• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Akademie und Taverne zum freien Geiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damork schrieb:
Mhmm, woher kommen denn die werten Damen und Herre, der Fun und Story Lounge??

Ich für meinen Teil komme aus dem unendlich fernen Österreich - aus dem wunderbaren Salzburg... Sieht also böse aus :clown:

Nightchamp

Icke wohn in Berlin.:D

Nightchamp schrieb:
Ich für meinen Teil komme aus dem unendlich fernen Österreich - aus dem wunderbaren Salzburg... Sieht also böse aus :clown:

Nightchamp

ach was, zu dir schicken wir ein spezialkommando, das holt dich dann schon ab:D
Dann hast du garkeine andere Wahl als zu kommen:D;)

Wohne im Landkreis Rosenheim. Wem Rosenheim nix sagt, der nehme den nächstbesten Zug Richtung Süden von München aus, die fahren alle durch Rosenheim (ja, auch die Richtung Salzburg:D )

hm also ich komme aus würzburg ;)
hm ich seh grad das ich nich mehr in damorks sig bin :eek: SIEG!!!! die gerechtigkeit ist unaufhaltbar :D

Servus!

Dann mach ich mal weiter mit dem Offenbaren des Wohnortes. Ich komme aus dem Landkreis Dachau. Wer Dachau nicht kennt hat in der Schule gepennt und nie irgend eine Dokumentation über's Dritte Reich gesehen, oder naja....

@Joker, sieht eher so aus als müssten wir das Spezialkommando zu Dir in den hohen Norden schicken als zu Nightkamp.:D

@Saturn, unseroans kennt Rosenheim scho aloa wega da Wattschui!:D

@Lazy, aus Wüzburch is a ned schlechd!

@Nightkamp, Du bist ja praktisch glei ums Eck.

Woher kommt eigentlich Damork??:confused:

HEY DAMORK! VO WO BIST'N DU??

Redwood schrieb:
@Joker, sieht eher so aus als müssten wir das Spezialkommando zu Dir in den hohen Norden schicken als zu Nightkamp.:D

Der Verdacht kam mir schon als ich Saturns Post sah:(
;):D:D

Also Damork: woher kommst?:D

Da in letzter Zeit immer weniger mit den Avataren geschrieben worden ist, möchten eben 2 dieser Figuren sich gegen den Zustand erheben und zwar der alte und weise Totenbeschwörer Arkhan und der tapfere Barbar Nightchamp. Und hier kommt die erste Geschichte von ihnen

Ach ja die Story ist Saturn gewidmet, ich glaub er weiß warum :D

"Die Suche nach dem Geburtstagsgeschenk!"

"Du Arkhan, hast du schon ein Geschenk für Saturn? Ich hab nämlich keine Ahnung was ich ihm schenken soll!", sprach der total ratlose Barbar. "Genau dies wollte ich dich gerade fragen!", antwortete der genauso verzweifelte Totenbeschwörer. Doch plötzlich begannen die Augen des Necromanten zu leuchten, er deutete auf eine Werbung, die an der Wand der Taverne angbracht war.

"Großer Jahrmarkt in der Stadt des Handels! Händler aus aller Welt, beste Waren aus ganz Sanctuario, hier findet jeder was für seinen Geschmack, wir aktzeptieren alles von Kreditkarten bis Wedingofelle!"

Die Zwei verstanden sich ohne Worte - ja das war ihre Chance nichts wie auf zum Jahrmarkt!

"Ich will auch mit und Arkhan ich glaub deine Sense könnte auch ein bisschen Ausgang gebrauchen!", klang es metallisch flüsternd aus der Ecke. "Natürlich kommst du mit - wer weiß was uns auf den Wegen zur Stadt so alles erwartet!", antwortete der Barbar seiner Waffe.

Ja so begann die Suche nach einem Geschenk für Saturn.

Sofort brach das seltsame Paar auf, in Richtung der Handelsstadt. "Warst du schonmal in der Handelsstadt?", fragte der Barbar. "Äh nein, aber wir werden sie schon finden!", bekam er als Antwort. So gingen sie los, immer den Pfaden gegen Süden. Doch plötzlich sprach der alte Magier: "Du Nightchamp, ich glaub ich hab ein Problem!" "Was is denn?" "Meine Sense, sie ist zu schwer für meinen alten Rücken, normalerweise trägt mein Golem die Waffe, nur der hat Urlaub!" Nightchamp war fassungslos: "Golem? Urlaub? Seit wann bekommen Golems Urlaub?" "Nun ja, er is auch schon alt und da wollte er unbedingt auf Kur zu ein paar heilende Schlammbädern!", sagte der verlegene Arkhan. "Mann du überrascht mich immer wieder! Aber gib schon her das Teil!"

Und so liefen sie ein paar Stunden nebeneinander her. Der erwürdige Necromant und der Barbar. Sie sprachen von ihren Abenteuern, vor allem Arkhan erwies sich als guter Geschichtenerzähler. Schließlich hatte er schon ein langes und erfülltes Leben hinter sich. Die Zwei bemerkten gar nicht wie die Zeit verflog. Sie erstiegen wiedermal einen Hügel und dann glänzte ihnen eine Stadt in der wärmenden Mittagssonne entgegen.

"Ey das ging aber schnell!", sprach der verwunderte Barbar. "Nach dem Stand der Sonne würde ich sagen, dass wir schon über 4 Stunden gegangen sind! Schau dort, dass muss der Markt sein!", antwortete Arkhan und deutete auf eine große Ansammlung von Zelten, Ständen, Karren und sonstigem Gerät vor dem Stadttor.

Nightchamp

hm also treff mer uns alle in süddeutschland ;) (me wil ne RPG runde :go: )
männo ich hab keinen Avatar (außer meinem spiderle) :cry: und wehe einer kommt mir mit nem cain-avatar :autsch:
BTW me will pic-up mit den vielen beinen dauert schuhe binden immer so lang

Staunend betraten Arkhan und Nightchamp den riesigen Jahrmarkt. Er war einfach nur riesig, überall waren Menschen und Zelte in denen Händler ihre Waren anpriesen und die Luft war erfüllt mit den Düften verschiedenster Gewürze.
Sie waren schon eine Weile zwichen auf dem Jahrmarkt umhergewandert, als Arkhan plötzlich ein Seltsam aussehendes Zelt entdeckte. Erfreut erkannte er die Niederlassung eines Kollegen.
"Nicht zehn Pferde werden mich in ein Zelt so voller schwarzer Magie hineinbekommen" beschwerte sich Nightchamp als Arkhans absicht deutlich wurde das Zelt zu betreten.
"Ach kommt, ihr kennt mich und wißt gut genug dass ich niemals etwas böses tuen würde. Ich versichere euch mein Freund, dass das auch für andere meines Ordens gilt."
"Ich vertraue euch, doch ich habe auch schon schlechte Ehrfahrungen mit Leichenfl... Totenbeschwörern gemacht. Außerdem kennen die anderen Leute euch nicht und würden mich für einen der euren oder einen mann des bösen halten. Nein, ich werde hier draußen auf euch warten."
"Gute Entscheidung! Hast ja doch was im Hirn." verließ sich eine leise Stimme von Nightchamps Waffenaufhähgung her hören.
"Es wird nicht lange dauern." versicherte Arkhan und betrat das Zelt.
Nightchamp beschäfftigte sich eine weile mit einem gegenüberliegenden Zelt, in dem Rüstugen verkauft wurden, doch als er sich nach einer weile umdrehte um einen ungeduldigen Blick auf das zelt zu werfen, glaubte er erst seinen Augen nicht zu trauen: Es war weg!
Verdattert rich sich Nightchamp die Augen, doch auch das änderte nichts an der fortwährenden Nichtexistenz des Zeltes.
Beunruhigt wandte sich Nightchamp an einen Händler.
"Wo ist denn das Zelt hin?"
"welches Zelt?"
"Na das, das dort stand!"
Das Gesicht des Händlers war ein einziges Fragezeichen."
"Das von den Priestern Rhakkmas."
"Ach das. Kennen sie denn nicht den Ruf dieser Priesterschaft?
Kein Händler will ein solches zelt lange in seiner Nähe haben, es vertreibt nur die Kunden. Also müssen die Totenbeschwörer ihre Zelte mit Teleportzaubern versehen, die sie automatisch in bestimmten Zeitabständen weiterteleportieren. Wenn ihr dieses Zelt wiederfinden wollt, müßt ihr also eine Weile suchen."
Beunruhigt wandte sich Nightchamp ab.

"Ich habs ihm gesagt, aber nein er musste in dieses verdammte Zelt gehen!", brummte der Barbar missmutig. "Aber was solls, beim Suchen kann ich mich wenigstens einwenig umsehen. "Hm einen Ziegenmilchkelch, vielleicht? hm ne is nichts! Ne das auch nicht und das schon gar nicht!", so schlenderte der Barbar durch den rießigen Markt. Und nirgends war das Zelt in dem Arkhan verschwunden war zu sehen. "Teleportierende Zelte! Das sieht dem alten Narren wiedermal ähnlich!", sagte der Barbar schon leicht säuerlich zu Tagoban. "Ausnahmsweise hast du Recht!", antwortete diese. Nightchamp blieb abrupt stehen, ein Zelt hatte ihn in einen Bann gezogen, sofort betrat er das Zelt. Nach keiner halben Stunde trat er wieder aus dem Stand heraus. Er hatte ein zufriedenes Lächeln im Gesicht. "Immerhin ein Geschenk hab ich schon, jetzt fehlt mir nur noch mein Begleiter!" Nightchamp warf sich das Bündel über den Rücken und schritt wieder kräftiger aus.

Doch er fand das Zelt des Rathmapriesters nicht. Schließlich begann er einige Ladenbesitzer zu fragen, wo er denn so ein sich teleportierendes Zelt finden konnte. Zwar sagte ihm jeder einen anderen Ort, aber am Ende fand er durch Zufall das Zelt. Der Barbar rief: "Arkhan bist du noch da?" "Nein, er ist ähm schon wieder nach Hause aufgebrochen!", sprach eine unbekannte fahrige Stimme. Irgendwie merkte der Barbar, dass die Stimme log: "IHR WOLLT MICH DOCH NICHT VERSCHEIßERN ODER?", mit diesem Gebrüll sprang Nightchamp, all seine Angst vergessend, in das Zelt. "Das erste was er im Dämmerlicht bemerkte war eine magere Gestalt, die vor Angst schlotterte. "WO IST MEIN FREUND?", schrie der Barbar. "Si, si, sie hahahaben ihn geholt.", stotterte die am Boden gekauerte Gestalt. Nightchamp begann den Priester heftig zu schütteln:"WER SIND SIE?" "Die VGVWP!" "Die wer?" "Na die Vereinigung Gegen die Verwendung von Wendigo Pelzen" "Wieso das?" "Weil er soo viele Pelze zum Warmhalten braucht - die Vereinigung will ein Exempel statuieren!" Das reichte Nightchamp, er ließ den Totenbeschwörer fallen, schnappte sich Tagoban und rannte spurensuchend aus dem Zelt.

Nightchamp

Arkhan lag gefesselt auf dem Rücken eines durch den Wald rennenden Wendigos und kam langsam wieder zu bewußtsein.
"Hör auf so zu schaukeln!" befahl er halb bei bewußtsein der sich in ganz unerhörter weise bewegender Erde. Als er allmählich gewahr wurde, dass die Erde wohl kaum auf ihn hören würde, selbst, wenn er nicht geknebelt währe und er von einem Wendigo getragen wurde der zusammen mit meheren anderen seiner Art durch einen Wald lief, entschied er sich, erstmal wieder in Ohnmacht zu fallen.

Diesmal wachte er unsanft in einem dunklen, steinernen Raum auf. Er war immernoch gefesselt und geknebelt und fühlte sich, als wäre er gerade von zwei Riesen als Tennisball benutzt worden.
Als seine Sicht sich an die Dunkelheit gewöhnt hatte, vielen ihm zwei Gestalten auf, die vor ihm aufragten. Die eine schien ungefähr menschliche Ausmaße zu besitzen, doch die andere ragte riesig in der Dunkelheit auf. So weit Arkhan erkennen konnte, war es ein besonders großer Wendigo.
"Er ist wieder wach, Meister." Sagte die kleinere Figur.
"Grunz!" antwortete der Wendigo.
"Jawohl Meister." Die kleinere Figur ka näherte sich Arkhan und er konnte erkennen, dass es sich um einen Menschen handelte. Seine Kleidung schien komplett aus Metall zu bestehen, das anscheinend als normale Kleidung und entsprechend geschmiedet war. Aber auch das änderte nichts daran, dass es äußerst unbequem aussah.
"Ich kann freue mich, dir mitteilen zu können, dass du kleiner, mieser Diener der Feinde der edlen und gerechten Gesellschaft der Wendigos aufgrund des Beschlußes des Hohen Rates der VGVWP unter Führung des wahrhaft großen und Weisen Knacks höchstselbst..." bei der Erwähnung dieses Namens unterbrach sich der Mann kurz um sich in einer anscheinend rituellen Geste erst mit seinen beiden Fäusten auf Knie und dann auf die Brust zu schlagen "... dich bis auf weiteres hier unter Arrest befindest. Morgen wirst du dann in unsere Heimatfeste gebracht werden, um dort zum Jubel der freien Wendigowelt hingerichtet zu werden. Dies wird ein Exempel statuieren, dass die anderen möchtegernhelden daran erinnern wird sich nie mit der Macht der Wendigos anzulegen. Aufgrund deiner Verbrechen wirst du auch nicht wie in der Rasse meiner Meister seit ihrer Erleuchtung durch den Herren der Hölle und größten aller Finsteren Fürsten, an dessen Name ich nicht Wert bin auch nur zu denken, brauch aufgegessen, sondern verbrannt werden. Hoffe nicht auf Rettung, der Macht der VGVWP entkommt niemand!"
Der Mensch drehte sich noch einmal fragend zu dem Wendigo um, der zufrieden grunzte.
Sie verliessen ohne ein weiteres Wort den Raum und die massive, eisenverstärkte Holztür schlug hinter ihnen in die Angeln. Noch eine Weile nachdem sie Weg waren lag Arkhan still da und überdachte seine Lage. Er würde kaum auf Hilfe hoffen können und wenn sie ihn erstmal in ihrer Feste hatten, hatte er garkeine Chance mehr zu fliehen. Plötzlich fuhr er erschroken auf: Saturns Geburtstagsgeschenk! Panisch blickte er an sich hinunter, konnte es jedoch nicht entdecken, genausowenig wie den großteil seiner anderen Ausrüstung, die man ihm anscheinend abgenommen hatte.
Arkhans Blick verhärtete sich und ein Ausdruck trat auf sein Gesicht der alleine schon gereicht hätte um eine Herde Bisons in die Flucht zu jagen. Mit ihm konnten konnten sie ja so einiges machen, doch dass sie ihm so einfach Saturns Geburtstagsgeschenk geklaut hatten ging zu Weit! Er konzentrierte sich und brachte einen Zauber zustande, für den er weder Gestik noch verbale Komponenten brauchte. Erst schien nichts zu passieren, doch dann begann Arkhans Haut an den Handgelenken eine schmierige Flüssigkeit aus zu sondern und mit auf diese Art eigeölten Handgelenken hatte er keine Schwierigkeiten seine Hände frei zu bekommen. Der Rest der Fesseln war nun kein Problem mehr. Als er alle Los war wandte er sich der Tür zu.
Das Wird feines Brennholz für meinen Feuergolem dachte er sich hähmisch und begann den Zauber, der die Luftteilchen vor ihm in immer schnellere Bewegung versetzte. Doch statt der erwarteten Gestalt bildete sich nur ein Zettel in der Luft, der zu Boden schwebte. verwundert nahm Arkhan ihn auf und las:
Die uGuF(unabhängige Gemeinschaft unbeschworener Feuergolems) gibt bekannt:
Aufgrund der unerträglichen Situation hier auf der Elementarebene des Feuers, hervorgerufen durch die übermäßige Benutzung des Spruches Feuerpfeil und insbesondere die unglaubliche Belastung der Feuerkreisläufe durch Zauberinnen und ihre fast schon pausenlose Benutzung des zaubers Feuerwand haben wir beschlossen zu Streiken. Die genannten Umstände führen nun schon seit geraumer Zeit zu einer Konstanten Senkung der Tempetaur auf unserer Ebene, was wir nun beschlossen haben nicht länger zu ertragen ohne etwas dagegen zu unternehmen. Wir fordern deshalb: einen sofortigen Stopp der Benutzung des Spruches Feuerwand, bevor wir hier noch erfrieren.
Hochachtungsvoll
Tr'rizzz'man'sulmek

Nachdem er dies gelesen hatte verbrachte Arkhan ungefähr 10 minuten mit pausenlosem Fluchen auf sein Schicksal und vor allem auf diese hirnlosen, Feuerwände benutzenden Zauberinnen.
Als er seine Fluchtirade beendet hatte wandte er sich wieder der Tür zu und überlegte. Plötzlich kam ihm eine Idee und ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, dass auch ein Eisriese nicht kKälter hätte wirken lassen können.

Makian der Wächter sah sein gegenüber beleidigt an
"Du betrügst doch"
"Beweiß es mir!" antwortete sein gegenüber grinsend. Es war der andere Zellenwächter namens Mambum. Sie saßen in einer kleinen Höhle, die kaum mehr war als eine Einbuchtung in der Wand des Ganges und die als Wachzimmer für die Gefängnisshöhlen diente, die weiter hinten in dem Gang lagen. In der Mitte stand ein Tisch und sie wurde wie der Rest des Höhlensystems von Fackeln erhellt.
"Na los, du hast verloren, gib mir das Geld. Außerdem kannst du gleich mal nach unserem Gefangenem sehen."
"Warum ich?"
"Weil du verloren hast! Und außerdem weist du doch, was unsere Wendigomeister mit uns machen, wenn wir nicht auf ihn acht geben."
"Ich geh ja schon." brummte Makian und machte sich auf den Weg zur Zelle des Totenbeschwörers.
Kurz nachdem Makian den Gang hinunter verschwunden war, hörte Mambum einen überraschten Ausruf.
"Mambum, komm schnell her!"
"Was ist denn?" beunruhigt machte sich Mambum auf den Weg zu Makian. Als er den Gang betrat konnte er Makian vornübergebeugt vor der Tür stehen sehen.
"Der Riegel ist weg, genauso wie das ganze andere Eisen das in der Tür war!"
"Was?! Erzähl keine Märchen!" Schnell eilte Mambum auf Makian zu.
"Doch, das ga..." weiter kam Makian nicht, denn plötzlich brach ein großes Schwert durch die Tür und spießte ihm den Kopf auf, so dass Gehirn und Blut sich über den Boden und die Wand verteilten. Mambum kam erprupt zum stehen und starrte fassungslos auf die Szene die sich vor ihm abspielte, denn nun flog die ganze Tür aus den Angeln, als eine große, eiserne Gestalt, an dessen arm das Schwert befestigt zu sein schien, die Tür aus ihren Angeln brach und die sie zusammen mit Makians überresten gegen die gegenüberliegende Wand schmetterte. Hinter der Gestalt trat der Totenbeschwörer aus der Tür. Mambum war kein großer Held und was er hatte mitansehen müssen war mehr als er aushielt, auch wenn er schon oft erlebt hatte, wie die Wendigos Menschen bei lebendigem Leib fraßen. Doch das hatte ja immer gründe gehabt und waren Opfer an den Fürsten der Hölle gewesen. Mit einem Schrei wandte er sich um und rannte um sein leben. Als er gerade die erste Ecke erreichte erhaschte er einen kurzen Blick zurück und sah gerade noch wie sich vor dem Totenbeschwörer eine durchsichtige Gestalt bildete, bevor er um die Ecke war. Wenige Sekunden später hörte er einen schrecklichen Schrei, er klang wie ein furchtbares Wehklagen, ein versprechen baldigen, schmerzhaften Todes und was so hoch, dass er in den Ohren weh tat. Panisch rannte er weiter, doch der Schrei wiederholte sich, diesmal näher. Immer weiter weiter rannte er, um Ecken, durch große Höhlen und vorbei an Wendigos und Menschen, die ihn verwundert anstarrten, um dann zu erbleichen, wenn sie einen der Schreie hörten. Mambum rannte, doch es half nichts. Schon bald hörte er einen klagenden Schrei direkt hinter sich und dann spürte er plötzlich eine eisige Berührung und eine kalte, furchterregende Stimme flüsterte in sein ohr "Du gehörst miiir, miiiiiir!". Und dann waren da nurnoch schreckliche Kälte und Schmerzen, die sich schließlich in erlösender Dunkelheit auflößten.

Nachdem Arkhan den Knochengeist hinter dem zweiten Wachmann hinterhergeschickt hatte, durchsuchte er schnell die Wachstube und fand dort seine Sachen, die man ihm genommen hatte, einschließlich Saturns Geburtstagsgeschenkes. Er sammelte gerade seine Sachen ein, als ihn plötzlich Alarmrufe alamierten, dass es der Wachmann zumindest geschafft hatte, andere zu alarmieren. Er fluchte noch einmal und rannte dann los in der Hoffung einen Ausgang zu finden, dich gefolgt von seinem treuen Eisengolem.

Na das is mal cool, da wacht man an seinem Geburtstag auf und wird gleich mal mit so einer coolen Geschichte belohnt. Dankeschön allerseits!!!

Leider muss ich jetzt erstmal in die Uni, also habt ihr mit schreiben noch bis Mittag Zeit :D

PS: Kann jemand backen hier?! Dann wünsch ich mir ne Hobbitcremetorte!!!:angel:

Servus!

@Saturn, alles gute zum Geburtstag!!
birthday.gif

Hier hab ich Deine Hobbitcremetorte!:D
torte.gif

Moin Moin

goile Story sollte hier mal öfter reinschaun ;)

@Saturn Grats zum Level Up :D

Jau, auch alles Gute von mir !!!
Feier schön (am besten mit uns) !
*Ein Glas warme Ziegenmilch rüberreich*

Hier, zur Stärkung vor der Feier.

Hehe danke danke danke!!!

Na dann kommt mal alle her *ziegenmilch schlürf* und wir essen zusammen etwas Hobbitcremetorte... vorrausgesetzt da kommt jetzt nicht gleich Petty Bondage rausgesprungen:eek:

Zum Feiern komm ich leider nur hier (zu wenig Zeit/Lust im RL) also amüsiert euch mal den ganzen Tag lang so gut ihr könnt.
Wie ich sehe haben die Mods mir ein D2Classic Forum geschenkt (Danke!!! :D ) und da werd ich mal reinschaun... brauch tips für meinen Neuanfang in Classic mit nem Barbar!!! Kanns kaum erwarten heut abend noch damit zu zocken...

*Luftschlange pust*
Sind eigtl Arkhan und Nightchamp noch nicht zurück? *mir Sorgen mach*

Nightchamp fand schließlich am Waldrand die Spuren, die er suchte. Das Gras war regelrecht zerstampft - es war eindeutig: Wendigos. Er verfolgte vorsichtig die Spur, um ja nicht in einen Hinterhalt zu geraten. Schließlich kam er an ein steineres Gebäude auf dem Tor hing ein Schild: "Clubhaus der VGVWP Eintritt nur für Mitglieder! Unbefugtes Eintreten wird hart bestraft!" "Mit einem lauten Schrei warf sich Nightchamp gegen die Tür. Die Pforte öffnete sich nicht - nein - sie fiel regelrecht mit dem Rahmen nach innen. Ein Alarm ertönte, doch der Barbar sah keine Wachen, deshalb betrat er die Festung.

Plötzlich hörte er hinter sich eine befehlende Stimme: "Da ist der Eindringling, schnappt ihn euch!" Nightchamp warf sich herum und sah noch gerade den Schatten eines Wendigos der nach seinem Bündel mit Saturns Geschenk griff. Die knapp 10 Wendigos wollten sich gerade auf Nightchamp, als sich dieser plötzlich veränderte: Er begann am ganzen Körper zu zittern, seine Sehnen traten weiß unter der Haut hervor und die Augen unterliefen rot und wurden glasig. Der Barbar verfiel in Raserei, plötzlich durchzuckte ein Schrei die drückende Stille und nach den Worten: "VERSUCHT NIE WIEDER DAS GEBURTSTAGSGESCHENK VON SATURN ZU STEHLEN!" lagen alle bis auf einen der Wendigos mausetot am Boden. Dieser versuchte zu fliehen, doch Nightchamp setzte ihm nach und riss ihn zu Boden: "WO IST DER TOTENBESCHWÖRER?" "Das wirst du von mir nie erfahren!" zischte das Monster. "ICH WIEDERHOLE MICH NUR UNGERNE!", brüllte der Barbar und warf den Wendigo mit einem Kraftakt gegen die Wand, dass er besinnungslos zu Boden brach. Nightchamp stürmte weiter und betrat eine Halle und dort saß auf einem Thron ein rießiger Wendigo auf seiner Krone stand: Masta der Schläger. Das Monster zischte und wollte sich auf Nightchamp stürzen. Doch plötzlich brach er mitten im Sprinten zusammen - Nightchamp sah eine metallerne Gestalt.

"Ich sags doch immer so ein Golem is doch praktisch!", hörte er Arkhan hinter sich sprechen. "ARKHAN DUCK DICH!",schrie der Barbar und warf Tagoban quer durch den Raum. Die Waffe durchschnitt die Luft und trennte den Wendigo, der gerade versucht hatte Arkhans Schädel zu zerquetschen, von seinem Kopf. "Man bin ich froh, dass du gelernt hast mit so ner Waffe zu werfen!", ächzte der Totenbeschwörer. "Und ich bin froh, dass du noch weißt wie man nen Eisengolem beschwört!", antwortete Nightchamp. "Was hälts du von der Idee, dass wir verschwinden?"

Sie verließen unbehelligt das "Clubhaus" und machten sich auf den Weg zur Taverne. Sie mussten sich beeilen um noch rechtzeitig zur Feier da zu sein.

Nightchamp

Die Tür der Taverne schwingt auf, 2 völlig erschöpfte Gestalten treten ein. Im Licht der Dämmerung sieht Saturn, dass es Nighty und Arkhan sind die sich hereinschleppen. Nightchamp rafft sich nochmal auf: "AAALLLLEEES GUTE ZUM GEBURTSTAG!" Und setzte sich an die Geburtstagstafel. "Hier ich hab ein Geschenk für dich."sagte Nightchamp und überreicht Saturn das Bündel, dass er vor noch nicht einmal 5 Stunden noch mit dem Leben verteidigt hatte. Saturn öffnete das Bündel sofort und fand eine wunderbare, handgemachte, frisch aus dem Barbarenland kommende und extra Hausstaub arme Schnuffeldecke vor. "Ich hab mir gedacht, dass du vielleicht so etwas brauchen kannst. Du hast ja erzählt, dass es dir in letzter Zeit nicht sonderlich gut geht!", sagte der Barbar und nahm nochmal einen kräftigen Zug von seinem Bier.

Nightchamp

Nachdem er Saturn das Geschenk überreicht hat, hilft Nightchamp Arkhan vom Boden hoch, auf den sich dieser völlig erschöpft hatte fallen lassen.
"Hier, Saturn.
Ich habe auch ein geschenk für euch." keucht Arkhan und übergibt Saturn ein verpacktes Bündel.
Als dieser es öffnete kam zum vorschein: Ein Zaubererumhang!
"Ich hab mir gedacht, dass ihr vielleicht einen neuen braucht und der hier ist höchste Qualität. Importiert aus Lut Gholein wird er euch wärmen, wenn ihr friert und kühlen wenn ihr schwitzt!"

... und Saturn freute sich sehr über die geschenke, mummelte sich zusammen mit dem Plüschhasen Markus in die Kuscheldecke, den Zauberumhang darübergeworfen (den zieh ich ab jetzt immer ins Labor an :D ), ale freuten sich und tanzten und assen Hobbitcremetorte.
*Vorsicht jetzt kommt ein Insider* und die bauern jauchzten...

PS: Sagt mal leute woher wisst ihr dass ich gestern in meiner Wohnung so gefroren hab?!:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben