• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da hat der Vogel recht. Meine 2 Handpiekse hat leider auch der Banntod geholt, sonst hättest du eine Vex in Stille bewundern dürfen. Bissl taktisch spielen (oh, oh! Das wird schwer...) und sie ist der ob0rrocker.
Bis Hell Akt2 habe ich mit einem raren +1 aus Norm gespielt.
 
Haggi22 schrieb:
Bissl taktisch spielen (oh, oh! Das wird schwer...)
Taktik bei nem Char ohne Maxblock und Hämmern Ô.o? Geh, hör mir auf, nächstens heißts noch, ich müsste was Anderes skillen als Schadenssynergien!

Simon
 
Wegen euch habe ich gerade festgestellt, dass "Schalalalalala" tot ist.


Ruhe in Frieden, mein treuer Kumpan. ;(



// boah, von 5 Accounts haben ganze 12 Chars überlebt. Davon 3*lvl1 und 1*lvl20.

Schon irgendwie bitter, wenn man sich überlegt, dass da hundert (eher tausende:eek2:) Stunden drin stecken.
 
Das Schlimme war dan eher, als ich mir überlegt habe, was ich sonst in der Zeit hätte tun können. Zb. die ganze C++ std library 2 mal lernen :)
 
Stimmt, das wär natürlich viel sinnvoller gewesen.
 
ICH hab grad was sinnvolles gemacht: mein ganzes Zimmer aufgeräumt, Staub gewischt, Fenster geputzt, gewischt und den ewig langen FLur gleich noch mit gewischt! Go me \o/

Jetzt gönn ich mir ne kleine Pause, surfe und spiel gleich noch ne Runde D2, und dann miste ich meinen Kleiderschrank aus.

Warum der ganze Aufwand? Erstens hatte es mein Zimmer mal wieder dringend nötig, zweitens kommt am Donnerstag die Einzigartige aus Irland zurück und wird dann erstmal 6 Wochen bei mir wohnen, bis die Zwischenmieterin aus ihrem Zimmer raus ist (lange Geschichte). Man kann sich also vorstellen, wie hibbelig und vorfreudig ich bin :) Und wenn die Frau dann hier wohnt, braucht die ja auch ein oder zwei Fächer im Schrank für ihre Klamotten... :lol:
 
Gratz!

Und ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch. Y, RLY!

Wär zwar normalerweise nix, aber der Jobmarkt ist zur Zeit so kaputt, dass es leider härter geworden ist.
 
Na, als ich angefangen hab, deinen Post zu lesen, hab ich bereits Formulierungen im Hinterkopf gewälzt, wie ich dich am kreativsten als Pussy bezeichnen kann. Aber mit der Ausrede hast dich nochmla rausgeredet, das ist wohl tatsächlich n guter Grund, mal Ordnung zu schaffen :D

Du willst die Dame ja auch wieder finden, ist so lästig, wenn man was in seinem eigenen Zimmer verliert.
 
Frauen findet man immer wieder. Murmel einfach leise was von "dicker Hintern" und lokalisier das Epizentrum.


Geschickter wäre es aber gewesen, gleich einen zweiten Schrank zu kaufen.
 
Geschickter wäre es aber gewesen, gleich einen zweiten Schrank zu kaufen.
Das kommt erst, wenn wir für so richtig zusammenziehen, jetzt ist ja erstmal auf 2 Monate begrenzt, bis ihr eigenes Zimmer wieder frei ist :p
 
Tub schrieb:
Geschickter wäre es aber gewesen, gleich einen zweiten Schrank zu kaufen.

Also wenn du das geschickt nennst o_O

Ich stell mir schons vor... "WAS?! Du kaufst einen Schrank ohne mich vorher zu fragen?". Es folgt ein zweistundenlängiges Beziehungsgespräch. :diablo:
 
"WAS?! Du kaufst einen Schrank ohne mich vorher zu fragen?"

"Der ist gar nicht schön, sie dir mal das Holz an. Das PASST NIE im LEBEN zu den Gardinen. Wegen so einem Schrank müssen wir jetzt neue Gardinen kaufen... bis wir welche Finden die zum Boden passen... am besten machen wir auch gleich einen neuen Teppich rein... die Wände müssten sowieso wieder gestrichen werden..."
 
The Scourge schrieb:
"Der ist gar nicht schön, sie dir mal das Holz an. Das PASST NIE im LEBEN zu den Gardinen. Wegen so einem Schrank müssen wir jetzt neue Gardinen kaufen... bis wir welche Finden die zum Boden passen... am besten machen wir auch gleich einen neuen Teppich rein... die Wände müssten sowieso wieder gestrichen werden..."

Ne, nicht so.

Eher "Das ist ein wichtiger Schritt in unsere Beziehung, ich weiss nicht ob ich dafür bereit bin, und du machst diesen Schritt ohne mich zu fragen und ich fühl mich bedrängt etc etc usw usf!"
 
leute leute.. ihr habt

"schatz, und wo ist nun dein schrank?"

vergessen
 
ich würds auf der straße suchen, wenn man ne falsche antwort gibt, landet man mit sack und pack da :clown:
 
hiho ne seid ihr denn noch alle Wach???

Wieso gibt Dia/Baal/Meppl/Andy/Gräfin/usw.... nicht als PlanetDiablo.eu avatar????

Mfg und thx
 
zu GROß?
ne, wäre ja doof, wir kleinen user können doch nit dia sein^^

kann ihn nur 1x mal geben, ganz viele dias wären ja doof
 
Wenn's den überhaupt gäbe, wohl kaum für Otto-Normal-User, sondern für Webmaster, ingame-Oberhäupter oder Amamods. Wichtiges Personal halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben