• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin so. Wir stehen dezent vor ner Kneipe im Weg rum. Eine junge Frau mitte 20 will an uns vorbei "Macht mal Platz Kinder" - "hey!" - "Ihr seid Studenten, oder?" - "Jo" - "Mathematik?" - "Stimmt" - "Respekt.".
Und geht an uns vorbei.

Ist das wirklich so eindeutig?
 
:lol:

Die hat wohl irgendeinen eurer Nerdjokes überhört.

Aber "Macht mal platz Kinder" ist schon mutig.
 
Crescent schrieb:
Wir stehen dezent vor ner Kneipe im Weg rum.
Jeder andere wär reingegangen. Nur die Mathematiker warten draussen auf weitere Leute, weil man ja erst ab 18 rein darf :rolleyes:

hmm, "Mitte 20". Das ist mein alter. Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Kommilitonen "Kinder" zu nennen. Idioten, Lehrämtler, Torfnasen, Intelligenzverweigerer oder zukünftige Langzeitstudenten. Aber doch nicht Kinder :eek:
 
Crescent schrieb:
Vorhin so. Wir stehen dezent vor ner Kneipe im Weg rum. Eine junge Frau mitte 20 will an uns vorbei "Macht mal Platz Kinder" - "hey!" - "Ihr seid Studenten, oder?" - "Jo" - "Mathematik?" - "Stimmt" - "Respekt.".
Und geht an uns vorbei.

Ist das wirklich so eindeutig?

Hehehe du machst was falsch :D!!! Wenn Frauen mich fragen was ich studiere lasse ich sie immer raten. Von BWL bis Psychologie schon alles dabei gewesen aber nie Physik :lol:...

Ist hart aber wenn man sich bemüht kann man aus dem Klischee ausbrechen ;)!
 
Hat uns ja nicht gefragt, hat so ausm Stegreif "Mathematik" hingeklatscht. War btw. auch selbst keine Studentin, hatten wir den Eindruck.

Tub: Wir dürfen zu einem unserer Übungsgruppenleiter Papa sagen :)
 
Ich sag das auch dauernd. Das ist Stromberg ihr Pissflitschen!
 
Crescent schrieb:
Tub: Wir dürfen zu einem unserer Übungsgruppenleiter Papa sagen :)

:eek:

Zu unserer Informatikklasse hat unser Lehrer mal gesagt (er war mitte 50): "Ich habe einen Enkel, für ihn bin ich der Grösste. Er ist drei Jahre alt...", dann Schnitt er eine Fratze, setzte seine Hände hinter seine Ohren und machte: "WLÄÄH!! WLÄÄH!! WLÄÄH!! Mein Enkel hat unglaubliche Freude daran. Das kann ich mit Ihnen auch machen wenn Sie wollen".
 
Hi me lucky \o/

Screenshot005.jpg
 
gz und so :>
Das Ding is im SP ja sogar noch was wert :)
Damit hast du jetzt schon bessere Runen gefunden als ich, ne selffound Vex war bei mir nie drin. Ich glaub, ne Ist hab ich mal gefunden^^

Btw, wie lang isn das her, dass hier n Basti0nero nen Diablo-Screenie gepostet hat? War das noch im alten Thread? Oo
 
Bisher war in 4 Jahren D2 die höchste Rune, die ich JEMALS durch Drop, Cuben oder Hellforge hatte, eine Mal. Von daher - jau, ich hab mich auch ganz schön gefreut :)
 
Joah, ich kann in dem gleichen Zeitraum immerhin mit zwei gecubten Vexen aufwarten, eine davon hab ich erstmal total verbaut... ich glaub, das HotO hab ich nie wirklich für was benutzt. Die andere liegt im gozu Silencecrusader :lol:

Jaha, da wird einem erst bewusst, wie das mit den Runen eigentlich konzipiert war und wie lächerlich absurd die Situation im bettel.net eigentlich ist. Ne Vex ist da nichtmal ne High Rune^^ Für mich fing "HR" immer mit Mal an :D
 
Herzlichen Glückwunsch zu der Rune.

Hoffentlich ergeht es dir besser als mir mit meiner vor langer Zeit gefundenen Ber. Im ersten Moment hatte ich mich riesig gefreut - und dann kam die Frage: Was mach ich nun damit? Im Endeffekt liegt sie immernoch ungenutzt in der Schatztruhe, wahrscheinlich sind schon Spinnweben dran.

Vex wird für folgende Runenwörter benötigt:

Exil 'VexOhmIstDol' - fehlt wohl noch mindestens die Ohm-Rune
HotO 'KoVexPulThul' - das wäre vielleicht ein Kandidat
BotD 'VexHelElEldZodEth' - lol
Phönix 'VexVexLoJah' - ähh, ja
Stille 'DolEldHelIstTirVex' - vielleicht in einen +3 Amaspeer bauen für eine Blitzpiekse
Tod 'HelElVexOrtGul' - wäre vielleicht mein Favorit, eine Gul könnte man sich zur Not ertraden
Zerstörung 'VexLoBerJahKo' - mal vom Preis abgesehen: Wofür soll dieses RW gut sein?
 
Danke für die Auflistung. Läuft also auf Hoto, Stille oder Death hinaus. Oder ein gozu Trade... :rolleyes:

btw, mit der Ber würd ich sofort Beast bauen, ich find das ein riesig reizvolles Runenwort. Ich würds auf nen Frenzybarb packen und mich freuen :)
 
Silence MatriPike is garnicht sooo übel.

20 ias, okay, müsste man noch bissl iaskram vonner ausrüstung holen
75 resis, BAM, gozu \o/
200-215% ed -> Nais.
+2 all -> mit +3 ama machts +5. gozu.
aber das Monsterflee von der Dol stört.
 
komm schau dir ne hon e oder n gehorsam an, können imho biede um einiges mehr als silence, von nem tombi mal ganz zu schweigen
 
Eine physische Piekse hat von Hone garantiert mehr, aber eine Blitzpikse profitiert von den 5skills eines silcence Matris ungemein.

Das tittens/schild besser sind, weiss ich.
Aber hier gehts um style.
 
Bei den zweihändigen Waffen für Blitzangriffe ist meiner Meinung nach höchstens ein Speer mit +3 als Automod und maximaler Sockelanzahl für Facetten besser als Silence. Aber allein die RBF-Füllung dürfte schon nahezu unmöglich aufzutreiben sein, wohingegen die Vex für Silence schon da ist.
 
Lycander schrieb:
Silence MatriPike is garnicht sooo übel.

20 ias, okay, müsste man noch bissl iaskram vonner ausrüstung holen
75 resis, BAM, gozu \o/
200-215% ed -> Nais.
+2 all -> mit +3 ama machts +5. gozu.
aber das Monsterflee von der Dol stört.

Ich bin ja immernoch der Auffassung, dass Flee auf einer Kettenblitzschlags-Piekse ungemein nützlich ist. Fleehende (man verzeihe das erbärmliche Wortspiel...) Monster können mich nicht hauen, der Kettenblitz springt ihnen aber nach :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben