• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

y^^ grad pc angeschalten dia-start und: =O down!!! =D na ma sehn wann es soweit ist, hoffentlich sind die server noch vor 23 uhr hochgefahren... muss morgen arbeiten :S
 
hey leute

welcher ist eurer meiner meinung nach der beste und einfachste char um die lader zu stürmen ;)

ganz klar...enigma hammerdin. musst halt das glück haben das dir ne enigma droppt, möglichst vor level 20 :flame:

edit: hoffentlich erkennt jeder hier den *nehmt-mich-nicht-ernst-gehalt* dieses posts! -.-
 
ihr koennt in den channels chillen...uerber Multiplayer2 open b.net...
 
in welchen chans gehts ab?

edit: da stellt einer seit 15 seiten ne richtige frage und dann schreibt für 5 mins keiner...ihr seid pfeifen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das mit dem tempo weiter so geht sind hier bald 1000 posts,
ich hatte auch mal ne dual fb-fo gemacht, leider har sie erst mit ein paar guten sachen spaß gemacht- vorher hat sie fast nix gekillt^^
 
ich werd mit nem stormer anfang ;)
nicht so extrem itemabhängig und sollte iwan nach langer zeit mal eni da sein,
kann man auch schön für rq rushn ;)
 
Jop, mal im Ernst mit dem besten char...
Hab immer Sorc angefangen aber IRGENDWO hab ich gelesen, dass die Ritter in 1.13 kein IM mehr casten??
Dann bin ich 100% mit Baba dabei :)
Und Hdin - pfui... das war halt immer das "kann-alles-is-aber-blöde" - Arbeitstier. Wasn Glück sollen wenigstens die immunitäten jetz richtig funzen, evtl gibt´s dann ja weniger von dem Kram :D
Wenn keine bots und dupes und hacks und Scheiss mehr gehen dann hat sich der Patch schon gelohnt. Wird aber wohl auch nur wieder eine Frage der Zeit sein :(
 
diese warterei is so schirch.... aber was mi wirklich stört is das in dem moment in dem man sich dann das erste mal einloggt was bereits zu spät is und andere schneller waren...wieder nix mit nem screen seines chars auf platz 1 :D
 
Macht nix Post Counter ist eh aus.

Aber ne Dual Sorc ohne wirklich Items ist auf Hell etwas schwach das stimmt.

Aber für Alp Mffen reichts Anfangs.

Da mal bis auf Tal Armor alles für MF Sorc dropt.

MfG

Kongo
 
Wenn keine bots und dupes und hacks und Scheiss mehr gehen dann hat sich der Patch schon gelohnt. Wird aber wohl auch nur wieder eine Frage der Zeit sein

jop, ich geb ihnen höchstens 2 wochen, dann gehts dupen wieder los und ich denk mal gegen die bots kann man eh nix machen.. :/
 
Aber ne Dual-Sorc ist eine der wenigen, die zumindest ansatzweise mit Mid-Lvl-Equip auskommt... Und Meppel droppt für ne Sorc auch auf Alp schon ganz ordentlich. ;)
 
Sagen wir´s einfach: Am stärksten ist ein Team und da gibt´s sinnvolle Varianten ohne Ende.
Wenn das Team stimmt kann man sogar GANZ ohne Items Hell schaffen, wie ein paar "Irre" bewiesen haben :D

edit:
Aber ne Dual-Sorc ist eine der wenigen, die zumindest ansatzweise mit Mid-Lvl-Equip auskommt... Und Meppel droppt für ne Sorc auch auf Alp schon ganz ordentlich. ;)

100%
Wer n bisschen spielen+skillen kann der sollte die sorc sf durch hell spielen können.
Nicht immer easy aber Spirit und insight sind easy machbar und das ist schon die halbe miete...
 
bots wirds leider immer geben....hab das aber nie verstanden wie ma stolz auf an char sein kann den ma net gspielt hat :/
 
man könnte schon was machen, aber dafür ist d2 nicht rentabel genug, soviel an arbeit und geld reinzustecken. ich denke da eher an wow/d3..
 
Wann genau ist der Europe-channel wieder offen? Ich komm nämlich nich rein xD
 
Zurück
Oben