• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Nun so wie es leider scheint wirrd es ja nichts werden mit Patch.
Wäre es denn möglich eine zweite Kiste zu erstellen und somit die grössere zu umgehn?
Da es ja nicht so will mit der ersten Idee der größeren Kiste
 
Ob du nun eine große oder zwei kleine Kisten hast ist im Prinzip egal. Die Mehrbelastung fürs Bnet hast du in beiden Fällen.
 
Hat Blizzard schonmal einen Ladder-Reset angekündigt und dann nicht durchgeführt?

Das find' ich cool an Blizzard. :>
Sie sagen nie, was sie machen - Aber wenn sie was sagen, dann machen sie es auch. :hammer:

Gruß
Xalthur

gefühlte 2 jahre später find ich diesen beitrag von seite 1 besonders gelungen :D !

Aber trotzdem ob in 2009 noch mit dem Reset/Patch zu rechnen ist halte ich für sehr zweifelhaft
 
mal ne frage, gibt es irgendwas halbwegs handfestes, dass sich an dem tppkler-problem durch den patch auf hc was ändert? man möge mir nachsehen,dass ich mich nicht durch 240 seiten wühle
 
Nein, bisher gab es nur Infos zu 2 Features des Patches: Respec-System und die grössere Kiste, aber die könnte rausfallen.

Dazu gab es noch die Info, dass weder weiterer End-Game-Content noch ein High-Res-Feature Teil des Patches sind.

Was sonst noch im Patch enthalten/nicht enthalten ist, ist vollkommen unbekannt.
 
Huhu,

nachdem nun wieder mal knapp 2 Wochen seit dem letzten Update rum sind, fühlt man sich dann doch ein wenig hingehalten. :motz:

Mittlerweile müsste sich doch zumindest was die Entscheidung Truhe rein/Truhe raus betrifft irgendwas getan haben. Dieses Informationsdefizit ist ja bei Blizz eigentlich nichts neues, aber da fragt man sich doch so langsam was da eigentlich in den (sicher zahlreichen) Meetings passiert.

Die treffen sich doch sicher nicht alle paar tage und die Entscheidung wird wieder und wieder verschoben. Wenn es wirklich solche Riesenprobleme verursacht würde ich annehmen das dieses Feature längst gestrichen worden wäre. Wenn die Entscheidung jedoch für die Truhe gefallen ist, frage ich mich wieso es diesbezüglich noch keine Infos gibt.

Bin mittlerweile was einen baldigen Release angeht auch sehr skeptisch. Diese "Funkstille" irritiert mich doch ein wenig.

Wobei man da bei Blizzard auch nie sicher sein kann. Teils gibts kurz vor der Fertigstellung Infos, jedoch gabs auch oft genug die Situation wo man "plötzlich" fertig war ohne vorherige Ankündigungen.

Also eigentlich alles beim alten. ;)

Gruss

Dela
 
Nein, bisher gab es nur Infos zu 2 Features des Patches: Respec-System und die grössere Kiste, aber die könnte rausfallen.
Genau darauf könnte ich verzichten- das war ja mit einer der Reize , das man z.b. eine Blitz und eine Blizzard Zauberein haben "musste":D

Eine größere Truhe ist auch kein muss-ich denke fast jeder Spieler hat 2 accounts und kann dann seine items "umschichten".

€dit: Mein postcounter wurde zurückgesetzt -.-" warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau darauf könnte ich verzichten- das war ja mit einer der Reize , das man z.b. eine Blitz und eine Blizzard Zauberein haben "musste":D

Das es nun ein Respes-System gibt, muss ja nicht heissen, dass es wie in WoW ist, wo man (bei entsprechenden Mitteln) quasi jederzeit komplett umskillen kann.
Es kann auch anders gelöst werden. Zu D3 gab es dazu mal ein Statement, demnach will man kein so "liberales" System wie in WoW, es wäre also denkbar, dass man "nur" ein paar wenige Skillpuinkte neu setzen kann, oder auch, dass man einen "Cooldown" mitbekommt, so das ein neuer Respec erst in bsw 1 Monat möglich wäre, oder, oder, oder... mal sehen wie Blizz das genau für D2 und später D3 regeln wird.

Zu D2 gab es da auch mal ein Statement... "limitiert, aber einfach zu erreichen" war da der ungefähre Wortlaut.
 
moin

hmm.. ne grössere kiste, bei dem crap den ich atm finde
bräucht ich gar keine ^^
aber mal im ernst ich würde mir wünschen das im HC mod mal was geändert wird
seid jahren funzt das tppk ja immer noch oO
kann es so schwer sein folgendes so zu progen
wenn der char nen tp auf macht und in die stadt geht
mussen alle gecasteten geschosse des chars sofort verschwinden
aber ok ne grössere kiste wär schon auch net schlecht :D

MfG Matthias
 
moin

hmm.. ne grössere kiste, bei dem crap den ich atm finde
bräucht ich gar keine ^^
aber mal im ernst ich würde mir wünschen das im HC mod mal was geändert wird
seid jahren funzt das tppk ja immer noch oO
kann es so schwer sein folgendes so zu progen
wenn der char nen tp auf macht und in die stadt geht
mussen alle gecasteten geschosse des chars sofort verschwinden
aber ok ne grössere kiste wär schon auch net schlecht :D

MfG Matthias

Ich finde es herrlich, wie immer alle meinen, dass es total einfach sei dies oder das zu ändern. Gegenfrage: Wenn es so einfach ist, warum hat Blizzard das nicht mal eben so nebenbei schon mal gemacht?
 
beim hammadin wurde es doch zb gemacht
ich habe keine ahnung vom progen
aber das einfügen von nem respec stell ich mir
schwieriger vor als meinen wunsch
und grade in hc sollte doch wohl drauf geachtet werden
das keiner mit hacks killen kann...

MfG Matthias
 
Scheiße, wen kümmert diese blöde Kiste, ich will nen Ladder Reset, der Patch kann ja wohl irgendwann nachkommen.
 
Ich finde es herrlich, wie immer alle meinen, dass es total einfach sei dies oder das zu ändern. Gegenfrage: Wenn es so einfach ist, warum hat Blizzard das nicht mal eben so nebenbei schon mal gemacht?

die tatsache, dass bei mehreren der klassen das TPPK unterbunden wurde und bei anderen nicht, lässt auf eine höchst schlampige art der programmierung schliessen.
man kann davon ausgehen, dass auf grund solch hochwertiger lösungen wie der bot protection die guten programmierer wohl auf lohnenderen zielen als D2 arbeiten.

aber die praktikanten müssen ja schliesslich auch noch was zu tun haben :)
 
so langsam nervt das mit dem patch gerede seit ende janaur wird rum geredet und die items preise fallen bis dato hat sich nichts getan und ich glaube auch noch an den "weinachtsmann" und mitterweile haben wir November also ich zock einfach weiter und lass mich von patch gerede nich beeinflussen wieviele andere die aufgehört haben wegen den patch

mfg
 
Sorry für's brutale offtopic, aber kann es sein, dass deine "Komma"-Taste kaputt ist? Nur so 'ne Vermutung.



Hat jemand mal "Torchlight" ausprobiert? Kostet nur 15€ und ist von den D1-Machern. Vielleicht ist das ein Lückenfüller bis zum Patch... werd's am Wochenende mal testen, falls Zeit da ist.
 
Also soweit ich weiß, ist Blizzard zwar wortkarg was die Termine angeht aber sie halten fast alles ein.

:clown:

Das TPPK problem ist einfach zu lösen! Man muss nur einen 10sekunden cooldown einbauen , und wenn man durch ein tp in die stadt gekommen ist , muss man 10 sekunden warten bevor man jemanden hosten kann.
Damit wäre TPPK GESCHICHTE!
 
:clown:

Das TPPK problem ist einfach zu lösen! Man muss nur einen 10sekunden cooldown einbauen , und wenn man durch ein tp in die stadt gekommen ist , muss man 10 sekunden warten bevor man jemanden hosten kann.
Damit wäre TPPK GESCHICHTE!

Ja, finde ich auch schlimm. Immer diese Leute, die hosten. Sollte man verbieten, dieses hosten. Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Name einer Biermarke dabei herauskommt, wenn man in hosten ein l vor das s setzt? Und wenn jemand der hostet ein Host ist, dann kann man dem ein r in die Mitte setzen und es kommt ein männlicher Vorname heraus. Ich persönlich denke, dass hinter diesen ganzen Host-Aktionen ein Mann namens Horst steckt, der gerne Holsten trinkt. Eine Verschwörung! Schlimm diese Welt. Nur gut, dass das alles nicht geht, wenn man jemanden auf feindlich stellt (engl. hostile).

Schlimm auch, dass Blizzard nicht selbst auf so simple Methoden kommt, die jeder Hobbyspieler mal eben wärend des Essens mit zwei Fingern der linken Hand (bei Linkshändern die rechte Hand) programmiert.

:rolleyes:
 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Name einer Biermarke dabei herauskommt, wenn man in hosten ein l vor das s setzt?

Habe mal deinen Post auf das einzig sinnvolle reduziert. Für Blizzard kann das garkein problem sein , sowas zu proggen , den die haben ja jede ressource für D2 zur verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
F.H.
ich kann mich hitman da nur anschliessen..
was redest du denn da die ganze zeit davon, dass es doch für die armen blizzard mitarbeiter soooo schwer ist etwas zu programmieren?
hit mans vorschlag wäre extrem einfach umzusetzen. wir reden bei 1.13 schliesslich von einem content patch und du sagst sowas wie eine zeitverzögerung wäre schwer zu programmieren?
weisst du eigentlich wovon du redest?

also ich für meinen teil sehr wohl.

cheers

bigal
 
Zurück
Oben