• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

bin ich eigentlich der einzige, der sich riiiesig darüber freut, dass die runen orange sind?

habe immer überlegt wieviele ich nur wegen ihrer unscheinbaren farbe im laufe der jahre übersehen habe ;)
 
sagt mal, was werden die wichtigsten Änderungen?
Ich habe hier irgendwas über static gelsen und nicht skillen? Macht doch trotzdem noch Lebensreduzierung oder?

Und kann man weiterhin die Ahnen leechen?
weil ich mir gerne Normal und Alp Ahnen für später aufbewahren würde...

Wasi st noch wichtig zu wissen?
wird wieder die Orb/fb soso das optimum sein? oder kann man auch orb/hydra spielen?
oder wird ein anderer char der tollste sein?
 
[qoute]A new Mystery has been revealed!

- Adventurers of Sanctuary are hereby warned once again, that a new challenge
awaits you. Within Diablo's Bosses, spanning across the world from the
ancient Monastery Catacombs to the Throne of Destruction, is where you'll
find what you seek...[/quote]

Ein neues Mysterium wurde enthüllt!
Ist ja echt ein "Abenteuer von Sanktarium"...
Dachte da eher an ein neues Event. Aber dass dabei jetzt so ein Quatsch rauskommt? Wieviel versteckte Respecs wollen die denn noch einbauen?
 
Jo, der Patch bringt nicht wirklich was neues...
Werd wohl doch nicht wieder anfangen
 
sagt mal, was werden die wichtigsten Änderungen?
Ich habe hier irgendwas über static gelsen und nicht skillen? Macht doch trotzdem noch Lebensreduzierung oder?

Und kann man weiterhin die Ahnen leechen?
weil ich mir gerne Normal und Alp Ahnen für später aufbewahren würde...

Wasi st noch wichtig zu wissen?
wird wieder die Orb/fb soso das optimum sein? oder kann man auch orb/hydra spielen?
oder wird ein anderer char der tollste sein?

Die wichtigsten Änderungen sind wohl die krass erhöhte Runen Chance die Respec Funktion und das die Mages keine Iron Maiden mehr fluchen können zusätzlich gillt das wegen eines Bugs auch für Wiederstandschwund.

Zu Statik

Ja meisten ''unwissend'' und selbst ernannte wannabe Pros haben meist KEIN Statik geskillt weils keinen Damage macht.

Das die effektivität von Statik jedoch mit grundlegendster Mathematik für jeden selbst ergründbar wäre scheinen diese Herrschaften NICHT zu begreifen.


Zu Ahnen

Ahnen sind ebenfalls noch leechbar.


Zur Sorc

Orb FB killt die Orb Hydra immer noch.

Hydra hat immer noch ein Delay was verhindert das du in 2 Sekunden 5 Hydras hast. Sie ist zwar durchaus spielbar, aber nur für Taktiker und Individualisten richtig gut.

Wer auf schnelles Metzgern ala xx Monster/Sek steht ist mit einer Orb/FB besser beraten.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Respec stinkt!!
Hydra uppen
und Pala schwächen das waren die besten sache jawoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Also definitiv das schlimmste ist, wenn man auf den Rest noch die letzten 2 Tage warten muss :D

Ich bin sehr sehr gespannt ob sie mit 1.13c nochmals ein paar Dinge (Bugs) ausbessern die sie mit 1.13b verhunzt haben.

Ist natürlich alles Spekulation, aber ich bin auf die patchlog seeeehr gespannt.
 
War die Hellfire-Quest damals eigentlich auch schon auf dem PTR verfuegbar? Wenn man naemlich neuen Content bringen wollte, ohne dass da vorher schon die optimale Herangehensweise auf dem PTR mit beliebigem Level getestet werden kann, dann wuerde es durchaus Sinn machen, wenn man dem Token bis zum Release einfach nen anderen Effekt zuweist. Der PTR-Patch ist ja immerhin nicht final. Ich faends vom Design her auch etwas komisch, Respec einerseits begrenzt ueber ne Quest einzubauen, das andererseits ueber Tokens zu entwerten. So oder so haette man eh unendlich viele Respecs, also ist diese doppelte Implementierung letztlich total ueberfluessig. Ich programmier nur gelegentlich mal was in fortran, aber das klingt fuer mich ziemlich bescheuert.

~w
 
War die Hellfire-Quest damals eigentlich auch schon auf dem PTR verfuegbar? Wenn man naemlich neuen Content bringen wollte, ohne dass da vorher schon die optimale Herangehensweise auf dem PTR mit beliebigem Level getestet werden kann, dann wuerde es durchaus Sinn machen, wenn man dem Token bis zum Release einfach nen anderen Effekt zuweist. Der PTR-Patch ist ja immerhin nicht final. Ich faends vom Design her auch etwas komisch, Respec einerseits begrenzt ueber ne Quest einzubauen, das andererseits ueber Tokens zu entwerten. So oder so haette man eh unendlich viele Respecs, also ist diese doppelte Implementierung letztlich total ueberfluessig. Ich programmier nur gelegentlich mal was in fortran, aber das klingt fuer mich ziemlich bescheuert.

~w


Nein die Hellfire Q war nicht aufm dem PTR da es kein D2 PTR gab.

1.10 hätte es nötig gehabt war jedoch nurn SP Beta Test.

1.13 ist die erste PTR D2 version.

MfG

Kongo
 
also lohnt es sich wegen der Runendroprate noch einmal anzufangen um wirklich mal das optimum-equip zusammen zu bekommen, ja?

Weil habe in letzter Zeit nur Media XL gezockt, weil 1.12 nicht mehr gerockt hat.
Aber wenn es was tolles neues gibt, dann werde ich wohl mal wieder ne zeitlang im battle.net spielen...
 
Ich faends vom Design her auch etwas komisch, Respec einerseits begrenzt ueber ne Quest einzubauen, das andererseits ueber Tokens zu entwerten. So oder so haette man eh unendlich viele Respecs, also ist diese doppelte Implementierung letztlich total ueberfluessig.

Etwas merkwürdig sicherlich, aber es ergibt schon einen Sinn. Die Respecs über A1Q1 sind quasi "für alle" da, also auch für Classic- und Gelegenheitsspieler. Und die Tokens sind für Leute, die sich tiefer ins Spiel hineinarbeiten und z.B. Lvl95+ anpeilen oder im PvP unterwegs sind.
 
also lohnt es sich wegen der Runendroprate noch einmal anzufangen um wirklich mal das optimum-equip zusammen zu bekommen, ja?

Weil habe in letzter Zeit nur Media XL gezockt, weil 1.12 nicht mehr gerockt hat.
Aber wenn es was tolles neues gibt, dann werde ich wohl mal wieder ne zeitlang im battle.net spielen...

Du wirst zwar mal die eine oder andere HR mehr finden, jedoch wirste sonst auch nicht mehr HR haben.

Durchschnittlich wirste mehr Runen finden das stimmt schon, nur damit man sich seine HR Träume erfüllen kann reichts bei weitem nicht.

MfG

Kongo
 
Durchschnittlich wirste mehr Runen finden das stimmt schon, nur damit man sich seine HR Träume erfüllen kann reichts bei weitem nicht.



Was auch nicht so sein sollte, finde ich. ;)
Ohne die Selten- und damit Begehrtheit gewisser Runen bräche ja das ganze Wirtschaftssystem zusammen.
 
kann ich also ruhig anfangs bischen mehr stärke skillen und später wenn ich mein equip habe neuskillen?
 
genau und kannst wenn du gleich dabei bist für norm und alp auch talente nehmen, die auf hell dann nicht mehr reichen würden (nova bei ner Sorc oder sowas), aber da du eh umskillen kannst machts das insgesamt wohl effizienter
 
bin ich eigentlich der einzige, der sich riiiesig darüber freut, dass die runen orange sind?

habe immer überlegt wieviele ich nur wegen ihrer unscheinbaren farbe im laufe der jahre übersehen habe ;)

Ja ich freu mich auch sehr darüber.
Ist die 2. beste Neuerung nach den Respec.


mfg Slayer
 
falsch, die drittbeste nach IM weg und Respec ^^
endlich kann der barb schnell CS machen *auf WW Barb während Baalruns im CS freu* :cool:
 
Naja im Weg ist mir relativ egal. Ich mach nur mit meiner Bowie CS und da sieht der Merc die Gegner meistens nichteinmal :D

Bin halt IM meistens aus'm Weg gegangen, aber ich glaub für meinen MF-Summoner wird das CS dann bedrehtbar werdn ^^

Also ok, Runenfarbe ist die 3. beste Neuerung ^^
 
Kann man nun einmal pro Schwierigkeitsgrad respeccen oder ist der Respec nach dem Quest in NM/Hell nicht mehr möglich, wenn man in Norm resetet hat?
 
Zurück
Oben