• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

liegt daran das ich meist nur 1-2 chars looten lassen das sind halt häufig filler oder meine soso etc
 
joa, vorsicht ist die mutter der porzellankiste - nicht dass der pöse debo dich noch pkt :p
 
Wie siehts aus? Restart in progress ?
Oder keine Lust auf n neuen Necro?
 
schade :)

wennde zocken willst meld dich :p
hab nen frostzeal lvl 47 atm.
 
kein neuer nec
hab ja noch soso und baba :)

Evtl mach ich mir noch ne tukke, aber erst wenn ich wieder flüssig bin mit items
 
mir hatte das vorherige pic auch besser gefallen... :D

weiß gar net was du wolltest.. deine ench is doch super equiped... mit dem tarnhelm jetzt bis auf soj's (:lol:) komplett... gut, +2 amu würde dann auch noch fehlen...

jedenfalls reicht der dam digge...

achja... haste mitgefeiert bei der obamania?

greetz
marcel
 
in 2 Tagen hab ich 5ten Forengeburtstag o_O

Date Registered: 09-11-2003

ziemlicher zufall, dass mir das irgendwie heute einfällt. (und das nur weil ich sehen wollte, ob bei meinem ex staff member tag auch steht in welchem Forum ich angestellt war)
 
wirklich gearbeitet hab ich noch nie :*(
also anscheinend seit immer.

schule,zivi,2 praktika (ohne bezahlung) studier jetzt seit oktober
 
hehe ^^

dachte wegen der uhrzeit.

nich mehr mod bin ich seit winter letztes Jahr.
 
Hey Scorch, sag mal zockst du noch?
Schon weile nimmer online gesehen, du studierst doch auch "nur"? ;)
Wollt dich ja mal aufm laufenden halten, Barb ist momentan 76 und wird wohl bald mit Rivern anfangen.

Name ist übrigens Coral-Bay.


PS : alles gute nachträglich zum Forumgeburtstag
 
Grishnak-hc
Grishnak-hc2
grishnak-hc4
grishnak-hcmule

Sind bisher closed
 
*assard2
*nWo-sensupp

sind close

wo ist dein nec drauf?

*nWo-sen existiert noch
 
nec ist auf *caedes,der geht atm noch.

Installiere grad aufem laptop neu und transferiere noch die Items. Der gebannte Pala ist noch in nem Spiel drin
 
caedes wird auch wahrscheinlich nicht gebanned, das wird wohl auch der acc sein mit dem du dich als erstes eingelogged hast.
Das ist auch der grund warum ich *nWo-sen noch habe aber die andern 2 nicht mehr.

Das wird auch die methode sein, andere accs checken die die selbe ip haben und bannen
 
Momentan sind bei mir noch alle vorhanden, an sich müsste dann ja auch bald mein Acc mit der Enchant Sorc die du benutzt hast gebannt werden, Andy?

Hmm bin gespannt wie das weiterverläuft, kann ja wohl nich angehen das man dafür gebannt wird.:rolleyes:
 
Also main acc ist auch noch da bei mir, deine ench ist gefährdet war mit den key drauf von nWo-sensupp.
Wenn ja dann machen wir morgen eben ne neue :)
 
Zurück
Oben