• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Stimmt, diese "Irren" kann man zumindest teilweise auf Youtube bewundern. ^^
Das mit den Teams ist ebenfalls korrekt. Dumm nur, wenn man in seinem "RL"-Freundeskreis niemanden hat, der sich mit dem Dia2-Virus anstecken lassen will! ;)
 
Hey noch ne Frage, wie ist der neue Befehl, damit die Auflösung für 16:9 Bildschirme angepasst wird - nicht verzehrt wird?

testrealm ist übrigens down
 
ich denk mal ich werd wie immer mitm tornadostormer anfangen. hoffentlich gehts gleich los, verflixt!
 
Stimmt, diese "Irren" kann man zumindest teilweise auf Youtube bewundern. ^^
Das mit den Teams ist ebenfalls korrekt. Dumm nur, wenn man in seinem "RL"-Freundeskreis niemanden hat, der sich mit dem Dia2-Virus anstecken lassen will! ;)

Nett, das ich mal Recht hab...
Hat sich´s doch "gelohnt", dass ich den Scheiss hier seit Anbeginn von Dia1 spiele o_O
 
Auf die Bots sei doch gschissen, die tun keinem was und man kann sie relativ schnell auf identifizieren und als Konsequenz ausm Weg gehen.

Der Duperei kann man sich zwar auch weitestgehend fern halten, aber das Risiko einem Dupe aufn Leim zu gehen besteht dennoch leider immer.
 
Geschissen? Na TOLL - die zerstören die Spielbalance und wir scheissen drauf...
Kann ich jetz nich 100% nachvollziehen...
 
waagh erst 20 uhr
denke mal wird sich nix tun bis 23 uhr dh - ich werd mir maximal noch den char erstellen und dann ins land der träume fallen / arbeit owns gaming wie so oft
 
Auf die Bots sei doch gschissen, die tun keinem was und man kann sie relativ schnell auf identifizieren und als Konsequenz ausm Weg gehen.

Der Duperei kann man sich zwar auch weitestgehend fern halten, aber das Risiko einem Dupe aufn Leim zu gehen besteht dennoch leider immer.

die bots machen halt den markt kaputt...
 
Ich hab wohl etwas falsch verstanden ;) Ich hab primär von Baalbots gesprochen. Und da Blizzard scheinbar eh nichts dagegen macht oder machen kann oder machen will, bleibt mir nur übrig ihnen aus dem Weg zu gehen und so meinen widerstehenden Beitrag zu leisten.

Dass die MF.Bots den Markt kaputt machen stimmt und ist mehr als ärgerlich, da habt ihr natürlich recht! :motz:
Aber wie zuvor bereits richtig gesagt wurde, Blizzard will da wohl - aus welchen Gründen auch immer - nicht gegen vorgehen.
 
Ich persönlich finde selber farmen auch besser als Bots. Wär mir auch zu risikobehaftet bzgl. des Bannens. Schlimmer als Bots ist aber definitiv die Duperei! Solange das AUSSCHLIEßLICH mit SoJs für das Worlevent geschieht, zwar nicht so verwerflich, als wenn die Items dann getradet werden. Aber letzteres ist schlichtweg asozial!
 
Nein, aber würd mich auch interessieren.
Und JEDER bot grabbt auch die Sachen, auf die er eingestellt ist...
Oder meinst die Bot-abuser sind alle so ehrenhaft, dass sie das loot liegenlassen???
 
Zurück
Oben