• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mein Schreibmarathon gerade ja noch mehr Gutes...

Alles Gute, du Franzose! Denk daran, 23 ist die Zahl der Illuminati...sie sind überall!

Simon
 
Je souhaite un bon anniversaire à toi!




Keine Ahnung, ob das nun Sinn macht. Das ist das Ergebnis von Schulfranzösischfragmenten und leo.org. Also sei glücklich! :hy:
 
Glaube es stimmt so. Mein Französisch ist aber auch nicht mehr das was es mal war.

Von mir auch, herzlichen Glückwunsch.
 
Boa hört auf damit, dass ist ja eklig :D

Ich mag die Sprache irgendwie nicht, obwohl mir das Land (bis auf die Pissflitsche Sarkotzy) ganz gut gefällt.
 
Eddie Murphy in einem film: "Meine Mutter hat mir verboten französisch zu sprechen. Sie sagt, es sei schmutzig!" \0/
 
Klar, die Banlieus haben noch viel stärkeres Eigenleben als das bisschen Pseudoghetto, dass wir vielleicht mal in Berlin haben. Dazu kommt, dass Frankreich dank seiner Kolonialgeschichte, deutlich mehr Eiwnohner mit Migrationshintergrund hat, vor allem natürlih aus Nordafrika. Das Französisch, dass da unten gesprochen wird, ist schon grauselig, aber wenn dann im Banlieu noch versucht wird, über Sprache kulturelle Identität zu behalten (bzw. sich gegen die hegemoniale abzusetzen), kommt da ein fieses arab-france bei raus.




Hab ich zumindest mal so in etwa an der Uni gelernt, sprechen tu ich diese seltsame Sprache auh nicht :>
 
"verlan"


War zumindest früher recht angesagt. Wie die Jugend von heute schwätzt ist mir nicht bekannt.

mfg Kjoekken
 
Verlan wird immer noch gesprochen, aber manchen ist das einfach mittlerweile zu assig, wiederum andere findens, grade WEIL es so assig ist, immer noch geil.
 
Erste Feststellung zur neuen Bude: Das Internet funktioniert zumindest schon mal \o/

Dann stehen endlosen Nerd-Sessions ja nix mehr im Wege!
 
Das ist kein Spamthread.
"Guten Morgen" und "Ich hab heute Spaghetti gegessen" gibt's anderswo im Forum zur Genüge -.-
 
Guten morgen.

Ich werde heute wohl Spaghetti essen.


mjamm mjamm <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben