• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

meine accs sind alle dicht. :/

und ich habe nichts ausser der modifizierten d2gfx verwendend. :rolleyes:
 
Bannwelle scheint anzudauern, eben wurd von nem Kumpel wieder ein Acc gebannt der 2 min vorher noch ging.
 
Mir gehts auch nicht anders tobi, nWo-sen geht immernoch
 
Ahoi Leidensgenossen, nun hats mich auch erwischt.


Hab wohl zu oft kontrolliert, weshalb meine noch da sind.

Bisher weg *Qua-Teras2 ( Contest Pala )
*Qua-Teras1 (Bo Baba)
*Qua-Teras3 mule

->wenigstens Pala Items und schicke Rares für den Neustart-Baba retten können, unter anderem mein Exec..

Enchant Sorc ist seltsamerweise bisher noch da, gehe aber von aus das die morgen allesamt geschlossen sind.

/Edit : Enchatsorc is weg. (alles deine Schuld Andy!!) :clown:
 
nWo-sen ist auch weg.. glaub das hatt mit dem kontrollieren nichts zu tun.
Ich glaub die scannen schon seit tagen
 
*caedes
*grishnak
*grishnak-hc
*grishnak-hc2
*grishnak-hc3
*grishnak-hc4

Alles dicht.
Equip von Nec, Pala und ner Sorc konnte ich noch retten, aber ob ich noch mal anfang werd ich mir gründlichst überlegen müssen.
 
Joa wer is morgen für gemütliche Neu-Quasi-Ladder-Reset-Party zu haben? ^_^
Komplett ohne d2gfx.dll und allem was dazugehört?
 
ab 18 uhr ca bin ich auch da
 
klingt gut... kann aber wahrscheinlich (wie fast immer) erst später... ;(
 
Werd auch versuchen gegen 18 Uhr da zu sein,
treffen uns dann allesamt in "OP Diide" --> für die die das morgen noch lesen werden oder spontan mitmachen möchten.

PS : Barb für Bo wird 100% dabei sein.
 
habs durch debo eben erst im "marktplatz" erfahren...
war diese genannte datei verboten? oder warum bannen die die eure ganzen accounts....

bei mir geht noch alles...ich nutze diese datei nicht und wenn ich teuren kram mule dann schalte ich meinen zweiten rechner ein....

was ich eigentlich sagen will....

ich hab ne menge set und uniges rumliegen....

ich mach morgen mal ne liste. alle die neu anfangen können sich gerne was aussuchen...ist selbstverständlich geschenkt.

tut mir echt leid für euch !


€: sorry, hab grade mitbekommen das debo`s link im marktplatz zum HC tradeforum ging :rolleyes: , da kann ich euch leider nicht helfen ... hab nur SC-krams ;(
 
FrankBBG schrieb:
war diese genannte datei verboten?

Bisher "nicht", die Datei gibts schon mehrere Jahre (wenn ich mich nicht irre mehr als 4).
PlanetDiablo hat sogar mal eine Mail an Blizzard geschickt und nachgehakt, ob die Datei in Ordnung ist bzw von Warden erkannt wird.
Antwort war wohl nicht eindeutige, aber man ging von einem "dulden" aus.

Nun, irgendwie muss sich Blizzard umentschieden haben.
Ich schätze mal das 99% der Classic-Hc Spieler gebannt wurden.
Somit bist du wohl der einzige der noch lebt. ^_^

Ich hau mich jetzt hin, auch wenn ich mit soner Laune schlecht einschlafen kann.


/EDIT : joa kein Problem, dennoch danke fürs Angebot.
Kannst dich ja mal im SC Forum umschauen, da wirds sicherlich nicht anders aussehen. :clown:
 
Ich bin heute ab 18.00 on, im Spiel "Kater"

da ich noch alle chars habe, kann ich euch
gerne helfen mit items.
 
was is da los? ^^

die bannen jetzt alle accs, weil wir mit der gfx gespielt haben?!? ^^
 
Scorch298 schrieb:
was is da los? ^^

die bannen jetzt alle accs, weil wir mit der gfx gespielt haben?!? ^^

Das ist die variante für die meisten deutschsprachigen Spieler, alle anderen wurden für D2loader gebannt
 
meine waren noch da als ich heute morgen geschaut hab aber ich bin mit der d2gfx moded drin... mal sehen was passiert wenn ich zuhause bin.
 
Zurück
Oben