Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DerBK schrieb:Wenn's den überhaupt gäbe, wohl kaum für Otto-Normal-User, sondern für Webmaster, ingame-Oberhäupter oder Amamods. Wichtiges Personal halt.
The Scourge schrieb:Sag das mal im Bnet. Wenn es Dia nur einmal gibt, warum hab ich ihn über 100 mal getötet?
Leech_1985 schrieb:*facepalm*
Lycander schrieb:Silence MatriPike is garnicht sooo übel.
.
Gwen13 schrieb:Nach dem Motto:
Diablo never died
oder
Diablo ist ein Zombie /infizierter.
oder
Diablo ist so DUMM der weiss nicht mal wie man stirbt
such dir ws aus.^^
Nach genauerem Durchsehen der item stats: nichts.Doena1 schrieb:da ich grad eine rumliegen habe (also noch nicht das RW, aber einen Rohling), was spricht gegen den Matri-Speer und für die Pike ?
Lycander schrieb:Nach genauerem Durchsehen der item stats: nichts.
Speer is wesentlich schneller und das bei wesentlich geringerem Ias aufwand.
Baywater schrieb:N´Abend, mir macht viel mehr Sorgen, dass ich da nen Nec Schild in der linken Patsche sehe, mir schwant übles...
MFG
Tub schrieb:Bin ich etwa als [...] irgendwas anderes als als elitäres Arschloch?