• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo1 / Pass Games

ALSO SOWAS! DAS DARF MAN HIER SICHER NICHT SCHREIBEN!!!! MAN MAN MAN


ps: könntest du sie mir direkt mal...weiterleiten? :D

ps: *spass*
 
µ*hust* *keuch*
dumbeldidou ;)

er hat über 18stunden zu mir gebraucht, der freund :D
ich bin lvl 11 unter acc name: LaVey und tümmel mich mit meinem warri grad auf dungeon lvl 5 :/ hard down there
 
warri is 23 oder 24 und haut in nm die katas zu brei ^^
ne rogue is 11 und macht das selbe in norm und nen mage lvlt noch ein bissel in hell nm um lvll 26-30 zu machen :D


edit:
mage 28, ich geh jetzt vor der schule nochmal runter *g* bin zu früh aufgestanden

edit2: er is jetzt 29 ^-^
ich werd heut 30 noch machen und vllt nen dia hell für den dritten dot ^^ aber samstag fahr ich ne woche nach holland :cry:
 
kann wieder d1 spielen :)

fuchur, holland? wann möchte mal wieder ein netter jemand? jango????

lg roby
 
servus :hy:

mich reizt das spiel leider überhaupt nicht mehr, ich hab die cds nicht mal mehr... wie bei diablo 2, irgendwann verliert man die lust daran und es freut einen nicht mehr ;(

lg jango


P.S: d3 können wir ja gemeinsam neu anfangen, wanns dann endlich rauskommt ;)
 
schade, aber auf dein angebot zu d3 komme ich bestimmt zurück. meld dich, wenns mal wieder juckt
 
jop, mach ich, war ne schöne d1-zeit mit dir :)
 
mein überaus tapferer und fähiger recke BlooD-X kämpfte sich am heutigen tage mit seinem soldier's broadsword of haste von lvl 10 auf lvl 21!

nette mitstreiter gesucht!!

bnet accs: "penLsneid" & "BlooD-X"
 
21... hmmm
ich bin re und heut abend+nacht könnten unsere warris ja mal zusammen bissl lvln, meiner is 24 oder so

...
bin die meiste zeit unter acc Ampelbein on :P also wer runs machn will einfach mal versuchen^^
 
ich kümmer mich jetzt erstmal 'n bissl um d2.. noch so 2-3 tage dann mach ich wieder weiter
 
Hörrt sich ganz interressant an euer gespiele. Würde gern mal mitmachen, hab aber noch keine chars und ahnung von d1, da ich erst heut damit angefangen hab. Wenn jemand spielt kann er mir ja mal bescheid sagn :D

€: Geht nur noch bis Freitag, da ich ab da für 14-Tage innen Urlaun fahre, danach bin ich aber voll zu haben
 
mein acc is Ampelbein oder LaVey
einfach mal versuchen...
see you all ;(

edit:
muahahah das gab doch kein ban :eek:
 
killer wie is dein acc? meine sind "penLsneid" oder "BlooD-X"

ich whisp jetzt mal durch fuchur, vlt. biste ja on

cu all :)
 
hey wo biste geblieben? wir sind immernoch dran! ;)

nun lvl 19 und er lvl 17 - caves sind hart, gehen aber. nur an hölle ist nicht zu denken! ^^

cya
 
Ich hatte irgendwie probleme mitm Internet. Kam nicht mehr ins battle.net. Tut mir leid;(
 
Zurück
Oben