• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

Ich höre auf!

Der vierte Versuch eine Orb-Sorc hochzuziehen ist bei lvl43 gescheitert und dank 1/8 ist auch mein einziger SoJ flöten gegangen.

Zurzeit ist eh der Wurm drin, da nicht einmal die Quest-Drops vernünftiges Equip geliefert haben.

Somit ist meine Lust und der Spaß nach unzähligen Runs an D2 gen Null gefallen.

Ciao
 
bist haltn noob. :)

cu

Wer ist das nicht?

Nach 10 Jahren D2 zocken habe ich fast immer wieder neues entdeckt und musste dazu lernen.

Und manchmal muss man auch lernen / akzeptieren, dass eine unheilbare Nervenkrankheit bestimmte Dinge im Leben nicht mehr zulässt.

Ich freue mich trotzdem auf D3 und meinen baldigen Ruhestand - Rentner mit 34. :p

sanfte Grüße
 
versuchs halt mal mit nem nec, der hält selbst unheilbare nervenkrankheiten stand wenn du ihn richtig handhabst.
 
Moin....will mir bitte wer sagen was Alles gepatched wurde?

:hy::hy::hy:
 
Kannste hier alles nachlesen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536862 :)
 
blub blub

sag mal zockt eigentlich coreyl noch ?

und tobi aktivier doch mal deinen acc XD
 
cool mein blub hat echt das gebracht was ich wollte xD

ja der zockt noch aber selten, der ript auch dauernd in hell -.-
was der mich schon an stuff gekostet hat!!!!
das schlimmste war die gozu lanze ;(
ich schreib euch mal die stats rein
178ed
so an die 180 arr
+1barb
7 ll
75 dura!
 
outch die lance war aber mal nice hatte last season fast die gleiche.....nur mit 20ed weniger :D
 
Seh ich das richtig, dass Glied ein Teamchar ist?
 
so viel ich verstanden hab ja. goofie/sonja weiß mehr. kann sein das die sogar im team dabei ist.
 
Ja...hab au mal gelesen, dass Björn dabei sein soll....da wurd ich doch glat sentimental. *tears*

Ich hab mal wem von D2 erzählt, und überlegt wie der Teamchar von Steve, Björn und mir hieß....und er sagt mir, dass es "Sun" war. *schwelg*
 
Zuletzt bearbeitet:
jo stecken paar leute drin die hier auch posten

naja geheim isses ned

- sonja
- Don
- Grishnak
- sivor
- björn
 
Wer sind Don und Sivor?

Und wer kam auf den Namen des Chars? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
don ist glaube neu classic.

sein name war glaube mike oder so hab mit ihm damals hcl gezockt.

sivor ist der typ der 2 lvl 93 sorcs ins jenseits versetzt hat. (luisi)
 
don = charline harper

und don und björn haben den namen verbrochen
 
Sivor=björn bei Glied, ist nicht der Paez/Björn.

Don/Mick hat den char aber grad in nem Pub CS Kinged, denke also das wars.
 
dann halt als king weiter spieln...

die sind aufm guten weg 99 zu werden diese ladder
 
Zurück
Oben