• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 1.Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ifurita: könnte man die einträge die zu weit gingen rauseditieren damit neueinsteiger nicht verwirrt werde???
Dann fehlt halt bei vielen ein Tag im Buch

Eintrag am 21Äon des Rivros - Arxon
Wir brechen auf! die schlacht verlief beinahe verlustlos. ich habe die Fähigkeiten unseres Modakan wohl ein bissl unterschätzt. Nach der schlacht ging ich erstmal plündern. ich brauche neue Waffen. diese Dämonen Kurzschwerter und Dolche sind viel zu langsam. zum glück ließ sich in der Waffenkammer des KLosters ein paar Wurfdolche der Menschen und ein langes sehr dünnes Stilet finden. endlich gute waffen.
Modakan ließ mich holen. scheinbar versteht er die MENSCHLICHE schrift nicht. er hat sich irgendwie ne karte besorgt auf der ich ihm tristram zeigen musste. Ein langer weg liegt vor uns und wir dürfen nur noch nachts laufen! das gefällt mir. da bin ich in meinem Element. Im moment haben wir ein lager in einem kleinen Waldstück in der nähe eines flusses aufgeschlagen.
Muss schließen Tagebuch. Schreibe später weiter!

NACHTRAG: diese Gefangene is wunderhübsch! bin mal gespannt was unser Warlord mit ihr vorhat! Fühlt er sich einsam??? ^^
Nebenbei hab ich mich am feuer noch mit unserem Vampir ein bisschen über die Vorteile der Nacht unterhalten!!! oder besser gesagt haben wir uns gegenseitig zugestimmt! Mal schaun wies weitergeht!
 
Zweiter nachtrag am einundzwanzigsten Äon des Rivros, naja vielleicht ist auch schon zweiundzwanzigster - Tshomin
so, das glaubst du nicht, was heute vorgefallen ist. Zuerst ging vieles schief bei der Eroberung der Burg. Niemand wusste so recht was war und was nicht. Verluste haben wir die Meisten durch eigene Nekromanten und den Drachen erlitten. Ja, also Gerede gab es, ja, habe Gerüchte von einem Amazonenheer (wo kommen die her? dachte die leben auf ihren Inseln?) und von Diablo (anscheinend ein höllenfürst; mehr weiss ich nicht, und ehrlich gesagt kann er mich auch mal)gehört, aber Modokan hat all das heftigst verneint.
Jedenfalls haben wir die "klosterfestung" zerstört. Ganz unauffällig :rolleyes: . ja weisst du, Modokan will uns eben geheimhalten. bei der Feuersäule quer in den schwarzen Nachthimmel. Ja das erinnert mich so an Keijhstan. Aber ich werde trotzdem in die Hölle zurückkehren, schliesslich wartet da jemand auf mich.
Also nachdem wir uns ein bisschen gütlich getan hatten in dem Kloster (ich habe mich in der Küche umgesehen [man will ja immerauf dem laufenden sein, was hier so in der haute cuisine abläuft] und andere wichtige Sachen geholt. die anderen haben sich mehr bedient als ich), ja danach haben wir uns aufgemacht zu einem Lager im Walde. Später sollen wir nur des nachts marschieren. Es könnte uns ja sonst jemand entdecken. :rolleyes: so still wie wir sind.
So sitze ich jetzt hier im Lager, alle sind am Wunden lecken, es geht gegen den Morgen zu; gleich müssen wir schlafen, damit wir am Abend wieder marschieren können. Ich fühle mich schon wie ein Vampir. Achja, einen solchen gibt es mittlerweile auch schon in unserer "Armee".
Darka hab ich trotzdem nicht mehr gesehen. Aber dort drüben läuft sie ja und kommt auf mich zu, ich muss ihr eh noch sagen, du weisst schon, dass wegen den Schindern!
_______________

so, merci Ifu, du sprichst mir aus dem Herzen ;); hoffe dieser eintrag enspricht deinem Gusto ;) und @samira. hoffe, ich gehge nicht zu weit, indem ich für botengänge etc einsetze ;) schliesslich bin ich dien Spion ;)
 
@ Holysoldat
Wie gesagt, was ihr in dem Rahmen erzählt bleibt euch überlassen. Das ist eurer Teil hier ;)
So, wird mal Zeit meine "Mitmachfigur" einzuführen

Eintrag am einundzwanzigsten Äon des Rivros - Alexa
Ein Stück Kohle, endlich! Ich kann etwas schreiben, auch wenn es mir hier schwer fällt.
In diesem Zelt ist es dunkel, nur durch ein kleines Loch kommt etwas Licht hinein. In diesem schreibe ich gerade mein Leid nieder. Ich bin gefangen zwischen all diesen Dämonen und Monstern, und weiß nicht was mit mir passieren soll. Ich habe Angst, will noch nicht sterben! Wenn ich alleine an diesen Anführer da denke, das Scheusal. Vor meinen Augen hat er zwei Menschen geköpft, es war grausam! Ich habe gezittert, dachte ich bin als nächstes dran. Aber er hat mich verschont.
Ich weiß nicht wie das passieren konnte. In einem Moment war ich in der Scheune einer Taverne trainieren, im anderen lag ich irgendwo gefesselt auf den Boden. Ein riesiger Dämon saß vor mir, ließ mich nicht aus den Augen. Was dazwischen passiert ist weiß ich nicht, sie müssen mich irgendwie betäubt haben.
Ich war unterwegs nach Tristam, um den Leute da unten zu helfen. Ich bin keine erfahrne Kriegerin, das war meine erste große Mission. Und jetzt brauch ich selber Hilfe.
Den ganzen Tag sitzen wir hier anscheinend, wenn man so lange irgendwo sitzt verliert man jedes Zeitgefühl. Das Licht von draußen färbt sich rot, das wird wohl die untergehende Sonne sein. Langsam geht auch die Kohle zur Neige, ich werde diese Stück Pergament, was ich in der Festung mitgehen ließ bei mir tragen. Wenn ich weiß das diese Bastarde hier wollen werde ich es hier draufschreiben und irgendwo fallen lassen. Wo man es natürlich findet. Ich hoffe nur mir geschieht nichts, ich fühle mich irgendwie komisch. Vorallem wenn einer der Dämonen kommt. Ich habe solche Angst *Rest unleserlich, Kohle mit Wasser vermischt*
 
@ Pyrus: Wir sollten uns zu sammen tun. Ein wahnsinniger kommt selten allein *G*
Goil beschrieben hast du Quoghi. Hat etwas von gollum der kleine finde ich.
Also ich :autsch: dich jedenfalls nciht dafür *G*.

So erstmal Vorne Weg falls das im letzten post nich deutlich wurde. Mein necro hat in der schlacht als er "amok lief" einen Blutgolem beschworen. Da er in dem zustand in dem er immer schreibt vergessen hat wie man so twas macht kriegt er ihn auch nicht mehr weg.

Eintrag am 21. Äon des Rivros - Gharkry
Der rote Mann. Geht nicht weg. Steht nur stumm da. Ich weiß nicht was ich machen soll. ER lacht mich aus. Laut. Dieses Geschrei. Er soll ruhig sein. . . aufhöhren. Was ist so lustig. Kennt er den roten Mann ? Ich habe auch gelacht, versuchsweise. Der rote mann ging trotzdem nicht weg. Blieb einfach stehen. Guckt mich immer an. Starrer blick. Leere Augen.
Dich interressiert das nicht oder ? Du hast keine Augen. Musst das nicht sehen. Du bist glücklich. Ich nicht. Habe Schmerzen. Wie immer. Schrecklich. Willst du wissen was passiert ist? Ja? Die schreckliche Schlacht. Willst du garnicht wissen. Weißt du ?. Stimmt ja. Du vergisst nichts. Jemand hob mich auf nach der Schlacht. Hob mich aus dem berg aus Leichen. Alles tot. Kein Leben. Der jemand sagte wir sollen uns nehmen was wir wollen. Uns ausrüsten. Was ist ausrüsten ? Weißt du es ? Ich weiß es nicht. Egal es hört sich schön an das Wort. Ausrüsten. Klingt nach Rüstung. Rüstungen sind toll. Glaube ich. Ich erinnere mich. Das sie toll sind. ER schreit es auch die ganze Zeit, wenn er nicht lacht. Wie soll ich es da vergessen ? Ich nahm mir welche von den Rüstungen. Zog sie den Leichen aus. Ekelig. Die Leichen Schrecklich. Schlecht. Schlechter als der Himmel. Der rote Mann trägt die Rüstungen jetzt. Jetzt muss ich nicht mehr sehen. Er klappert wenn er sich bewegt. Schreklich laut. Nein leise. ER schreit viel lauter. Sein Geschrei ist laut. Sein lachen. Der rote Mann klappert leise. Fast nicht zu höhren neben dem geschrei. Muss schluss machen. Schluss für heute. Kann mich nicht mehr konzentrieren. Das lachen es ist so laut.
 
@ Ifurita
autsch das tat weh!
Hm war wohl auch mein Fehler. Oder eher beonders mein Fehler. Und natürlich der von Biertroll, der meine Ideen unglaublich schnell weitergefürt hat, sodass wir bald unsere eigene kleine Geschichte gebaut hatten.
Öhm das Heer von Diablo war aber absolut nicht meine Schuld. Dafür das Amaheer um so mehr.
Wie wärs wenn ich, um meine Reue zu zeigen, meinen char im nächsten post kille und mit nem neuen anfange (die Giftfürst-Geist Mischung hat scheinbar eh keiner so verstanden, wie ich es gern gehabt hätte... ). :D

Auch war das Datum bei mir schon deutlich weiter als bei dir, wie ich jetzt feststellen musste. Und deine Schinder hab ich auch mehr oder weniger auf dem Gewissen...
 
also ich bin immer noch nicht fürs reineditiern der posts - der übersicht wegen. (muß man sich dann net alles nochmal reinziehn, bis man die aktuellen einträge findet)

Eintrag am einundzwanzigsten Äon des Rivros - Cethalayrashyllarzul

Endlich wieder ein voller Magen! Ich hatte fast vergessen, wie delikat Menschenfleisch schmeckt, auch wenn ich es vorher aus den lächerlichen Rüstungen herausschälen mußte.
Nach der gründlichen Plünderung des Klosters hielt Modokan eine kurze Ansprache, nach der wir also nach Tristram unterwegs waren, um Diablo zu suchen. Wird noch spannend, ob wirklich alle bereit sind, gegen ihresgleichen zu kämpfen...
Jedenfalls haben wir außerhalb des Klosters ein neues Lager aufgeschlagen, in dem sich die Soldaten gerade von dem Kampf erholen. Sogar dieser eitle Incubus hat ein paar Geschoße abgefeuert. [die Schrift wird zittrig, ganz so, als ob der Schreiber ein Lachen unterdrückt hätte] Ich wette, dabei hat er sich einige seiner langen Fingernägel abgebrochen. Trotzdem erntet er immer noch bewundernde Blicke, keine Ahnung, wieso.
Zum Glück hat Demios nichts abbekommen. Im Gegenteil: Von meinem Rücken aus hatte er ein gutes Schußfeld auf die Menschen, und für kurze Zeit konnte ich fast vergessen, daß das Feuer nicht von mir kam. Aber nur fast. Die Gegner zu schwelenden Aschehäufchen zu verbrennen ist eben einfach hundertmal befriedigender, als immer nur zwei oder drei Feinde gleichzeitig zu zerfleischen.
Nach diesem sinnlosen Marsch gegen Diablo werden die verfluchten Engel meinen Zorn zu spüren bekommen!

Jetzt sitzen wir jedenfalls am Rande des Lagers, und auch Demios scheint eine Art Tagebuch zu führen, was natürlich nicht das einzige an Besitz ist, was er mit sich führt - ganz im Gegensatz zu mir. Ich kann mich wirklich kaum beherrschen, nicht wenigstens das wunderbar glänzende goldene Kreuz aus der Kapelle mitzunehmen. Doch wo soll ich es deponieren? In Sanktuario einen neuen Hort anzulegen ist wohl doch zu riskant, und wenn ich meine Schätze auf die Vorratswagen lege, sind sie bestimmt innerhalb weniger Sekunden in den Taschen des nächsten Dämons verschwunden.
Also muß ich mich wohl oder übel mit meinen Aufzeichnungen begnügen (wenigstens ist der Einband vergoldet). Immer mehr der vorbeihastenden Soldaten werfen mir überraschte Blicke zu. Haben wohl nicht gedacht, daß ich mit meinen Klauen auch eine Feder halten kann... Dabei habe ich sogar eins der grobschlächtigeren Monster etwas notieren sehen (wenngleich er dabei ziemlich angestrengt gewirkt hat).
 
Ich muss hier noch was loswerden, da öfters nach meinem Char gefragt wurde, und die Leute anscheinend nicht wissen was ein (Ordens)ritter des Vergessens ist habe ich das Avantarbild umgeändert, damit man es gleich sieht das Modakan ein Skelett ist. Das andere fang ich hübscher, aber was solls*Schulterzuck*
Ich habe mich bisher absichtlich seinerseits etwas zurückgehalten, ihr erfahrt noch im Laufe der Story mehr über ihn. Bis dahin: Er ist wie gesagt ein Skelettkrieger, aber kein normaler. Er ist quasi eine "verschärfte" Ausgabe eines normales Ritter des Vergessens. Mehr folgt ;)

Und noch eine bitte, wenn ihr einen neuen Char reinbringt, oder überhaupt neu einsteigt bitter eine PM an mich mit euren Namen und dem Namen des Chars nebst Rasse. Ich verliere hier langsam wirklich den Überblick habe ich festgestellt, sei da bitte nachsichtig mit mir. Auch wenn ihr mir ein Avatarbild schickt und es nicht "nach 5 Minuten" oben ist. Manchmal habe ich schlichtweg keine Zeit es gleich zu machen, aber hochladen tu ich es bis zum Abend auf jedenfall. Aber nicht wenn es hier im Thread ist, dann vergesse ich es nämlich. Siehe oben, bin halt schusslig :rolleyes:
Das wars erstmal von meiner Seite, schönen Abend noch :)
 
2. Nachtrag am einundzwanzigsten Äon des Rivros – Hrasamal

Die Schlacht ist vorbei. Wir haben überragend gesiegt. Nachdem die meisten Paladine tot waren und mein Durst erstmal gestillt war, ging ich dazu über mich ein wenig im Kloster umzusehen. Ich fand in einem der Räume einen schwarzen Kapuzenmantel, der mir noch gute Dienste leisten wird. Ich verstehe zwar nicht was ein Paladin mit einem schwarzen Mantel wollte, aber egal.
Danach begab ich mich in die Waffenkammer, da ich einsah, dass ich ein bisschen Ausrüstung brauche für diesen Feldzug. Die Waffenkammer war leider schon ziemlich geplündert. Trotzdem fand ich noch einen guten Langdolch in den Regalen.
Als ich wieder auf den Innenhof der Festung kam, wollte Modokan gerade anfangen eine Rede zu halten. Er zeigt eine Karte und erklärte uns, dass wir ausgesandt wurden um Diablo, der eventuell in Tristram sein Unwesen treibt, umzubringen.
Ich weiß nicht ob ich da mit machen soll. Ich kann mich als einer der wenigen hier noch an die Herrschaft der großen Übel erinnern und ich weiß, das es gar nicht so schlecht war.
Na ja wir werden sehen.

Nach seiner Rede haben wir alle das Kloster verlassen und uns wieder in den Wald zurück gezogen. Ich wollte gerade mein Zelt aufbauen, als ich dem Inkubus über den Weg lief. Er sagte, er hätte bei der Schlacht etwas Blut verloren und wollte es mir zum Geschenk machen. Sowas muss ich mir für einen besonderen Anlass aufbewahren.
Von nun an wollen wir nur noch bei nacht marschieren und am Tage rasten. Sowas kommt mir natürlich sehr zu gute.
Den Rest des Tages hab ich im Lager gesessen und mich mit dem Meuchelmörder, der übrigens Arxon heißt, unterhalten.
Ach ja: ich bin anscheinend nicht der einzige Tagebuchschreiber hier. Mal sehen ob ich hier noch jemand interessantes kennen lerne. Die sind hier bloß alle so jung *g*.
 
Eintrag am 21 Äon des Rivros – Quoghi

Nachtrag:

Quoghi so machen wie Herr will. Schreiben zwei Mal an Äon… Quoghi muss schreiben Nachtrag.
Grosse Mauern nicht mehr dunkel. Rot… Rauch… Flammen! Dämonen leben. Menschen tot. Dämonen gut. Machen was Herr will.

Modokan hat Karte. Karte von andere Welt. Karte wichtig. Modokan gut.
Dämonen wieder alle. Zauberer doch nicht so böse. Tore nicht so böse. Modokan gut. Modokan macht so wie Herr will.

Modokan redet. Rede! Er zeigt Karte. Dämonen schreien. Dämonen wütend. Wollen töten. Dämonen gut. Menschen töten gut. Menschen schön. Aber Herr will Menschen tot. Schöne Menschen töten gut.

Dämonen holen Ausrüstung. Waffen… Rüstungen… Aus den Flammen.
Herr will das Quoghi aufschreibt. Quoghi alles aufschreiben! Quoghi aufschreiben was in Flammen. Quoghi müssen sehen was in Flammen.
Flammen böse. Flammen Bestrafung. Flammen machen weh. Armer Quoghi.
Aber Quoghi gut. Quoghi machen was Herr will. Quoghi schon immer gehorchen. Gehorchen ist wichtigst. Herr sagt immer. Quoghi nur leben um gehorchen. Gehorchen Herr. Nicht anderem.

Quoghi gehen in Flammen. Flammen böse. Heiss. Quoghi Angst. Aber Quoghi gehorchen. Quoghi aufschreiben.

Mauern gross. Viel rot. Rot von Flammen. Rot von Blut. Quoghi auch haben Blut. Blut grün. Quoghi sehen Blut wenn böse. Sehen Blut wenn bestraft.
Menschen tot. Alle. Dämonen gut.
Mauern mit viel Zimmern. Zimmer voll Waffen. Jetzt keine Waffen mehr. Dämonen mit Waffen. Dämonen gut.

Menschen tot. Menschen tot sind hässlich. Aber Menschen tot sind gut. Schöne Menschen böse. Schön böse? Hässlich gut? Quoghi hässlich… Quoghi gut!

Quoghi verstecken in Busch. Böses Blatt. Böse Zweige. Ritzen Quoghi. Armer Quoghi. Verstecken nicht schön. Verstecken gut! Herr will das Quoghi verstecken.
Quoghi jetzt schlafen. Schreiben schwierig. Feder böse. Buch böse. Aber schreiben gut. Herr will das Quoghi schreiben. Quoghi gut!
 
Ich hab das ultimative Bild für unseren Drachen gefunden *g*

010320.jpg
 
Zusatzeintrag am einundzwanzigstes Äon des Rivros - Warlord Modokan
Verdammt noch mal, es vergeht nicht ein Stunde ohne das irgendetwas passiert. Ich war in meinem Zelt als ich plötzlich etwas gehört habe, nein, mehr Gefühlt. Ich kenne es, aber es kann gar nicht sein das es das ist..... unmöglich!
Unruhig wälzte ich mich von dem Lager, stand auf und trat vor das Zelt. Die meisten der Legion schliefen in ihren Zelten, nur ein paar unverbesserliche waren noch auf. Ich roch sofort das Blut in der Luft, zückte meine Waffe. Ich suchte woher dieser Geruch her kam, und wurde am Lagerrand hinter meinem Zelt fündig! Der Mondfürst, den ich als Wache für die Menschenfrau vor das Zelt gestellt habe war tot, total zerstümmelt. Ich sah sofort in das Zelt, aber die Menschenfrau lag in der Ecke und schlief. Was immer den Mondfürsten erwischt hatte, es musste lautlos und mächtig sein. Aber warum musste er sterben? Hatte er diesen Eindringling bemerkt? Und dieses Gefühl... irgendetwas stimmt hier nicht. Hat Azmodan einen Spion geschickt, der mich überwacht? Der mich umbringt wenn ich die Befehle nicht ausführe?
Ich holte zwei Schinder als Wache für die Frau. Ich wollte nicht noch einen meiner Mondfürsten verlieren, und um diese zwei wäre es nicht Schade. Zudem, eine unbewaffnete Frau werden sie ja bewachen können!
Die Neuigkeit sprach sich schnell im Lager herum, ich rief zu erhörter Wachsamkeit auf. An meinem Plan änderte ich nichts, vielleicht zeigt sich dieser feiger Bastard nochmal.
Womöglich wollte er zu meinen Zelt, um umlegen, aber der Mondfürst war im Weg. Je nachdem, an Schlaf war von meiner Seite aus nicht mehr zu denken. So warte ich nun vor meinem Zelt darauf das es Nacht wird und schreibe diesen Text. Azmodan, verfluchst seiest du! Kommt dieser Killer von dir? Meinem Gefühl nach.... unmöglich, das kann nicht sein!
 
Eintrag am 21 Äon des Rivros – Quoghi

Nachtrag:
Quoghi wach. Dunkel. Lärm! Dämonen laut. Dämonen wütend. Grosser Dämon tot. Quoghi schlafen. Quoghi nichts sehen. Verzeiht!

Quoghi besser wachen! Quoghi ungehorsam… Quoghi böse. Modokan auch besser wachen! Modokan unvorsichtig… Modokan böse!

Quoghi müde. Augen müde. Augen schmerzen. Augen leuchten. Augen leuchten weniger. Dunkel! Quoghi schreiben morgen.
 
@ enbewe
biggrinyoyoA.gif
ROFL das pic is ja endgoil
biggrinyoyoA.gif

hab mir aber eher sowas vorgestellt:
cethavatar.jpg

(is bissl klein, ich weiß, soll ja nur so nen avatarpic sein, wies die anderen haben ;) )
die volle version macht dann beim storyart-contest mit :D
 
der Drachen pic ist geil, enbewe, lol :D
ich bin mir am überlegen, wie ich es schaffe, mit meiner figur zu einem späteren zeitpunkt nach totalem filmriss wieder in die geschichte einzutretten, denn diese Woche habe ich bis Freitag halt keine zeit. Dudschi Khong will come back to life :D

mfg, Apo
 
So, da ihr ja nicht alles in ein Post editieren wollt, habe ich für jede Figur ein eigens Doc-Dokument gebastelt und jeden Post zu dem dazugehörigen Namen gepackt. Jetzt muss ich das ganze heute Abend ab 21:00 Uhr, wenn ich wieder zu Hause bin, nur noch lesen und dann kann ich endlich meinen Teil weiterschreiben. Also Darka gibt es erst wieder heute Abend.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und schreibt nicht soviel, sonst habe ich noch mehr zu lesen.

Eine Bitte habe ich noch, es wäre schön, wenn ihr in eure Tagebucheinträge keine Smilies einfügen würdet, beim kopieren in Word ist das etwas doof. Ich bedanke mich einfach schon mal vorher.
 
@ hell ~beast wenn du nicht möchtest das ich deinen char erwähne das sag es mir ! dann ändere ich das:D hatte dir 2 pm geschickt dewegen bekam aber keine antwort. also sag wenn es dich stört.
ps: seit nachsichtig mit mir ich achte nicht so auf groß und klein schreibung:D


nachtrag zum zwanzigsten Äon des Rivros - Wultor

Wir waren schon ein paar stunden vom lager entfernt, als ich bemerkte das es immer dunkler wurde, und ich sah das kräftige weiße leuchten dieser großen kugel am horizont. Ich versuchte mich unterwegs mit dem schinder anzufreunden, sein name ist Dudschi Khong wir kammen ins Gespräch und er erzählte mir das er in seiner alten heimat ein großes Blasrohr-tunier gewonnen hatte, und tippte dabei auf sein schön verziertes Blasrohr an seinem Gürtel.
Warum bist du eigentlich hier? Fragte ich. Er sagte mir das er verband worden ist, wegen eines zwischenfalls in seiner heimat. Genaueres wollte er aber nich sagen.
Der Fallen den ich voraus geschickt hatte kam zu uns gerannt. Er war aufgeregt und stammelte vor sich her. Gongol packte ihn und schüttelte ihn kräftig und sagte zu ihm das er sich beruhigen solle. Der Fallen besinnte sich wieder und sagte nun ganz ruhig das er dort hinter diesem hügel, ein kleines tal gibt, dort stehen vier kleine zelte. Was machen wir jetzt fragte der Fallen.
Mmh... ich überlegte kurz und sagte dann, das wir uns die sache mal anschauen sollten. Aber LEISE! Fügte ich mit nachdruck hinzu.

Vorsichtig und leise näherten wir uns dem hügel, und fanden hinter kleinen bäumen schutz. Es war nicht weit bis zu den zelten. Ich fragte Gongol was er davon hielt und deutete mit meinem Schwert auf die zelte. Ich sehe 4 zelte und zwei Wachen, es sind höhstens 10 mann! Antwortete er. Das sehe ich selbst !! erwiderte ich schorf.
Dudschi viel mir ins Wort: vielleicht ein spähtrupp! Ich sah ihn mit weit aufgerissen augen an. Sollte er recht haben? Woher wußten sie dann, das wir hier sind? Wir selbst sind doch gerade erst angekommen!
Was sollen wir unternehmen? fragte der Giftfürst. Uns bleibt nichts übrig , wir müssen sie auslöschen. Sie sind zu nah an unseren lager , wir könnten entdeckt werden. Das können wir nicht zu lassen , jetzt wo die Legion von den anderen Einheiten abgeschnitten ist. Wir müssen jetzt zuschlagen! Gut gehen wir sagte der Giftfürst.
Nein! Tut mir leid du bist zu groß, bleib hier und deck uns den rücken. Er nickte mit grimmigen gesicht.

Dudschi ging vor, wir anderen blieben vorerst im versteck, er huschte von einem strauch zum anderen, er war so schnell und geschickt dabei wie ich es noch nie gesehen hatte. Doch nun war er an einer perfekten stelle um die beiden Wachen zu erledigen. Aber er mußte warten da beide Wachen gerade auf sich zu liefen. Nach nur wenigen herzschlägen hatten sich die wachen gekreuzt und liefen nun voneinander weg. Jetzt war die gelegenheit sie auszuschalten. Doch bevor ich noch richtig zu ende denken konnte, sakte schon einer der beiden zuboden. Dudschi faste schnell in seinen Beutel und sein nächstes geschoss streckte auch den andern lautlos zu boden. Ich hatte nun meine meinung bezüglich des Giftfürsten geändert, da ich glaubte das es jetzt ungefährlich war den Riesen mitzunehmen. Ich winkte ihn zu mir und sagte ihm das er sich an das linke zelt anschleichen solle, während wir übriegen zu dem rechten zelt liefen. Die zelte waren gerade so groß das ich drin stehen konnte. Mit meinem Schwert schob ich die plane zur seite und blickte vorsichtig hinein.Es war LEER ! Mit ratlosen Gesicht und Zeichensprache machte ich ihnen klar das dieses zelt leer war, und wir zum nächsten zelt müssen. Ich ging vor. Wieder schob ich die plane zur seite, und was ich sah ich da zwei wiederliche MENSCHEN! UUAAH... ich konnte mich gerade noch beherrschen, und gab Gongol ein zeichen das er leise mit mir ins zelt gehen sollte. Während wir uns reinschlichen warteten die andern beiden draußen vor dem eingang. Gongol und ich stellten uns rücken an rücken auf, jeder mit seinem schwert über sein Opfer. In dem moment wo ich zustach preßte ich meinem opfer meine hand auf dem Mund , damit er nicht schreien konnte, ein letztes gurgeln war zu noch zu hören dann erschlafften seine Glieder. Dann ein Schrei!!! Gongol hatte es wohl versäumt seinem opfer ebenfalls die hand auf den mund zu preßen. Jetzt sind wir endeckt worden rief Dudschi. eilig liefen wir aus dem zelt. Da sahen wir auch schon wie drei paladine, nur in unterhosen gekleidet auf uns zu stürmmten. Während Gongol und ich uns einen angreiffer annahmen, griffen Dudschi der sein Blasrohr gegen einen Dolch tauschte und der Fallen den dritten Paladin gemeinsam an. Ich hatte meinen Gegner, nach kurzer zeit an einen in der nähe stehend Baum gedrängt. Der stahl unserer Schwerter klierrte laut, als sie aufeinander trafen. Ich konnte zwar seine hiebe mühelos parieren, aber er gab sich auch noch keine blöße in seiner deckung. Nach gut einem dutzend Herzschlägen aber kamm die blöße auf die ich gewartet hatte, ich schnitt ihm eine tiefe wunde in sein Bein, er schrie auf und ließ dabei sein schwert fallen, in diesem moment drehte ich mich um die eigene achse und schlug ihn den kopf mit einem mächtigen hieb ab, das blut spritzte nur so und mein Schwert blieb bei dem heftigen Schlag im baum stecken. Als ich versuchte mein Schwert mit einem kleinen schmunzeln aus dem Baum zu bekommen, drehte ich mich um und sah wie aus dem letzten zelt zwei andere Palas kammen, und zu ihrem freund wollten den Dudschi und der Fallen gerade den Todesstoß gaben. Doch auf halber strecke versperrte der Giftfürst ihnen den weg , teils erschrocken teils angriffslustig blickten sie ihn an, doch zu spät der Fürst hatte beide schon am Hals gepackt und hob sie hoch. Noch ein letzter blick in ihre angsterfüllten Augen, dann schlug er ihre Köpfe solange zusammen bis ihre Leiber aufhörten zu zappeln, dann ließ er sie fallen. In der zwischenzeit hatte auch Gongol seinen Gegner erledigt und alle schafften die leichen beiseite. Laßt uns ihre zelte abbauen und zurück laufen um meldung zu machen.

Wir beeilten uns auf den rückweg um meldung zu machen.unterwegs sahen wir eine gewltige Rauchsäule, die aber noch weit entfernt schien. Als wir im lager ankammen machten wir sofort meldung. Es schien die Moonlords aber nicht zu interesieren. Sie meinten nur das wir so schnell wie möglich das halb aufgebaute lager wieder abbrechen müssen. Weil andere späher Mondokan´s Trupp ausgemacht hatten. Sie sind in einer Festung, dort im Norden wo diese Rauchwolke aufstieg.

Verdammt schon wieder Fußmarsch, hier bekommt man ja garkeine pause. Und das schlimmste ist aber das ich noch nichs zu fressen hatte. Offentlich gibt es im haupt lager was zu futtern. Der einziege trost den ich hatte war, das ich ein paar Menschen töten konnte, das hat mir richtig gut getan.
Oh wir Marschieren los! Ich schreibe weiter wenn wir im lager sind.


eniundzwanzigster Äon des Rivros - Wultor

Na super, kaum waren wir in der Burg durften wir auch gleich weiter Marschieren. Zumindest sind wir wieder komplett, da fühlt man sich gleich viel sicherer. Ich muß sagen die haben hier in der Burg mächtig aufgeräumt, egal wo ich hintrete ich stehe entweder auf einer Pala Leiche oder Rutsche auf noch warmen Gedärm fast aus. Einige sind noch am plündern ( wenn es überhaupt noch was zu plündern gibt). Ah ich sehe den KOCH ! denn werde ich bis zum nächsten lager nicht mehr aus den Augen lassen. Ich habe Gongol und Dudschi zwar aus den augen verloren, doch das wird mir mit dem Koch nicht passieren.

Endlich im lager ! Ausruhen! Schlafen ! und vorallem was zu essen, ESSEN jaaaaa! Ich habe mein zelt natürlich in der nähe des Kochs aufgestellt, hoffe das blad etwas leckers gibt. Vielleicht finde ich ja die anderen etwas später wieder. Ahhh der Koch läßt sich echt zeit . ich sitze hier vor meinem zelt und befreie meinem Wams von dem wiederlichen Blut der Menschen. Natürlich immer mit einem Augen auf dem kochtopf.
 
Ich will hier ja net stören..., aber mal ein klainer Tipp so für alle:
Hier ist ein nettes RPG-Forum:

http://jumpdevil.ch/FoDB/wbb2/

Ich denke falls wer durch dieses Foren RPG auf den Geschmack gekommen ist, da gibt es auch sehr viele(vorallem auch verschiedene) und sie stehen auch für neue immer offen, wen es interessiert einfach mal reinschauen.

Destitute
 
Öhm hab grad irgendwie keine Lust.. ich mach später wieder weiter.
@krisam
Der Fallen besinnte sich wieder
Jo und ich iste nur noch am Lachen gewesen.

@Pyrus
Ich versteh kein Wort. Würd es dir was ausmachen mal nen richtige deutschen Satz zu schreiben? Der muss net lang sein. Ein Satz braucht allerdings Prädikat + Subjekt, damit er komplett ist.
bsp.: "Ich lese." Das ist schon ein Satz!
 
krisam schrieb:
@ hell ~beast wenn du nicht möchtest das ich deinen char erwähne das sag es mir ! dann ändere ich das:D hatte dir 2 pm geschickt dewegen bekam aber keine antwort. also sag wenn es dich stört.

eigentlich ja, denn ich hätte dafür gesorgt, dass mein kleiner Racker die Zeit im Koma gelegen hätte, bis ich wieder Lust zum schreiben habe. Übrigens ist keine PM angekommen - hast du meinen Nicknamen mit nem Leerschlag wie Oben geschrieben? Wäre ohne ;)
Dass du meinen Char verwendet hast, wie auch immer, stört mich nicht persönlich, ich nehme mir einfach keine zeit das zu lesen, und werde wohl dementsprechend später einen neuen Charakter nehmen, überläufer oder sowas in der Art :D

mfg, Apo
 
Ich spreche hier mal für Pyrus, wenn ich sage, dass gerade dieser abgebrochene Stil das interessante an dem Charakter ist. Der schreibt genau das hin, was er denkt und nicht irgendwelche vollständigen Sätze.
Du denkst doch auch nicht immer grammatikalisch richtig oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben