• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sah eher aus wie von fetten Stichen zugeschwollen. 3 Tage lang den Mund nur soweit aufbekommen um einen gestrichenen Teelöffel rein zubekommen. Ich war verdammt hungrig danach. Joghurt und co konnte ich auch nicht mehr sehen. Was war der erste Brei für eine Freude für den Gaumen/Magen.
Dafür hab ich dem Artzt noch unter Narkose die Praxis zusammen gebrüllt :D

Führerscheinprüfung im Winter ist auch klasse. Nach Schnee sind die Prüfer (meist) nachsichtiger und es ist um einiges einfacher den Lappen zu bekommen. So als Tipp für alle Schisser. :)
 
Haggi22 schrieb:
Führerscheinprüfung im Winter ist auch klasse. Nach Schnee sind die Prüfer (meist) nachsichtiger und es ist um einiges einfacher den Lappen zu bekommen. So als Tipp für alle Schisser. :)

yy, an meinem Prüfungstag hatte es zufällig richtig schön Winterchaos (so wie es ja jetzt für das WE angesagt wurde, aber nicht eingetreten ist), man konnte locker und bequem ne Maximalgeschwindigkeit von maximal 20-30 an den Tag legen weils einfach ziemlich rutschig war und niemandm wirklich niemand hats gestört/ war schneller unterwegs :D. Dazu kamen dann noch zwei Unfälle die relativ direkt vor mir passierten und wo mein Fahrlehrer dann den "fürsorglichen" spielte und so waren die 45 Minuten Prüfungsfahrt sehr schnell vorbei xD
Aber nicht das ich das Winterchaos nötig gehabt hätte ;)

Zu den Weisheitszähnen sag ich einfach mal nur: Pech gehabt!!! Meine sind alle 4 noch da, Durchbruch hat damals vor zig Jahren super geklappt, die haben da hinten noch massig Platz und meine Zahnarztin hat nicht mal in Erwägung gezogen die zu ziehen :p Dazu kommt, dass ich lediglich einmal im Jahr zu meinen 100000 Bissen vorbei schaue, die Zahnarztin mir bestätigt, dass ich immer noch kein Loch oder sonstwas an den Zähnen hab und dann darf ich wieder gehen xD
 
Neuer Zwischenstand aus der aktuellen Krimiserie "BK wird selbstständig", Untertitel "Weg von Mutti":

Heute Wohnung angeguckt und angemietet.
Naja, was soll ich sagen, ist nix sooo bewundernswertes, sondern hat eher Wohnheims- bzw. Kasernen-Charakter, aber dafür war's billig. N lüttes Zimer, 14 Quadratmeter und n Klo, dazu Gemeinschaftsküche und -waschraum.

Aber Billig is ja auch was und soll ja auch nur für zwei, drei Monate sein. Außerdem isses mal grad 4km von meiner Arbeitsstelle entfernt.

Bezogen wird die Stube dann dieses Wochenende.
 
Grätzelchen zur Unabhängigkeit.

"Es ist klein, aber mein."
 
DSL hab ich da sogar. Ist in der Warmmiete schon mit drin.

Ich weiß zwar noch nicht, wie schnell das ist, aber langsamer als meine jetzige Anbindung (DSL1k) kanns nicht sein ;)
 
Aber wohl nicht in Hamburg, wa? Dafür bin ich doch nicht ausm Outback in die Zivilisation gezogen, um mich internettechnisch zu verschlechtern :mad:
 
Wohnst du direkt in Hamburg sollte es wohl ziemlich schnell sein.
Aber DSL im Mietvertrag?
Das hört sich so an, als hätte der Vermieter einen DSL Anschluss für alle Mieter.
Wenn ja:
HAHA!
 
Erzähl keinen, Spacko. Wo keine Combo, da kein kein Combo Breaker!
 
DOUBLE KEIN!!!

Bis jetzt musste ich noch mein Hirn einschalten um hier zu posten. So kann ich mindestens glücklich weiterposten :D
 
Ich veruch's halt jedem Recht zu machen. Auch Doofen wie dir.:)
 
sprachs und sollte in den spiegel schauen ^^

btw wenigstens habven du und leech ne avacombo gemacht
 
Vielleicht bin ich ja der erste, dem es aufgefallen ist (was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist zu der Uhrzeit): Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Leech. :)
 
alles jute :hy:

gut das ich nochmal hier reingeguckt hab :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben