• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

ja klar türlich aber wenn cih jetzt anfangen würde...(ich bekomm chars in paar tagen hoch klar) aber wenn der in 3 wochen wäre dann war es doch umsonst die zeit darin zu invenstieren und sich in demm sich zu ägern....desswegen frag ich ja weiß jemand wann der reset ist??? damit ich auch einschätzen kann um anzufangen wenn überhaupt.... ich hätt schon lang angefangen aber naja immer diese resets da im kopp zuhaben udn dann net weit gekommen zu sein iszt auch scheiße....ich zock üverlst gern mal weniger mal mehr mal auch den ganzen tag motivation geht nie verloren bei mir....
 
Zuletzt bearbeitet:
okey gut.... aber irgendwo auf der hp von dia müsste des doch stehn damit man sich drauf vorbereiten kann.... oder nicht?!
 
Blizzard hat bisher noch keinen Termin für den Patch bekanntgegeben.
Auch auf Blizzards eigenen Seiten steht da nix.

Das einzigste was allgemeine bekannt ist, ist folgendes:

Am 14 Oktober gab es zum Patch ein update, da wurde angemerkt, dass sie immer noch keine Entscheidung zum verbleib der grösseren Truhe getroffen habven (diese führt zu Problemen im Bnet, diese Probleme könnten das Spiel unspielbar machen), sie testen wohl noch, ob sie es irgendwie hinbekommen, sie werden uns auch mitteilen, welche Entscheidung sie getroffen haben (WENN sie sie getroffen haben), bleibt sie drin, dürfte bald der PTR kommen, fleigt sie raus, dann dauert es noch eine ganze Weile länger.

Das ist der aktuelle (uns bekannte)m Stand der Dinge, mehr hat Blizz dazu nicht bekanntgegeben. Wenn Blizz also schon weiter ist, ist das bisher nicht bekannt gemacht worden.

Wenn Blizzard sowas bekanntgibt, wird das in wohl in den offiziellen Bnet-Foren stattfinden. News zum Patch gibt es im Diablo II Test Realm-Forum, ganauer im Patch 1.13-Thread.
 
öhm ahb cih mich falsch ausgedrückt oder so??? mir gehts nur um den reset und nciht um des patch den des is ma total egal!!!!
nagut ahb schon egmerkt das man net weiß wann des ist.... dann werd ich abwarten....

lg mieze
 
tja, Fallobst schlägt hart auf:

Der Reset wird äußerst zeitnah zum Patchrelease stattfinden!
 
Aber Patch = auch größere Schatztruhe miez miez :) ich kanns zwa auch net mehr abwarten aber man ist es ja auch irgendwie gewöhnt bei Blizzard.
 
Blizzard hat bereits früh angekündiogt, das Patch und Reset zeitnah zueinander untergebracht werden.

Also gibts da nur 3 Szenarien. Patch kommt ein paar Tage vorm Reset (unwahrscheinlich), Patch kommt zusammen mit dem Reset (wahrscheinlichste Variante), Patch kommt kurz nach Reset (die unwahrscheinlichste Variante).

Eine "Zwischenladder" wirds nicht geben. Der Reset hängt also auf Gedeih und Verderb am Patch.
 
wow xD viel information xDja gut dann wird wohl der reset nächstes jahre geschweige denn noch später.... wenn das so ist dann fang cih am besten gleich an mit ladder xD da ich soweiso so viel zocke zurzeit bekomm cih schnell nen char hoch xDD
trotzdem danke xDDDD
 
also wenn es der patchtermin ist weiß man also auch entd en reset termin find ich gut xDD schönen abend euch ich bin für heute raus
lg mieze
 
wow xD viel information xDja gut dann wird wohl der reset nächstes jahre geschweige denn noch später.... wenn das so ist dann fang cih am besten gleich an mit ladder xD da ich soweiso so viel zocke zurzeit bekomm cih schnell nen char hoch xDD
trotzdem danke xDDDD

Hm in Lod bringts ladder Spielen ja garnix wenste in knapp ner Woche sowieso auf 99 bist. Einzig auf Classic ists interessant weils dort ab 90 sehr hart ist.
 
mach aus der Woche nen Monat hardcore zocken und ja dann biste schnell auf 99 :)

Aber ja classic dauert länger :)

Greetz
 
Bevor das hier noch weiter ausartet, zitiere ich mal etwas:

mir war so, als ob hier der 1.13er patch, bzw. reset thread ist.
*grübel*
mal den titel überfliegen: "Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13"

ja genau... und wieso ist hier so massig viel OT scheiss drinnen?
hier ist kein eni-, dupe-, nazivergleichs-, oder sonstwas thread.


:no: kommt b2topic, ansonsten passiert was.

Weiteres könnt ihr gerne per PM, im IRC oder sonstwo klären, aber hier ist schluss damit!
 
Hm in Lod bringts ladder Spielen ja garnix wenste in knapp ner Woche sowieso auf 99 bist. Einzig auf Classic ists interessant weils dort ab 90 sehr hart ist.

neee ich bin kein ahrdcore zocker.... wenn cih 99 wäre dann würd ich ich hardcore zocker sein da ich keine bots oder sonst was benutze xDXDXDXDXD:lol:

classic ist schon so ne sache cih bleib lieber bei lod....
 
24/7 Bot Runnig ist das kein Thema, ansonsten schaffste mit genügend Support 97 sicherlich in 1 Woche aber 99 halte ich eher für unwarscheinlich.

wie gesgat sowas benutz cih net aber wenn ich paar freunde dabei ahb geht des relativ schnell ab lvl 80 bruacht man halt dann etwas gedult und schon zeit um auf 90 geschweige den auf 99 zu kommen
 
lol, sorry, will ja nicht auch noch blöd tun hier, aber... so wie du die unterschiedlichen Leveletapen miteinander vergleichst, zeigt, dass du wohl selbst noch nie nen Char über 90 gehabt hast -.-

Denn, wer bereits "etwas Geduld" für 90 brauchte, der wird's nie über 92-93 schaffen, weil's schon viiiiel zu lange dauert. Um 99 zu werden muss man's quasi "beruflich" machen und noch viele Überstunden zusätzlich machen ;)

So, aber hierum geht's ja nun wirklich nicht. Soll einfach heissen, wenn man sich nicht wirklich so auskennt, darf man sich's auch ruhig mal sagen lassen :D

Achja, Doppelposts bitte vermeiden, gibt nen edit button. Hier nicht ganz so heikel, da kein postcounter^^

Und... damit's noch bisschen was ontopic hat... ich bin weiterhin der Meinung, blizz sollte sobald wie möglich einen reset machen, dann können sie sich 6 Monate Zeit lassen, den patch auszuarbeiten. Ziemlich dämlich, wie sie's jetzt machen... ganze com wartet, mit reset wär wohl alles vorläufig entschärft, wegen Preisen L/NL.
 
Denn, wer bereits "etwas Geduld" für 90 brauchte, der wird's nie über 92-93 schaffen, weil's schon viiiiel zu lange dauert. Um 99 zu werden muss man's quasi "beruflich" machen und noch viele Überstunden zusätzlich machen ;)

geh bitte, des ist aber auch maßlos übertrieben. lvl 99 ist nicht wirklich schwierig und kenne zig andere games wo man mehr zeit opfern muss um was zu erreichen. von dem her ist d2 eh noch extrem leicht und im vergleich wenig zeitaufwendig.
 
Zurück
Oben