• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

geh woanders hin, hier ist kein platz für heulsusen :p

obwohl ich dich verstehen kann :cry:
 
geh woanders hin, hier ist kein platz für heulsusen :p

obwohl ich dich verstehen kann :cry:

Der Dampf muss doch irgendwann raus, sonst platz der Kopf.

Zum Glück war meine Holde nicht zu Hause als mein Mf-Wirbler das Zeitliche gesegnet hat. :irre:

;( <-- nur mal so, oder lieber so --> :cry:
 
jojo bin ripped, war scho 92 ;) die würd ich höchstens neumachen falls sie Queen wird!

das 1.mal das ich nen gescheiten char verrippe, aber irgendwann erwischts wohl jeden mal...freeze im falschen moment ghabt
 
rofl... ihr immer mit eurem king/queen-gehabe, stellt euch nicht so an^^

aber... :keks:
 
r4n4 das soll doch nur heissen das WIR die besten sind ;)
 
hab heut meinen nec auch zerschossen, naja nur 87^^
 
Eure Ausdauer hätte ich gern. :rolleyes:
 
bekommst sicherlich jeden Tag ne 'Hand voll' Emails zu diesem Thema thhamo :D
 
Mein Spam-Filter funzt: ;)

Da ich als angehender Rentner mehr als Langeweile habe, habe ich einen neuen Barb angefangen.

Mal schauen wie lange... :ugly:
 
joa meiner darf jetzt auch nm machen gehn, auf kuhweide hab ich keinen bock mehr!

Da mach ich mir lieber Pfannkuchen zum Frühstück mit den Eiern unserer neuen eigenen Hühner ;)
 
Naja, ich werd jetzt wohl auch wieder n HC Baba starten :)

Mein BvA ist soweit fertig, und kein bock atm über 86 zu lvln
(ich hasse CS)
 
Baba enchen und ab gehts.
Spiele fast nur alleine (enche im game). Man kann sich genügend zeit lassen beim game joinen, man hat immer nen slot :D und alle items im cs gehören einem selber. Mir machts nichts aus wenn ich fürs cs 3-4 minuten brauche, nebenbei lecker käffchen oder bier dazu mukke laufen, so macht D2 spass, exp sind mir so egal, bin auch so 90 geworden.
 
deswegen werd ich auch mal meinen pala weiterspieln der jetzt schon 2 wochen sinnlos aufm acc gammelt .. der soll endlich höher werden, den cs runs haben wir ja genug^^
 
morgen letzte abi-klausur, danach wird dann auch gerockt :D:D
 
Hat mal jemand nen Fanadin in "letzter" Zeit gespielt?

Oder jemand nen link fürn nen Guide für Classic?
 
Meinst hammerdin mit fana?

den kannste dann auch ohne aura spielen.
 
Zurück
Oben