@ hell ~beast wenn du nicht möchtest das ich deinen char erwähne das sag es mir ! dann ändere ich das

hatte dir 2 pm geschickt dewegen bekam aber keine antwort. also sag wenn es dich stört.
ps: seit nachsichtig mit mir ich achte nicht so auf groß und klein schreibung
nachtrag zum zwanzigsten Äon des Rivros - Wultor
Wir waren schon ein paar stunden vom lager entfernt, als ich bemerkte das es immer dunkler wurde, und ich sah das kräftige weiße leuchten dieser großen kugel am horizont. Ich versuchte mich unterwegs mit dem schinder anzufreunden, sein name ist Dudschi Khong wir kammen ins Gespräch und er erzählte mir das er in seiner alten heimat ein großes Blasrohr-tunier gewonnen hatte, und tippte dabei auf sein schön verziertes Blasrohr an seinem Gürtel.
Warum bist du eigentlich hier? Fragte ich. Er sagte mir das er verband worden ist, wegen eines zwischenfalls in seiner heimat. Genaueres wollte er aber nich sagen.
Der Fallen den ich voraus geschickt hatte kam zu uns gerannt. Er war aufgeregt und stammelte vor sich her. Gongol packte ihn und schüttelte ihn kräftig und sagte zu ihm das er sich beruhigen solle. Der Fallen besinnte sich wieder und sagte nun ganz ruhig das er dort hinter diesem hügel, ein kleines tal gibt, dort stehen vier kleine zelte. Was machen wir jetzt fragte der Fallen.
Mmh... ich überlegte kurz und sagte dann, das wir uns die sache mal anschauen sollten. Aber LEISE! Fügte ich mit nachdruck hinzu.
Vorsichtig und leise näherten wir uns dem hügel, und fanden hinter kleinen bäumen schutz. Es war nicht weit bis zu den zelten. Ich fragte Gongol was er davon hielt und deutete mit meinem Schwert auf die zelte. Ich sehe 4 zelte und zwei Wachen, es sind höhstens 10 mann! Antwortete er. Das sehe ich selbst !! erwiderte ich schorf.
Dudschi viel mir ins Wort: vielleicht ein spähtrupp! Ich sah ihn mit weit aufgerissen augen an. Sollte er recht haben? Woher wußten sie dann, das wir hier sind? Wir selbst sind doch gerade erst angekommen!
Was sollen wir unternehmen? fragte der Giftfürst. Uns bleibt nichts übrig , wir müssen sie auslöschen. Sie sind zu nah an unseren lager , wir könnten entdeckt werden. Das können wir nicht zu lassen , jetzt wo die Legion von den anderen Einheiten abgeschnitten ist. Wir müssen jetzt zuschlagen! Gut gehen wir sagte der Giftfürst.
Nein! Tut mir leid du bist zu groß, bleib hier und deck uns den rücken. Er nickte mit grimmigen gesicht.
Dudschi ging vor, wir anderen blieben vorerst im versteck, er huschte von einem strauch zum anderen, er war so schnell und geschickt dabei wie ich es noch nie gesehen hatte. Doch nun war er an einer perfekten stelle um die beiden Wachen zu erledigen. Aber er mußte warten da beide Wachen gerade auf sich zu liefen. Nach nur wenigen herzschlägen hatten sich die wachen gekreuzt und liefen nun voneinander weg. Jetzt war die gelegenheit sie auszuschalten. Doch bevor ich noch richtig zu ende denken konnte, sakte schon einer der beiden zuboden. Dudschi faste schnell in seinen Beutel und sein nächstes geschoss streckte auch den andern lautlos zu boden. Ich hatte nun meine meinung bezüglich des Giftfürsten geändert, da ich glaubte das es jetzt ungefährlich war den Riesen mitzunehmen. Ich winkte ihn zu mir und sagte ihm das er sich an das linke zelt anschleichen solle, während wir übriegen zu dem rechten zelt liefen. Die zelte waren gerade so groß das ich drin stehen konnte. Mit meinem Schwert schob ich die plane zur seite und blickte vorsichtig hinein.Es war LEER ! Mit ratlosen Gesicht und Zeichensprache machte ich ihnen klar das dieses zelt leer war, und wir zum nächsten zelt müssen. Ich ging vor. Wieder schob ich die plane zur seite, und was ich sah ich da zwei wiederliche MENSCHEN! UUAAH... ich konnte mich gerade noch beherrschen, und gab Gongol ein zeichen das er leise mit mir ins zelt gehen sollte. Während wir uns reinschlichen warteten die andern beiden draußen vor dem eingang. Gongol und ich stellten uns rücken an rücken auf, jeder mit seinem schwert über sein Opfer. In dem moment wo ich zustach preßte ich meinem opfer meine hand auf dem Mund , damit er nicht schreien konnte, ein letztes gurgeln war zu noch zu hören dann erschlafften seine Glieder. Dann ein Schrei!!! Gongol hatte es wohl versäumt seinem opfer ebenfalls die hand auf den mund zu preßen. Jetzt sind wir endeckt worden rief Dudschi. eilig liefen wir aus dem zelt. Da sahen wir auch schon wie drei paladine, nur in unterhosen gekleidet auf uns zu stürmmten. Während Gongol und ich uns einen angreiffer annahmen, griffen Dudschi der sein Blasrohr gegen einen Dolch tauschte und der Fallen den dritten Paladin gemeinsam an. Ich hatte meinen Gegner, nach kurzer zeit an einen in der nähe stehend Baum gedrängt. Der stahl unserer Schwerter klierrte laut, als sie aufeinander trafen. Ich konnte zwar seine hiebe mühelos parieren, aber er gab sich auch noch keine blöße in seiner deckung. Nach gut einem dutzend Herzschlägen aber kamm die blöße auf die ich gewartet hatte, ich schnitt ihm eine tiefe wunde in sein Bein, er schrie auf und ließ dabei sein schwert fallen, in diesem moment drehte ich mich um die eigene achse und schlug ihn den kopf mit einem mächtigen hieb ab, das blut spritzte nur so und mein Schwert blieb bei dem heftigen Schlag im baum stecken. Als ich versuchte mein Schwert mit einem kleinen schmunzeln aus dem Baum zu bekommen, drehte ich mich um und sah wie aus dem letzten zelt zwei andere Palas kammen, und zu ihrem freund wollten den Dudschi und der Fallen gerade den Todesstoß gaben. Doch auf halber strecke versperrte der Giftfürst ihnen den weg , teils erschrocken teils angriffslustig blickten sie ihn an, doch zu spät der Fürst hatte beide schon am Hals gepackt und hob sie hoch. Noch ein letzter blick in ihre angsterfüllten Augen, dann schlug er ihre Köpfe solange zusammen bis ihre Leiber aufhörten zu zappeln, dann ließ er sie fallen. In der zwischenzeit hatte auch Gongol seinen Gegner erledigt und alle schafften die leichen beiseite. Laßt uns ihre zelte abbauen und zurück laufen um meldung zu machen.
Wir beeilten uns auf den rückweg um meldung zu machen.unterwegs sahen wir eine gewltige Rauchsäule, die aber noch weit entfernt schien. Als wir im lager ankammen machten wir sofort meldung. Es schien die Moonlords aber nicht zu interesieren. Sie meinten nur das wir so schnell wie möglich das halb aufgebaute lager wieder abbrechen müssen. Weil andere späher Mondokan´s Trupp ausgemacht hatten. Sie sind in einer Festung, dort im Norden wo diese Rauchwolke aufstieg.
Verdammt schon wieder Fußmarsch, hier bekommt man ja garkeine pause. Und das schlimmste ist aber das ich noch nichs zu fressen hatte. Offentlich gibt es im haupt lager was zu futtern. Der einziege trost den ich hatte war, das ich ein paar Menschen töten konnte, das hat mir richtig gut getan.
Oh wir Marschieren los! Ich schreibe weiter wenn wir im lager sind.
eniundzwanzigster Äon des Rivros - Wultor
Na super, kaum waren wir in der Burg durften wir auch gleich weiter Marschieren. Zumindest sind wir wieder komplett, da fühlt man sich gleich viel sicherer. Ich muß sagen die haben hier in der Burg mächtig aufgeräumt, egal wo ich hintrete ich stehe entweder auf einer Pala Leiche oder Rutsche auf noch warmen Gedärm fast aus. Einige sind noch am plündern ( wenn es überhaupt noch was zu plündern gibt). Ah ich sehe den KOCH ! denn werde ich bis zum nächsten lager nicht mehr aus den Augen lassen. Ich habe Gongol und Dudschi zwar aus den augen verloren, doch das wird mir mit dem Koch nicht passieren.
Endlich im lager ! Ausruhen! Schlafen ! und vorallem was zu essen, ESSEN jaaaaa! Ich habe mein zelt natürlich in der nähe des Kochs aufgestellt, hoffe das blad etwas leckers gibt. Vielleicht finde ich ja die anderen etwas später wieder. Ahhh der Koch läßt sich echt zeit . ich sitze hier vor meinem zelt und befreie meinem Wams von dem wiederlichen Blut der Menschen. Natürlich immer mit einem Augen auf dem kochtopf.