• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

108hjcw.jpg


;(
 
Aber da es nun halt auch Classic D2 gibt, musste sich Blizz was einfallen lassen...

Sie hätten ja auch einfach sagen können, dass man jeweils eine Essenz bei den Endgegnern der Akte 1-4 bekommt.

Aber anscheinend muss es ja uuuunbedingt diese komische Regelung geben, dass die erste Essenz bei Andariel und Duriel droppen kann (wenn ich das richtig verstanden hab...). :irre:
 
lustig wäre wenn blizzard morgen schreiben würde, dass sich der patch um ein weiteres jahr verspätet... das wäre wirklich lustig ^^
 
lustig wäre wenn blizzard morgen schreiben würde, dass sich der patch um ein weiteres jahr verspätet... das wäre wirklich lustig ^^

Was hast du bloß für nen kranken Humor :D
ich warte jetzt schon seit fast einem Jahr und schau nahezu täglich hier ins Forum, nochmals ne Verschiebung würde mir da echt die Laune verderben ;)
 
wird es eigentlich wieder einen DIIde Levelcontest geben? :) hab iwie nix zu gefunden
 
Ja das ist er Endlich Dienstag. Hoffentlich können wir schon um diese Zeit ein paar Stunden zocken.


20 Uhr wie letztes mal wäre fein.


Chips und co sind alles da, viel Zeit ebenfalls.

Muss nur noch Server Shutdown kommen und dann die Server wieder on gehen.

Dann ist endlich das leiden in dieser Ladder vorbei.

L5 war eine durch und durch negativ überschattete Ladder.


DLL Bann

Ewiges 1.13 hin und her.

Miese Performance.

Woll mer mal hoffen das L6 alles besser macht.

MfG

Kongo
 
Ja das ist er Endlich Dienstag. Hoffentlich können wir schon um diese Zeit ein paar Stunden zocken.


20 Uhr wie letztes mal wäre fein.


Chips und co sind alles da, viel Zeit ebenfalls.

Muss nur noch Server Shutdown kommen und dann die Server wieder on gehen.

Dann ist endlich das leiden in dieser Ladder vorbei.

L5 war eine durch und durch negativ überschattete Ladder.


DLL Bann

Ewiges 1.13 hin und her.

Miese Performance.

Woll mer mal hoffen das L6 alles besser macht.

MfG

Kongo

schlechter gehts ja nicht mehr
 
so war heute einkaufen, chips, bier, red bull, pizza, und paar soft getränke, bisschen knabber zeug und soviel zu essen das ich nen paar tage durch komme.
morgen früh aufstehen, rasieren, duschen, zähne putzen und das muss dann gut sein für die nächsten 4-7 tage ^^ der rechner is am bett aufgebaut und der kühlschrank steht auch in griff weite...da kann ich dann zocken, einschlafen, wenn ko und dann weiter zocken, sobald wieder wach..also alles gut durch dacht so dass ich so wenig wie möglich vom pc weg muss ;). muss nur noch schauen wie ich meine freundin für die zeit los werde ^^



/€ mal ne ganz andere frage:
wieso zeigt mir die forums uhr 1.35 and und meine lokale zeit 23.35, ich leb in england da sollte doch eigentlich nur eine stunde unterschied sein...?
 
Zuletzt bearbeitet:
so war heute einkaufen, chips, bier, red bull, pizza, und paar soft getränke, bisschen knabber zeug und soviel zu essen das ich nen paar tage durch komme.
morgen früh aufstehen, rasieren, duschen, zähne putzen und das muss dann gut sein für die nächsten 4-7 tage ^^ der rechner is am bett aufgebaut und der kühlschrank steht auch in griff weite...da kann ich dann zocken, einschlafen, wenn ko und dann weiter zocken, sobald wieder wach..also alles gut durch dacht so dass ich so wenig wie möglich vom pc weg muss ;). muss nur noch schauen wie ich meine freundin für die zeit los werde ^^

genau so will ich es auch haben.. aber ich und meine freundin haben mittwoch jahres tag -.-
 
genau so will ich es auch haben.. aber ich und meine freundin haben mittwoch jahres tag -.-


den kann man doch verschieben;) :lol: red ihr nen schlechtes gewissen ein und mach sie fertig warum sie damit ne woche zu früh dran ist....dann bekommste vielleicht sogar ne dicke belohnung als entschuldigung von ihr ;)
 
den kann man doch verschieben;) :lol: red ihr nen schlechtes gewissen ein und mach sie fertig warum sie damit ne woche zu früh dran ist....dann bekommste vielleicht sogar ne dicke belohnung als entschuldigung von ihr ;)

ne hab noch einen gut bei ihr.. Werd ich ausspielen ;) essen gehen das reicht dann.. rest nur zoggen ;)
 
so war heute einkaufen, chips, bier, red bull, pizza, und paar soft getränke, bisschen knabber zeug und soviel zu essen das ich nen paar tage durch komme.
morgen früh aufstehen, rasieren, duschen, zähne putzen und das muss dann gut sein für die nächsten 4-7 tage ^^ der rechner is am bett aufgebaut und der kühlschrank steht auch in griff weite...da kann ich dann zocken, einschlafen, wenn ko und dann weiter zocken, sobald wieder wach..also alles gut durch dacht so dass ich so wenig wie möglich vom pc weg muss ;). muss nur noch schauen wie ich meine freundin für die zeit los werde ^^



/€ mal ne ganz andere frage:
wieso zeigt mir die forums uhr 1.35 and und meine lokale zeit 23.35, ich leb in england da sollte doch eigentlich nur eine stunde unterschied sein...?


also man kanns auch echt übertreiben :D

also wenn diablo 3 rauskommen würde könnte ich das verstehen aber ich meine d2 bleibt d2 :P
 
also es steht nicht fest wann genau die server off gehen oder?
 
Endlich ist es so weit, wollte schon oft mal wieder ne Runde D2 spielen doch mich hat der bevorstehende Ladder-Reset immer davon abgehalten, heut ists endlich so weit :)

Btw. Dual-Sorc ne gut Wahl für den Anfang ? Hab seit 1.09 nicht mehr gespielt :eek2:
 
also es steht nicht fest wann genau die server off gehen oder?


Nein, aber Blizzard meinte.

6 Stunden ca. werden die Server Down sein.

Wenn Reset bis ca 20 Uhr vollzogen ist dann gehens ca um 14 Uhr Down

Wenn 0.00 - 1.00 dann gehens entsprechend später off.


Am besten sollte man bis morgen Mittag alles erledigt haben in der Ladder.

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben