• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Aussagen wie "eine ganze Weile" sind genauso zu interpretieren wie Blizzards "soon".

Es wird nicht heute und morgen passieren, wenn du das meinst. Auch in den nächsten 2 Wochen ist nicht damit zu rechnen, da wir aktuell nicht mal den PTR Server haben.

ja das meine ich und genau das reicht mir auch schon an wissen... hätte ja auch sein können das es schon nen festen Termin gibt dann hätte ich mich drauf einstellen können ^^
 
Mir würde es schon reichen, wenn die Chars in D2 das Gold automatisch aufsammeln würden (das nervt nämlich tierisch)
Wenn das Gold automatisch aufgesammelt werden würde, hätte es einen noch geringeren Stellenwert. Dann bräuchte man es auch nicht mehr droppen, sondern es würde genau wie EXP beim Monsterkill einfach dem Spieler gutgeschrieben. Das find ich blöd.

In D3 ist das glaube ich so geregelt, dass man zumindest über das Gold drüberlaufen muss.

Und selbst beim aktuellen System in D2 verstehe ich nicht was daran nervig ist.
Alt-Taste drücken - Goldhaufen sehen - entscheiden ihn aufzuheben oder nich - drauf klicken
Das ist ein Vorgang der weniger als eine Sekunde dauert.
Und wenn das Gold die Sicht auf andere Items verspeert: ja mein Gott :rolleyes: Dann hebt man es eben auf, ist doch kein Ding.
 
In D3 ist das glaube ich so geregelt, dass man zumindest über das Gold drüberlaufen muss.

Genau das meine ich doch auch für D2. Dass mir das Gold von der Kiste/dem Monster nicht automatisch in die Tasche wandert, ist doch wohl klar. ;)

Und selbst beim aktuellen System in D2 verstehe ich nicht was daran nervig ist.

Blizzard offensichtlich schon, sonst würde es ja nicht in D3 kommen. :)

Und wenn das Gold die Sicht auf andere Items verspeert: ja mein Gott :rolleyes: Dann hebt man es eben auf, ist doch kein Ding.

Wenn ich vor Baal erstmal 30x gezielt klicken muss, um den kompletten Drop seiner Wellen sehen zu können dann ist das schon so ein Ding. Stichwort Zeitersparnis. :go:
 
Ich würde mich freuen, wenn man das Inventar etwas umgestalten würde.
Z.B. ist imho ein Köcher für die (Ersatz-)Pfeile/Bolzen wünschenswert, damit man da nicht immer das Micromanagement hat.
Und ganz toll fände ich, wenn der normale Inventar-Platz und der Raum für die Charms getrennt würde.
Also ein abgegrenzter Bereich einerseits, in den nur die Charms kommen und das normale Inventar andererseits für die Drops.
Denn in LoD ist es echt nervig,wenn man immer so wenig Platz hat.
Und auf die Charms zu verzichten ist oft auch heikel/suboptimal, so dass man dann doch lieber das kleinere Übel mit weniger Platz wählt.
Das kann ja nicht so schwierig zu programmieren sein und ich würde solch eine Änderung vielen Content-Upgrades vorziehen.
Hoffe mal das Beste!
 
naja im Prinzip nen 2ten Inventar slot... 1ner für getragene wirkende Charms und einer für pickup und transport zwecke

Greetz
 
komisch ich lese hier nur WoW hier WoW da und aeh wir reden von Diablo ???


kommt doch mal von euren HYPE runter

Alle? Ich kenne genug, die von WoW und anderen MMORPGs die Nase gestrichen voll haben und gerne wieder ein Single Player Game hätten (ja, Single Player, nicht einmal B.Net-Party). Blizzard hat WoW und arbeitet grade am Next-Gen MMO. Mit dem Reduzieren der Gruppengröße in D3 auf maximal 4 wird das alles andere als ein "MMO". Wenn du sowas hoffst, spiel WoW/AoC/Aion/whatever.

was los warum so negativ ? :) wer redet hier von single scheisse ? denke das is ein multiplayer game oder ?

ich rede hier von D2-D3 und nichts anderem und hab nur vorschlaege gemacht musst ja nicht gleich ausflippen

und wenn ich single scheisse spielen will kauf ich mir halt kein INET ? :irre:
 
komisch ich lese hier nur WoW hier WoW da und aeh wir reden von Diablo ???


kommt doch mal von euren HYPE runter



was los warum so negativ ? :) wer redet hier von single scheisse ? denke das is ein multiplayer game oder ?

ich rede hier von D2-D3 und nichts anderem und hab nur vorschlaege gemacht musst ja nicht gleich ausflippen

und wenn ich single scheisse spielen will kauf ich mir halt kein INET ? :irre:

Es heißt nicht Single Scheiße, sondern Singleplayer. Und einen Singleplayermodus gab es in D1, gibt es in D2 und wird es auch in D3 geben. Eben weil es kein MMO ist, sondern ein Spiel, das im Multiplayermodus gespielt werden KANN. Aber das hier ist das Comm und nicht das D3 Forum. Außerdem gehts hier um den Patch und nicht darum wer lieber warum was spielt.
 
was los warum so negativ ? :) wer redet hier von single scheisse ? denke das is ein multiplayer game oder ?

ich rede hier von D2-D3 und nichts anderem und hab nur vorschlaege gemacht musst ja nicht gleich ausflippen

und wenn ich single scheisse spielen will kauf ich mir halt kein INET ? :irre:

merkste selber, ne?
und was hat inet mit singlepalyer zu tun? wenn ich sp spielen will brauch ich kein internet? was geht mit dir ab?
 
Was ich für realistisch und wünschtenswert halte wäre ein Patch der überwiegend an der Balance schraubt.

Es gibt immer noch eine Menge nutzloser, oder zu schwache Skills die selbst als Syn-Skill keine Verwendung finden.

Warum könnten zB die Golems beim Nerco nicht mal so überarbeitet werden, dass man daraus einen ähnlichen Killer basteln kann wie der Bär bei einem Summoner Druide ? In Skelettmagier gesteckte Punkte erhöhen den Schaden beim Feuergolem oder Ähnliches... Was ist mit den Sorc Skills die man leider nicht mehr sieht wie Hydra, Feuerwand oder Nova ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten wäre es mir, wenn alle (oder die meisten) Skills einen annährend gleich guten Schaden machen würden. Im Moment gibt es doch für jeden char 3-4 mainstream skillungen, die ordentlich Schaden machen. Der rest fällt dann mehr unter Exoten und Funchars.

Also schön die Skills balancen Blizzard und ich bin zufrieden.

Gruß

Valdorian
 
wenn der patch erstmal kommt dann kann ich die wartezeit bis d3 sehr gut überbrücken :-)

ich hoffe auf ein unendliches dungeon für jede menge spielzeit ohne dämliche baalruns
 
Ich hoffe zwar auf vieles, aber ein unendliches Dungeon... ich glaube da muss ich (auch wenn ich nicht für Blizz arbeite und somit auch keine Ahnung von den (ausgenommen den bereits angekündigten) Änderungen habe) dich enttäuschen. ;)
 
(auch wenn ich nicht für Blizz arbeite und somit auch keine Ahnung von den (ausgenommen den bereits angekündigten) Änderungen habe)

Na wer weiß in wirklichkeit biste bestimmt ein undercover blizz mitarbeiter der die lage der comm checkt und die wünsche aufschreibt. Also hier meine Wünsche: DER FCR BUG BEIM TRANG NEC MUSS WEG!!!! ^^ achja undd er pala noob muss geschwächt werden :P
 
ich habe gehört Blzz arbeitet schon an Patch 1.14 aus geheimster Quelle seit 1 Monat! Die Schatzkiste wird verkleinert ist schon fix da sie nach dem 1.13 Pach nicht gut bei den Spielern angekommen sein wird!
 
jede menge spielzeit ohne dämliche baalruns
Ja, das wär was! Mich nervt die Baalerei auch. Char durchgequestet und dann geht's erstmal ewig nicht weiter weil man ja erstmal baalen muss bis in die nächste Steinzeit - langweilig! Wenn man dann, wie ich, oft zu komischen Zeiten online ist dann findet man meist auch gar keine Runs.

Ein größeres Inventar/Kiste wär auch toll!

Ich dachte auch immer, daß dieser Nebeneingang vom Kloster ursprünglich als weiteres Dungeon oder so geplant war. Aber eigentlich glaube ich nicht wirklich, daß Blizzard durch einen Patch noch wesentliche Dinge am Spiel ändern wird - ich denke, dazu ist das Spiel einfach zu alt. Ich denke, wir können froh und dankbar sein, daß dafür überhaupt noch Server und Support zur Verfügung gestellt werden, obwohl Blizzard daran ja überhaupt nichts mehr verdient.
 
ich habe gehört Blzz arbeitet schon an Patch 1.14 aus geheimster Quelle seit 1 Monat! Die Schatzkiste wird verkleinert ist schon fix da sie nach dem 1.13 Pach nicht gut bei den Spielern angekommen sein wird!

:lol:

Also ich spiele nur sehr selten (1-2 Stunden die Woche), und das erst wieder seit der Reset und der Patch angekündigt wurden (inzwischen dann doch schon wieder ein paar Wochen). So bin ich bereits wieder durch Hölle durch (SF, wie immer) und werde einfach noch einen weiteren Char durchspielen, um die Wartezeit zu überbrücken.

Die Spekulationen, was der neue Patch wohl bringen wird sind recht nett gedacht, aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was kommt. Für mich ist der Ladderreset sowieso wichtiger als der Patch.

MfG
MrGracy
 
also ich würde mir am meisten wünschen, wenn es keien bots merh geben würde, sowie keine duper. rest wäre schon fast nebensächlich
 
Na wer weiß in wirklichkeit biste bestimmt ein undercover blizz mitarbeiter der die lage der comm checkt und die wünsche aufschreibt. Also hier meine Wünsche: DER FCR BUG BEIM TRANG NEC MUSS WEG!!!! ^^ achja undd er pala noob muss geschwächt werden :P

klar, und am besten sowies gleich alle charakter schwächen, weil eine ama+light soso sind ja auch so imba.
meine güte. diese dauernden "pala ist so stark"-diskussionen gehen einen schon wirklich langsam am keks. genauso wie die bösen runenwörter.

blizzard hat sowas nicht umsonst eingebaut und die balance der charakter passt auch. jeder charakter hat seine stärken, man muss eben nur wissen wie man ihn spielt.

und unendliche dungeons..hm ich weis nicht. klingt nicht gerade spannend. mir wäre da lieber ein kleiner neuer quest der mal ein bisschen abwechslung bringt (vielleicht auch irgendwas mit der standarte der helden).
 
Ja, das wär was! Mich nervt die Baalerei auch. Char durchgequestet und dann geht's erstmal ewig nicht weiter weil man ja erstmal baalen muss bis in die nächste Steinzeit - langweilig! Wenn man dann, wie ich, oft zu komischen Zeiten online ist dann findet man meist auch gar keine Runs.
Ich messe diesem Absatz einfach mal Ironie bei, da man das ja kaum ernst meinen kann.


Ich dachte auch immer, daß dieser Nebeneingang vom Kloster ursprünglich als weiteres Dungeon oder so geplant war.
Dieses große verschlossene Holztor ist die Klosterpforte, welche gelschlossen ist, seit der dunkle Wanderer dort vorbei kam.
Andariels dämonischer Einfluss ist es, der die Helden zwingt einen Umweg von neun Dungeons auf sich zu nehmen und damit Diablo einen großen Vorsprung verschafft.
 
Zurück
Oben