• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

in hell ohne resis ^

ist eigentlich nicht schwer.

du bist in ner grp unterwegs und 3 barbs wirlen in nen multiblitzer rein. 2 von den Barbs tragen 3d Schilder und BHs.
Der mit dem Martel stirbt.
Kannst dir aussuchen wer du bist.

Bei mir siehts in so Situationen halt prinzipiell ungut aus ^^
 
Also m.E. hat ein Baba im CS nix zu suchen.
Ausser Quest erledigen.
 
rofl seit wan ist die bastion reseted? :S fünfhuntert seiten sinnloser spam für nichts und wieder nichts :cry:
 
1. Ist die Bastion nicht "reseted" (was mal wieder tolles denglish ist ;) ) sondern wurde ins Archiv verschoben.

und 2. wird meines Erachtens in der Bastion nicht "gespammt" (hach schon wieder eines)

gleich der Erste
 
HolyStrike schrieb:
rofl seit wan ist die bastion reseted? :S fünfhuntert seiten sinnloser spam für nichts und wieder nichts :cry:

sowas reset mann, das muss mann für die nachwelt aufheben ;)
Die bastion findest du im classic archiv
 
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt das Hessen-Fernsehen einzuschalten.
 
ich hau mir jetzt auch mal die wurscht ins brot ;)

classic hc ftw!

ps: ACHT3ADREISk8FÜN5 = 385

grüße
Lancerdin
 
ich werd mich glaub hier so langsam auch mal öfters aufhalten! welche channel´s sind denn momentan wieder gut besucht??

gruß :)
 
-Grishnak- schrieb:

Weil du ihn überholt hast und er irgendwie/irgendwo die Nummer eins sein wollte!Nich?
#1 King und so :clown:
 
debo schrieb:
Weil du ihn überholt hast und er irgendwie/irgendwo die Nummer eins sein wollte!Nich?
#1 King und so :clown:

genau so isses :D , besser konnt ichs nicht rechtfertigen^^

Reingard hatte ja #1 king im profil stehen, hab ich jetzt auch gemacht

Nein eigentlich war es ein total blackout :wand:
 
dir geht es nicht alleine so sen

nur mal ins inventar guggen wollt ich , stand ne std im game rum
als ich dann wieder am rechner war,ach was solls,schnell den dicken umhauen und auf einmal stand dann dort herzlichen glückwunsch sie haben bla bla bla
ich hab mich nur eins gefragt:
m091.gif


naja neuer in arbeit immo lvl 48...
 
Wegen der Cowking-Geschichte, wollte es eben alleine testen/beweisen da Schnauze voll von Seemannsgarn im betreffenden Thread.

Auch glatt ein Video gemacht als PEFEIHS++

Sollte ein echt sauberes und schnelles Video werden.

Ging dann irgendwie alles schief, von "Cube voll" über "Akara wieder weggeklickt" bis zu.. naja seht selbst. Lache immer noch gut drauf ab. :D

Hab 4 Bier drin, was als Entschuldigung taugen sollte.

click

Teste es nun gleich mit debo (glaub ich).
 
Zurück
Oben