• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe erst Brot gegessen :(

Weeha, bin gerade wieder alleine im Büro. Ich könnte nackt hier herumlaufen und niemand würde es merken... schlechte Idee...

Eine eigene Bude wäre schon was schönes. Jetzt gibts schon ein Bekkie Mobil, ein Bekkie Immobil. Schöne Sache.
 
Auf der Suche nach kurzfristigem Geballer waren ich und einige meiner Kommilitonen gerade in Max Payne.

Tut euch einen Gefallen, seht ihn euch nicht an. Nichtmal kurzfristiges Geballer wurde geboten. Stattdessen eine Story
h020.gif
 
Das Geballer fand ich ja noch ok... Aber die Story is ja mal total Panne...
 
och C., hast du denn die Spiele nie gespielt? Die kamen doch auch nur deshalb auf ne annehmbare Action-Quote, weil sämtliche Action per Bullet-Time über die fünffache Zeit gestreckt wurde.

ich habe übrigens heute noch nichts gegessen und würde mich jetzt über spaghetti freuen.
 
Ich habe heute übrigens Schweinelende im Schinkenmantel in einer Senfsahne-Sherry-Weißwein-Rosmarin-Soße gegessen. Und ja, ich hatte nen beschissenen Scheißtag. An solchen Tagen koche ich immer exorbitant für mich selber. Kochen hebt die Laune ungemein. Und fantastisch essen umso mehr. Da halte ich es mit meinen beiden heimlichen Vorbildern Homer Simpson und Doug Heffernan:

"Essen... ist mein Freund."​
 
naja

emmy ausgezeichnete Simpson Folge... hatte schon was auch wenn ich sie irgendwie suboptimal empfand

... niemand klaut willy sein frühstück.......

@ max payne

komm die haben die bullet time in spielen erfunden, was ich grade das entspannte an dem spiel fand

film werd eich wohl höchstens als dvd konsumieren, alles andre kannste ja nciht antun bei sowas

btw transporter 3 kommt irgendwann ^^
wieder ein film bei dem man ohne zu überlegen zuschauen kann.

@ essen
nudeln mit champignonfüllung glaube ich wars heute zum mittag
 
neithan02 schrieb:
btw transporter 3 kommt irgendwann ^^
wieder ein film bei dem man ohne zu überlegen zuschauen kann.

Bei so Filmen werden meistens mit jeder Vortsetzung anspruchsloser. Amüsantes geballer, aber anspruchsloser als der erste Teil.

btw:John Constantine ftw \o/. Bin für GEMETZEL auf hohem Niveau.
 
Transporter 2 war schon so derbe schlecht, dass ich den dritten echt nicht sehen muss. Eine Schande, fand Transporter1 gut gelungen.
 
Transporter war schon ganz ok.

Hat jemand schon Awake gesehen? Finde das Thema schon ein wenig gruselig, was da behandelt wird. Stellt euch vor ihr bekommt für eine OP eine Vollnarkose und ihr bleibt wach, nur könnt ihr euren Körper nicht bewegen ... aua.
 
Transporter 3 in der Kinowerbung sah gut aus. Viel Action, wenig Sinn, realitätsnahe Stuntszenen :clown:

Tub: Wenn's wenigstens das gewesen wäre. Aber der Protagonist ist ja nicht EIN EINZIGES MAL mit Bullettime und zwei Pistolen um ne Ecke gesprungen. Im Spiel passiert das ständig!
 
OK, aufgepasst, was ernstes jetzt :D

Wir kommen hier heute zusammen, um den Verlust eines mal weniger, mal mehr geschätzen Mitgliedes unserer Gemeinschaft zu betrauern.





[20:53:19] <@Crescent`> so, das internet langweilt mich
[20:53:24] <@Crescent`> ich geh socializen

:mad:
 
Er geht mit Mathematikern aufs Physikerfest.
Das ist wie Internet, nur ohne Rolladen vor den Fenstern.
 
Es gibt in jedem Leben mal einen Moment, wo einen das Internet einfach langweilt. Aber da muss man stark sein und trotzdem online bleiben. Die Abstumpfung macht uns nur stärker!


@Danalino: Jemand, der mitkriegt, wie er operiert wird? Hatten wir in Anatomie schon vor Jahren. Komische, komplizierte Beziehungsdramen? Frauenfilm.
Sei ehrlich, du hast den Film wegen Jessica Alba geguckt. ;)
 
dann empfehle ich doch lieber

jimmy goes to war

ein kerl geht in den krieg, verliert augen,ohren,beine,arme und co und kann sich nciht mehr mitteilen ist aber geistig noch da und versucht verzweifelt mit seiner umwelt zu kommunizieren

ausschnitte aus diesem film entnehme man beispielsweise dem metallica video zu
"one"
 
HorstSchlemmer schrieb:
Er geht mit Mathematikern aufs Physikerfest.
Das ist wie Internet, nur ohne Rolladen vor den Fenstern.

Nope, Physikerfest ist morgen, heute waren wir nur inner Kneipe. Die Physiker feiern im Foyer vom Hörsaal, vielleicht bleiben wir da einfach bis Donnerstag früh zur Vorlesung.

<Crescent`> offiziell zu viel rl ._.
<Crescent`> der barkeeper in unserer standardkneipe hat mich heute nichmal mehr gefragt ob ich das übliche will, er hats mir einfach hingestellt Oo

Schon lustig sowas :] Wir sind quasi etablierte Stammkunden \o/
 
Hm, eigentlich wollte ich jetzt nen Witz mit nem Nerdgetränk bringen.
Aber mir fällt einfach kein nerdiges Getränk ein...

Edit: Captain Obvious... Wars ne Cola? :p
 
Ich seh C. grad vorm geistigen Auge:

"One Appletini please. Light on the tini."
 
Tub schrieb:
@Danalino: Jemand, der mitkriegt, wie er operiert wird? Hatten wir in Anatomie schon vor Jahren. Komische, komplizierte Beziehungsdramen? Frauenfilm.
Sei ehrlich, du hast den Film wegen Jessica Alba geguckt. ;)

Ja war sicher auch ein Motivator :D

Aber das Thema an sich ist doch total interessant und gleichzeitig kann man die Leiden des Menschen der opferiert wird gar nicht nachvollziehen ...
Wie ist das eigentlich, normal setzt doch das Gehirn bei einer bestimmten Schmerzmenge aus und man fällt in Ohnmacht oder täusche ich mich da? Passiert das bei einer OP nicht?

"jimmy goes to war" kann ich mir auch mal anschauen :)

edit:

Sicher, dass der Film so heißt? Find da nicht wirklich was.

edit2:
Ha der Appletini aus Scrubs :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben