• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

ThaRular schrieb:
.... Aber sicher werden auch viele Kinder kommen und sich Diablo III holen. FSK freigaben haben noch nie jemanden interessiert.



Bwuahahaahaa :hammer:



nunja die gewissen "kinder" tummeln auch hier im forum zahlreich rum und meinen sie waeren erwachsen :kiss:



ich war ja schon immer fuer eine"n" fsk 16 check vor dem bnet login :autsch:
 
Originally posted by Ansonamun [/i}
E: Release von D2 war im Juni 2000.
Also müsste mans chon einen Spieler suchen der sich schon wegen D1 hier angemeldet hatte.

Die Seite bzw. damals d2.de gibt es doch "erst" seit 2000 oder?
 
bin dann auch wieder am start ^^ hoffe natürlich das es wieder einen paladin zum spielen geben wird
 
Originally posted by Roaddog2000 Die Seite bzw. damals d2.de gibt es doch "erst" seit 2000 oder?

Ja. Habe ich auch so in Erinnerung. Ich glaube sie ging erst im März oder April online und war auch hauptsächlich mit der Spekulation um Diablo2 beschäftigt und hatte weniger etwas mit Diablo1 zu tun.

Ach ja. Kennt das noch jemand
10ou2.gif
? :D
 
ich werde d3 spielen soviel ist sicher...
 
Jo, die Fusion mit der Frauenzeitschrift. :D

Wie war noch der Name ??


Es war aber nicht 2004 od 2005 sondern 2001.

Freitag, 30. März 2001


Diablo2.de News Entwarnung der Gerüchte
Ghul 18:07

Da sich heute im Laufe des Tages ja schon ettliche Gerüchte verbreitet haben, will ich diese mal ein wenig entkräften.

1. Wir werden eine strategische Partnerschaft mit einem neuen Printmagazin eines mittelständischen Verlages machen, welches ab April erhältlich sein wird. Dazu passend helfen wir denen bei deren Online-Auftritt, welcher für Mitte April geplant ist und bekommen dafür Serverkapazitäten und ähnliches gestellt.
Wer der Partner nun genau ist darf ich noch nicht sagen, da die eine Pressekonferenz geplant haben für Sonntag oder Montag, wo das Bekanntgegeben wird.

2. Es wird keine Änderung auf unserer Website hier geben.

3. Die Foren werden wir vom Layout ein wenig an die geplante Website unseres Partnes anpassen. Es werden aber keine Foren wegfallen. Das einzige was passieren wird ist, dass in 2 oder 3 Foren die Moderatoren durch Leute von denen ersetzt werden. Das ist alles.

Also keine Panik, und ich hoffe das ich diesmal nicht zu "förmlich" wie ja angeblich letztes mal war ;)
 
An irgendwas erinnert mich das Bild, aber ich weiß nicht an was ^^

:hy: Morphium
 
Hab mich eher in den inWarcraftforen herumgetrieben, aber für Diablo(lang ists her) schau ich auch mal hier vorbei.

Bis zum Release hab ich gott sei dank eh noch genügend Zeit meinen Keller einzurichten und mich dann für ein paar Monate vom Rest der Zivilisation zu verabschieden(als Student wird das hoffentlich schon gehen ^^). Also nix mit verlassen der bauten, sondern eher: "kriechen wieder in ihre dunklen Ecken zurück und zocken bis zum umfallen :D".
 
Selbstverständlich bin ich bei D3 wieder mit am Start, ausserdem mein Bruder und ungefähr alle anderen die ich kenne. ;)
Allerdings wird D3 voraussichtlich ein gutes Spiel werden, sodass nicht nur die alten Hasen wiederkehren, sondern auch neue Spieler die die Vorgänger gar nicht kennen aber eben trotzdem Bock auf das Spielprinzip von D3 haben.
 
Ja. War der damalige Aprilscherz. Ich könnte es auch nicht mehr sicher sagen, aber ich glaub die Zeitschrift hieß Nina. Leider komme ich auch nicht mehr auf die Namen, die sie Muppet und Co. im Ama Camp aufgedrückt hatten, aber auch so war der Tag einfach göttlich, da erstaunlich viele Leute sich selbst von den warmen Pastellfarben im Forum nicht überzeugen ließen, dass es nicht ernst gemeint sein könnte. ^^ Irgendwo müsste ich noch den kompletten Avatarsatz haben. Der höchste erreichbare Rang war übrigens ein Ladyshave :D
 
schlalex schrieb:
Ich hoffe, das ist ein Indiz dafür, dass D3 vor allem von Leuten wie mir gezockt wird. Die als Schüler/Studuent D1 gezockt habe und heute im Berufsleben stehen, aber diese Game nie ganz vergessen konnten.

fast, hab als schüler d2 gezockt, bin mittlerweile seit einiger zeit im berufsleben aber für die d3 bekanntgabe hab ich den alten acc hier wieder ausgegraben :D

nur schade das man den namen ned ändern kann :rolleyes: , was ich mir dabei nur gedacht hab
 
Psycho[DoL] schrieb:
fast, hab als schüler d2 gezockt, bin mittlerweile seit einiger zeit im berufsleben aber für die d3 bekanntgabe hab ich den alten acc hier wieder ausgegraben :D

nur schade das man den namen ned ändern kann :rolleyes: , was ich mir dabei nur gedacht hab
Ich glaube du kannst deinen Namen wohl ändern, schreib mal nen Admin an.
 
@MoDchen: War das jener Scherz mit den "Rosa Avataren", wo auch das ganze Forum rosa gefärbt wurde? Da hab ich mir auch damals den ganzen Avatarsatz gespeichert... :D
 
Bei PlanetDiablo bin ich erst seit kurzen, aber auch ich habe genau den Weg mit Diablo gemacht, von dem ihr sprecht.

DAMALS verbannte meine Mutter meine Tastatur und maus aus meinem Zimmer, weil ich ihr zu viel Diablo zockte und die Schule litt.

HEUTE muss ich mich mit meiner Frau um meine Diablo-Dosis streiten - die Tastatur darf ich aber stets behalten. :D

Schon heftig, wie man mit einem einem Stück Software groß wird, sich das Leben komplett ändert, aber eines bleibt - das Spiel....

Habe übrigens noch eine Spieleserie, mit der ich groß geworden bin. :D
 
Diablo 1 habe ich damals mit glaube 13 jahren oder so gespielt, habe die Demo damals aus der Gamestar gehabt und habe diese rauf und runter gespielt.

Dann habe ich etwa 3 jahre lang Starcraft aktiv gespielt und fing dann erst an mit Diablo 2, dort habe ich so ungefähr 2 jahre gespielt.
Seit der Ankündigung von Diablo 3 spiele ich nun wieder mit leib und seele Diablo 2 und freue mich wie ein kleines Kind auf den Nachfolger.

Mit Cheatern habe ich recht wenig Erfahrungen gemacht, ich habe jedoch auch eigentlich so gut wie nie großartig gehandelt sondern besorgte mir die ganzen Items größtenteils alleine und hab PvP innerhalb der Gilde gemacht.

War an sich schon ne geile Zeit, ich erinner mich auch noch an den Hardcore modus, wo meine Amazone mit 79 von Diablo in der Hölle gekillt wurde, diese hatte erst frisch eine Buriza bekommen...das war hart :)

Ich freu mich wie gesagt auf D3 und habe auch kurzerhand das WoW abo gekündigt schon deshalb weil ich WoW sowieso als übergangsspiel gesehen hab, und dort auch nie richtig aktiv am mitraiden etc. war.
 
@DA_Bolle: Jup. Das Forum war glaube ich in einer Mischung aus sanften Gelbtönen, Rosa und Violett gehalten, während die Avatare (wie ich gerade extra noch mal nachgeschaut habe ^^) mit einer Puderdose anfingen, dann Nagellack und Lippenstift folgen ließen und zwischendurch durften einige sogar mal ein Tampon sein. ^^

Ich wäre ja mal für eine Nostalgikwoche auf der Seite hier, auch wenn leider wohl kaum mehr Screenshots aus der Anfangszeit bestehen dürften.
 
MoDchen schrieb:
@DA_Bolle: Jup. Das Forum war glaube ich in einer Mischung aus sanften Gelbtönen, Rosa und Violett gehalten, während die Avatare (wie ich gerade extra noch mal nachgeschaut habe ^^) mit einer Puderdose anfingen, dann Nagellack und Lippenstift folgen ließen und zwischendurch durften einige sogar mal ein Tampon sein. ^^

Ich wäre ja mal für eine Nostalgikwoche auf der Seite hier, auch wenn leider wohl kaum mehr Screenshots aus der Anfangszeit bestehen dürften.

Jetzt hört bitte auf, ich bekomm ja schon feuchte Augen, wenn ich an die unbeschwerte Zeit von damals denke. ;(
 
Zurück
Oben