• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

die allerletzte Bastion? ^^

danach dann wohl die allerallerletzte.

gott ist mir langweilig.
 
das arbeitsleben ruft mal 2 1/2 wochen in die alte heimat nach stuttgart düsen

also ript nicht oder halt nicht soo oft....:D

Rabbitt
 
steven_ry schrieb:
Bjoern, leben unsere Chars noch?

ne, da die sc sind, hab ich se einfach ma geloescht, um n rip zu simuliern, natuerlich ohne loot und so...

€: s --> d
 
kommt ja auch drauf an wie d3 so wird.

hoffe ja aufn gutes spiel aber wenns suckt werd ich weiterhin so jeden reset hier auftauchen.
 
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es nach D3 Release noch jemals ein Reset geben wird?

Da wird Blizzard Dupebots installieren.

*Mal hi sag*

€: Ach deswegen hast hier gepost....wolltest CGs abholen...xD!

Alles Gute und so! :angel:
 
denke auch nicht, wennn d3 draußen ist das überhaupt noch was an d2 gemacht wird, wieso sollten sie auch??? sie wollen ja das sich jeder d3 holt ._.
 
Ajo, das sie nichts mehr an D2 machen hört man ja angeblich alle paar Jahre wieder und doch wird immer irgendetwas getan...mal schauen was noch so kommt.

Also dann mal alles Gute von mir Scorch, und lass es ordentlich krachen!:clown:






PS : hoffe doch das die Bastion nun nicht mit Glückwünschen zugespammt wird!
 
op diide steht nun

ihr seid alle herzlich willkommen und ich hoffe der channel wir stark bewandert sein :)
 
Alles gute nachträglich arne :)
 
Zurück
Oben