" "at www.xxxxxxxxxx.xxx" u.ä. @whisper verwenden?

@drfisch, ich meinte damit nicht whisper ala "guck ma auf www.PlanetDiablo.eu" sondern im zusammenhang mit den worten "purchase" "itemshop" "levelservice"
 
Zuletzt bearbeitet:
und was machst du, wenn du jemand auf www.PlanetDiablo.eu aufmerksam machen möchtest?
Naja, re-skills....ich war anfangs auch nicht wirklich begeistert von der idee, aber wollen wirs mal abwarten.

Wir wissen:

Kiste wird größer
Re-Skills

Sind doch eigentlich schon 2 recht große Änderungen. Tatsache ist, Blizzard scheint sich
diesmal wirklich rein zu hängen. Was will man mehr? Und warum sollte man ihnen verübeln,
dass sie an ihrem alten Spiel Methoden für neue testen?
Ich seh das eher positiv. Wenn das hier in D2 dreck ist, wirds uns in D3 erspart bleiben.
 
Das der Patch in diesem Jahr überhaupt rauskomt,bezweifle ich jetzt sehr.Fakt ist daß die "Sicherheitslücke" ,bei Wc3,zwar jetzt geschlossen ist aber jetzt kommen die Feinarbeiten und wie lang die dauern steht in den Sternen

Was ich mich nun frage.Warum wurde überhaupt erst mit dem D2 patch begonnen?
Was wird noch alles vorgeschoben?

Man hätte doch den Wc3 Fehler danach beheben können.Sicherheitslücke ich weiß.
Der Fehler war sicherlich länger bekannt.Warum diese verspätete Aktion dann?

Mann könnte sagen,es entwickelt sich zu einer,"Zuckerbrot und Peitsche" Aktion. :go:
 
Ich glaube nicht, dass die Sicherkeitslücke bekannt war.
Blizz hat wohl mit 1.13 angefangen (bis der sich kurz vor der Fertigstellung befand) und wurde dann durch diese Lücke kalt erwischt.
 
... da kommt die meldung das die arbeiten wieda aufgenommen werden...und da mach ich mir hoffnungen(mal wieder)...und dann findet blizz noch en fehler bei wc3 und der is natürlich vieeeel wichtiger als unser geliebtes d2...grrrr:motz::no:grrrr:motz::no:grrrr:motz::no:
 
Was wird noch alles vorgeschoben?
SC2 auf 2010 ^^ heute mittag gelesen

bei blizzard arbeiten anscheinden nur 2-3 Leute
habe echt keine ahnung was die die ganze zeit treiben -.-

und kommt mir jetzt pls net damit (unvorhersehrbare dinge...
oder alles brauch seine Zeit) nicht bei so einem großen Hai wie blizzard. besonders sind die verzögerungen nicht gerade klein
zudem kommt noch das selbt noch release von irgendwas immer noch nen haufen fehler da sind :|

Pfeifen-Company seit wow release :motz:
 
Wie weit die "Arbeiten" am D2 patch fortgeschritten sind,oder waren,kann man schlecht erkennen.
Auch die verschieden Endtermine gehören dazu.Tatsächliche und vermutete.
Weit können sie nicht sein,sonst wäre die Fertigstellung ein geringes Problem und würde nicht so beeinflußt von anderen Faktoren

Natürlich liegt es auch daran -->Für WarCraft 3, StarCraft und Diablo 2, die drei alten Blizzard-Spiele, die noch gepflegt werden, gibt es bei Blizzard nur ein "Legacy-Team", daß sich darum kümmert.
Nach Murphys Gesetz;Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören.

Positiv ist,man wurde diesmal wenigstens vorab informiert.Hoffentlich bleibt das auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man weiss ja nicht wie lange so eine Umprogrammierung eigentlich dauert. Oder kann mir jemand sagen, aus verlässlicher Quelle bitte, wie lange ich als Firma mit 2700 Mitarbeitern (Quelle: Wikipedia) brauche um solche Änderungen zu verwirklichen? Klar ist es nicht gerade förderlich für mein Image als Firma, wenn ich leere Halbversprechungen mache. Und wenn dann noch was dazwischen kommt, von großer Tragweite (WC3-Patch) dann bin ich natürlich gezwungen da zu handeln. Und dann ruhig auch mal die Diablo2-Community, die beileibe nicht alles ist im großen Blizzard-Universum, warten zu lassen. Und Blizzard ist nur eine Firma. Auch Firmen sind wahrlich keine Götter...

Who cares? Wenn der Patch da ist, dann ist er da.
 
tja so denken hallt alle die die diablo 2 dann in den sand stecken sobald das 3er herausen ist.... ich bin dagegen und wer weiter dia 2 zocken auch wenn ich natürlich das 3er spieln werd....abervollkommen werd ich nie aufhörn mit dia 2


Ja ist richtig ich werden D3 am Release Tag kaufen und sofort los legen im neuen Bnet.

Dazu muss man aber sagen das ich D2 seit Beta Zeiten also Pre-Release zocke.

Ich denke nach 10 Jahren(wenn 2010 erscheint) bzw 11 Jahren(wenn 2011 erscheint) ist das wohl genug und es wird mal wieder Zeit etwas neues Anzufangen.

Aber weiste nach über 9 Jahren D2 wirst du ruhiger im Bezug auf Patches. Da lernst dich in Geduld zu üben.


MfG

Kongo
 
aus strategischer Sicht würde ich es mal so sehen.
Die haben vor paar Monaten einen riesen Patch angekündigt, der alles super toll machen soll, ergo mords begeisterung in der dia2 community und alle wissen nur truhe könnte größer werden... Es werden zig tausend vermutungen über die möglichen neuerungen gemacht und diskutiert was das zeugs hält. Ergebnis, Diablo 2 und blizzard kommen ins Gespräch. Die Dia2 Comm ist die sicher zu 99,9%ige Käufergruppe von Diablo 3. Yeah Diablo 3 marketing erfüllt. Nach paar Monaten warten unmut in der Comm von Dia 2, egal Blizzard darf alles, weil seine Droe kriegt man nur da.
3 Monate vor Dia 3, Entschuldigt uns für die Verspätung, wir sind bald fertig und haben sehr viele Neuerungen gebracht
1 Monat oder 1,5 Monate vor dem Diablo 3 release kommt dann der Patch mit ladderreset. Alle aus der Comm schreiben ihre Kumpels an, die lange kein dia 2 mehr zocken, hey ladderreset, spielen macht wieder spaß. Und bam alle finden dia 2 wieder toll, wow cool nur noch eine Woche bis dia 3: DAS SPIEL MUSS ICH HABEN!

Also Leute Eier schaukeln und damit das nicht diskriminierend ist, die Damen unter uns können ja was anderes schaukeln lassen ;)
 
duuu hast ja keeeine ahnung^^

geht raus treibt sport: 4 ma die woche fitnessstudio + draußen rad fahren
geht arbeiten: mach ich ja auch bin zwar noch schüler aber ferialjob is au genug zu tun da ich einen von denen hab die sau schlecht bezahlt werden und wo man sogar was macht
trefft freunde: jez musss ich wirklich nix mehr sagen oder?

du hast auch low ava!
 
und was machst du, wenn du jemand auf www.PlanetDiablo.eu aufmerksam machen möchtest?

Zumal die Spammer ja nicht doof sind. Mann stelle sich vor, wie sie weinen "UAAAA jetzt kann ich mein Geschäftsmodell einpacken, weil ich keine Internetadresse mehr angeben kann!!!" :cry:

:hammer: *bonk*

Sie werden auf vvv, vv vv vv, abc oder sonst was verweisen, die leute sind ja nicht blöd. So lange sie etwas haben was andere kaufen wollen (doof genug), finden sie wege, Dich damit zu nerven. Die einzige Möglichkeit wäre keine Server Rollbacks mehr zu erlauben und damit das Dupen und den Itemhandel prinzipiell zu verhindern. Was vermutlich viel verheerendere Auswirkungen hätte als wir uns alle vorstellen. Was machen wir denn, wenn es im gesamten B-Net nach 5 Monaten nur 10 oder 15 ber Runen gibt? Trading, das Wirtschaftssystem, Itemwerte würden sich radikal verändern. Vielleicht wäre so eine Rune dann 100 oder 200 Dollar wert und ein nigma, maras, hoto din hätte gear für 500€ am Leib.

Ehrlich gesagt, wenn ich Blizz wäre würde ich das ausprobieren. ;)

Gruß,
excelchen
 
ach komm, Bashiok - dass war ja wieder mal komplett vorbei an den Wünschen der Comm.

Skills ändern steht (besonders für HC-Spieler)sowas von UNTEN auf der Wunschliste dass es grade mal ein „nice to have“ verdient.

Wir haben jahrelang gelernt beim Skillen aufzupassen und das tut mittlerweile jeder. Ohne drüber nachzudenken. Für Neulinge mag es fein sein, aber mal im Ernst: wer ist schon noch wirklich "neu" bei D2? :eek2:)

Nächstes Mal bitte ein schmackhafteres Info-"Häppchen"
 
Zurück
Oben