• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

hab ich da gerade Nutten und Alkohol gehört? Me liky liky.

Bin mich mal an einem der beiden Dinge laben...

LG
r4n4
 
Für fragen zum thema ***** falschgeld biste hier definitiv falsch.
Wobei ich denke gut 70% der leute hier kennen sich damit aus^^.
Wertschätzungen/tradeversuche via fg in diesem forum sind auch weiterhin ned geduldet.
Auch wenns in classic ned so wild ist (dupesituation,standardwährungen), gilt immernoch:

>>>Es werden keine Angebote/Gesuche von real Cash oder andere nicht zum Spiel Diablo2 gehörenden Dingen geduldet.

Forengold dropped nur in der diablo2 gameboy edition :ugly:
 
hab auch nich vorgehabt irgendwas in der art zu tun...

wir sind hier in der bastion, da wird ein frage in der richtung wohl erlaubt seint?!?

mfg
 
glaube nicht das wir *** sachen hier besprechen sollten also redet über:

NUTTEN, ALKOHOLISCHE GETRÄNKE und HELDENTATEN sowie HELDENTOTEN!

Blackjack ist auch erlaubt ;)

Sterben werde ich demnächst nicht beschloss ich. Alkoholisiert bin ich jedoch, Prostituierte werde ich mir allerdings wohl auch nicht kaufen.

Heldentum ^^ - träumt man davon?
 
War früher in LoD mal mit 94 der niedrigste in nem Ball-Spiel.
Da verlangte aber keiner nach Filler :>
 
Habs grad mit meiner selffound-WG-Party (summoner, WW-Barb, Hammerdin) zum ersten mal (auch das erste mal probiert) in HCcl nach Hölle geschafft; nach ner Stunde wandelte Diablo auf der Erde und wir haben ihn tatsächlich vernichtet (auch das erste mal überhaupt). Kann es was schöneres geben?
Die Königsklasse lebt!
 
Man leute, ne Nutte kostet doch heutzutage weniger als n d2 key...
 
passt... ich bin unsterblich =)

hast noch so infos ? vielleicht kann ich meinen samen demnächst beim weitwixn einsetzen mit ein paar tipps und tricks
 
1.13 PTR

quelle

unter:
"Patch Notes"
"Specific changes/improvements"
"- Removed Oblivion Knight's Iron Maiden curse."

...
 
ja toll kein im mehr is fett,

aber die hydra sorce hamse so geändert das man keine änderungen merkt...
 
Zurück
Oben