• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

Ich kann dir auf jeden fall ein paar wege aufzeigen den AT zu verlieren ;)
 
wer hier rumlungert sollte so oder so kein at-titel brauchen.
 
wieder irgndwas von 1.13 bald, verschiebung ,blabla in den news.
 
lol^^

1.13 = Diablo III... wie oft soll ich das noch sagen? :)

Und größere Truhe gibt's schon, nennt sich LoD, wann checken die das endlich?
 
"lod" will aber zu "lod lod" werden doppelt so große truhe und doppelt so viele imba runnenwörter + ein schuss neue Level mit lvl 99 monstern, die man mit einem hit töten kann.
 
Es fehlt noch das secret chicken lvl mit imba lvl99 vogelgrippen schleudern
 
so hab nun wieder 4 games am laufen :D wer hat lust auf cs oder sowas ?
 
<<<
kann eh nix machen, wegen einer gestrigen knie-OP bettruhe und so... auch wenn ich schon wieder bissl laufe ;)
also... game? :D
 
ne, ich hab nur 2 versionen ;) (Pala+ Barb oder notfalls Pala +Sorc)

Ich spiele aber auch 2/6 :D
 
Musste mir Windows 7 draufhauen weil das alte XP ganz blöd kaputt gegangen war.. weiß jemand ob VB auf 7 funzt? :D
Falls ja mach ich gerne mit
 
musste ausprobieren auf der homepage steht nur für windoof x86/amd64 sollte aber auch bei 7ben funktionieren.
 
Guuut... aber mal andere Frage, hoffe die kann beantwortet werden:

Bei 3 Virtualboxes inklusive Sicherungen wurden bei mir 26GB blockiert, und Partition C: ist nicht gerade groß... kann man dem Prog verklickern dass es D: nutzen soll? :)
 
wenn du die partition erstellst (kannste ihr den namen geben, wenn du dann daneben reinclickst kannste auch den ort angeben.

btw für xp kannste die dinger auf 2,3 gb stellen reicht vollkommen aus (hab dann auch noch musik und speech rausgenommen) beide partitionen sind je 1,8gb groß
 
Nein, meinte ich nicht.

Das Programm knallt die VirtualPCs standardmäßig nach Dokumente und Einstellungen / User / Temp / .VirtualPC oder so rein, und ich hab den Pfad bisher nicht verändert gekriegt.
Geht das net?

PS: für XP reicht es nicht, da ich die um D2WMT nutzen zu können mit den Runterlade-Versionen benutzt habe. Da muss ich schon ein paar leer-MPQs einsetzen um überhaupt LoD zu installieren, bei 4GB Partitionsgröße ;)
 
1zeilux.jpg


da habs die mal makiert...
 
OK
OK, ich sag nix mehr, ich bin doof :D

...

Nächste Frage:D:
Kann man avast! irgendwie beibringen, auch auf Windows7 die kritische Datei vom D2WMT immer zu akzeptieren? Bei mir isse ständig gesperrt, außer wenn ich das avast deaktiviere.
Auf XP ging das..
 
Buhuu viel zu viel spam hier in letzter Zeit..
Lasst die Bastion mal in Ruhe vor sich hinsiechen.
 
Zurück
Oben