• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

Hö?!
Warum sollten Resis jetzt auf einmal unwichtig sein?
 
Mit 1.13 wurde unbeabsichtig Widerstandsschwund aus dem CS entfernt. Direkt unwichtig sind die Resis dadurch zwar nicht, aber man braucht eben weniger derer.
 
hahaha, gut, ich hab letzte ladder 2 barbs geripped, beim lvln unter lvl 50.

die situationen werden wohl kaum verinfacht worden sein dadurch, dass im CS irgendwas nicht mehr da ist. Hm.

Mal sehn.
 
obs unbeabsichtigt war weis man nicht, es stand zumindest nicht in der log.

aber def und fhr sind einfach wichtiger, und wenn du mit goldskin und 3d schild rumrennst hast du weder das eine noch das andere ^^
 
bäh schon wieder nen reset, so ne schnapsidee das jetzt 2x pro jahr zu machen :ugly:

ich hoff sie lernen aus den vielen negativen reaktionen und werden den fehler nicht wiederholen...
 
warum wollen die Resetten, wenn ich seit 5 Tagen wieder spiele?
Dann mach ich doch bis dahin einfach mal ne Pause :D

Aber gut, Grund gleich mit HC anzufangen.

//und dann zu sterben und nicht mehr anzufangen, weils semester wieder losgeht. Das ist wirklich der perfekte Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich des eigentlich richtig, dass doch wieder alle am 2/8 sind? Also zwecks evtl. Wiedereinstieg.

Und welche Nulpe kam auf die Idee mit dem LR removen?
 
Zuletzt bearbeitet:
warte mal ab;) das war schon oft angekündigt... denke mal für die zeit die sie bis jetzt gebraucht haben, schaffen sie eine platte aleine voll zu machen ;)
 
last but not least bin ich auf die idee gekomen "kennwort vergessen" anzuklicksen :))
 
Zurück
Oben