• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

Wie sind denn eure neuen Accounts?

Ich bin unterwegs mit *grishnak1 2 3 und 4 und suche Freunde^^
 
*Qua-Teras

Werd allerdings keine Power-CS Runs und co machen.
1. weil ich mir unter keinen Umständen mehr als 2 Installs raufmache, auch nicht mit Benutzerkonten und co
2. weil ich nicht einsehe Blizzard noch mehr Geld für Cd-Keys in die Hand zu drücken.

Wenn du aber mal n Barb brauchst für Bo, oder CS Runs machen willst während ich spiele erstelle für FK Runs und gemütlich das River leere, kannst dich bei mir melden. ;)
 
*zzkaterzz

s.o. ich mag lieber gemütlich spielen
als hektisch zu leveln oder mfen :)

Pala oder Sorc könnten noch ein paar LvL vertragen.


@debo: mein kleiner Baba ist gerade LVL59
und muss noch Duriel (Hell) killen hab den
Staff komplett, danach bissl flayern.

Nach 19.30 spiele ich allerdings nicht mehr
wg. Familie sonst :fight: mit meiner Frau
 
jetzt muss ich auchnoch meine signatur anpassen...wie gehts euch so jungs? ;)

not playing, waiting for d3 atmo =)
 
Mean schrieb:
Zwei 9 Jahre alte, nicht reproduzierbare Unikats-Sonderzeichen Mule-Accounts dahin, banaler Mainaccount noch da.

Fickt euch :mad:

Originally posted by -Grishnak-
Wie sind denn eure neuen Accounts?

Ich bin unterwegs mit *grishnak1 2 3 und 4 und suche Freunde^^

HALLO MEIN NAME IST PETER BIN NEU IM BATTELNET SUCHE AUCH KONTAKT WAS HEISST L.O.L.??
 
grish ist halt faul geworden nachdem er platz 2 war letzte ladder :D
 
da zockt man mal wieder seinen singleplayer barb und findet nen soj ... rofl
 
wird bestimmt jedes jahr reset geben. zumindest bis d3 draussen is bin ich mir sicher.

danach wirds ja kaum noch spieler geben. die dann aber auch nonladder spielen koennten wenn sie wollen.
Denke mal sie werden auch dann weiterresetten.
 
hoffentlich scanned warden so oft, das sich keiner mehr 1/4 oder 2/8 mehr machen traut. endlich mehr pub runs \o/
 
Für Pub-Runs brauchst du aber Spieler und die haben nun grötenteils endgültig aufgehört ;)
 
grish
sen
D-cay (seite 10 / passiver user)
Kater
Debo (macht pause nach nem rip)
rantan.exe (nur ne lvl 27 soso)
ich

+
der unter mir
 
Also vom reinen Gefühl her spielt es sich genau wie vorm ban, sind nur die ganzen highlevels weg. Es kommen ja sogar vernünftige open cs bei raus.
 
das klingt ja garnich schlecht grish. evtl mach ich dann demnaechst mal wieder n paar ausfluege mit meinen chars :D
 
äh aber hacks/bot etc. ist vermutlich alles wie gehabt?! :ugly: werd ab sommer nächsten jahres vllt. auch wieder n bisschen zocken :D
 
Zurück
Oben