• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

wieso haben wir bastions intern eigentlich keine übersichtsliste wo wer ereichbar ist?
sollten wir vielleicht mal einführen sonst sind manche immer auf op hc-2 angewiesen?

oder ist das veröffentlichen der (alten) bnet accounts wikrlich so sicherheitsrelevant in unserem Zirkel?

Fänds ganz gut zu wissen wer hier mit welchem account zockt, einfach um das dann auch zuordnen zu können online...

und mehr als 10 namen werden wir wohl eh nicht hinbekommen?
Mein acc jedenfalls steht links auch wenn ich noch keinen char erstellt habe :P
 
op hc2 nn...

bin eigentlich immer unter boah(2)dum.bass zu erreichen, auch mal (3) (4) und (5) *g*

aber momentan evtl etwas gestresst weil der Bobarb möglichst schnell hoch muss
 
Da installiert man sich nach zwei Jahren Diablo wieder und sämtliche Keys sind gesperrt. :rolleyes:


/€: Einen Key gefunden, welcher nicht gesperrt ist und jetzt hab ich keinen Zugriff auf den Realm... so lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Priester, versuchs doch mal mit Beten ;)

aber die server sollten ja wieder on sein...



meine ench is jetzt auch schon 4x+, hat jemand n sorc +1/+2 amu fürn paar Gold übrig?
 
Ich hab ein paar kleine Jungs gestreichelt... jetzt gehts mir schonwieder besser. :rolleyes:

grad sorc für hell cs ausgerüstet gehabt und schon beim ersten timeout rip. geht gut los... :D
 
verdämmt, wie kann man denn mit 90 rippen :autsch:

stupidMe ^
 
:hy:

So ich hab nun auch meinen anfang gemacht in hc

ench+bobarb sind schon durch norm :D
 
Mein Knut der Vierte ( die vier bezieht sich auf die 4. Ladder mit einem Knut) ist lvl 56 & schleicht sich fast allein durch alp.

HC macht mir doch laune, die leute sind umgänglicher als in sc & die games werden nicht von lvl 1-20 chars bevölkert, die ständig nach bo sowie ench schreien.

• entspannt: ich
 
der Alma! Tag!!!

Ich hab ein paar kleine Jungs gestreichelt... jetzt gehts mir schonwieder besser
HAHA mir erst! made my day danke ;)

sagma dadia wieso erwisch ich dich eigentlich immer nur afk im channel ?
wie schaffst du da eigentlich lvl 90? :P

und amch dir doch nix draus, ladder is zu jung um sich über nen rip auf zu regen ;) (hab auch schon 150 lvls gerippt :P (bei ca. 4-6 Spielstunden die woche heisst das imemr mal wieder neu anfangen :P)

muss sagen durch die ganzen ntc runs die ich mache hab ich wenigstens für NM mein stuff beisamen ;)
 
ach coreyl mein alter alter alter freund :)

ich bin schon mit 90 und eine woche später mit 88 kurz vor 89 gerippt übrigens :D

ja ich bin eh nicht nur afk eigentlich momentan sehr aktiv, ich weiss auch nicht wie du das machst ^^
 
Ich brauch ne nette orn8!! GS style sucks, wozu hab ich den da ne 193ED Helmbarte!?
Und Minddmg lifelutscher! muss ja am leben bleiben!

und gestern hab ichs wieder geschafft!! :D
 
Was soll eigentlich die Scheiss? Seit gestern 16:30 keine Welt mehr für mich verfügbar! Ich bins ja gewöhnt nach 15 Runs eine Stunde nen RD zu haben... aber jetzt wirds lächerlich.:rolleyes:
 
jetz geb ichs echt auf, 88 89 90 :ugly:
 
das ist noch garnix!
ich hab gestern ne sorc auf 29 gebracht, voll gepackt mit items

wollt dann noch n mahim ouk wegmulen, also noch schnell nen mulechar erstellen!
da kein platz da war wollt ich den toten baba von 3 posts drüber löschen (windowstaste im hellcs :/)

aber ich hab die frisch gestuffte sorc gelöscht!
ARGL!!!

naja der nächste baba darf schonwieder auf die kuhweide ;)
 
Ich mag meinen Baba mit 4850 leben und 25% LL, sehr angenehm zu spielen im CS :D
 
gucksu Marktplatz, da isn WS-Thread von ihm... ich jedenfalls würde einen der beiden Martels nehmen ;)

btw... is goofie gerippt, oder hat er "freiwillig" neu angefangen?
 
freiwillig neu anfangen mit 91? :ugly:

ich mein bis 92 sind die xp noch akzeptabel aber wer macht bei 3 respeccs einen neuen char und sammelt einfach so mal 1,8 milliarden xp ^^

ja coreyl, fette scheisse :D geile aktion

aber ich hab in meinen 10 jahren noch nie 3 chars gerippt, noch nie ^^ mir ist das schon total unangenehm, oh gott zum glück kann ich mich hier ausweinen :D
 
Zurück
Oben