• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Scourge schrieb:
Sag das mal im Bnet. Wenn es Dia nur einmal gibt, warum hab ich ihn über 100 mal getötet?

Nach dem Motto:
Diablo never died
oder
Diablo ist ein Zombie /infizierter.
oder
Diablo ist so DUMM der weiss nicht mal wie man stirbt

such dir ws aus.^^
 
Lycander schrieb:
Silence MatriPike is garnicht sooo übel.
.

da ich grad eine rumliegen habe (also noch nicht das RW, aber einen Rohling), was spricht gegen den Matri-Speer und für die Pike ?
 
Gwen13 schrieb:
Nach dem Motto:
Diablo never died
oder
Diablo ist ein Zombie /infizierter.
oder
Diablo ist so DUMM der weiss nicht mal wie man stirbt

such dir ws aus.^^

die HTF sterben ja auch nie :p. Vielleicht ist er ja ein ehem. HTF
 
Doena1 schrieb:
da ich grad eine rumliegen habe (also noch nicht das RW, aber einen Rohling), was spricht gegen den Matri-Speer und für die Pike ?
Nach genauerem Durchsehen der item stats: nichts.

Speer is wesentlich schneller und das bei wesentlich geringerem Ias aufwand.
 
Lycander schrieb:
Nach genauerem Durchsehen der item stats: nichts.

Speer is wesentlich schneller und das bei wesentlich geringerem Ias aufwand.

dankeschön, genau das wollte ich hören :kiss:
 
Hat wer zu viele gehirnzellen? Habe die Uri Teller Show Aliens & Ufos gefunden auf Youtube.

Je länger man hinschaut und zuhört, de... s... t... blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhh...

*Es gibt technische Probleme, bitte bleiben sie dran*
 
Hihi, me lucky - der Singleplayer liebt mich \o/

amacircgamble.jpg


Und das ergamblet :hammer:
 
Fürn Singleplayer sieht das ja klasse aus, gz Vogel :)

Mir persönlich würden noch ein paar Stats fehlen :D
 
N´Abend, mir macht viel mehr Sorgen, dass ich da nen Nec Schild in der linken Patsche sehe, mir schwant übles...

MFG
 
Baywater schrieb:
N´Abend, mir macht viel mehr Sorgen, dass ich da nen Nec Schild in der linken Patsche sehe, mir schwant übles...

MFG

Ja, ich gestehe, ich benutze hacks, mit denen eine Amsel mit einem Schrumpel Pfeile verschießen kann :ugly:

Ne, issn MF-Necro. Keinerlei Items, erster Char - der Wechsel aufn SP will ja auch irgendwie supportet werden. Da ich aber mittlerweile ne Hilde gefunden habe, ist schon klar, was der nächste Char wird :>
 
da fehlt noch mindam und ein vernünftiger Bogen dazu, aber es ist schonmal ein hübsches rare ^^

da lycander mich scheinbar im medianxl-forum stalked kann ich wohl gleich öffentlich verkünden, dass ich momentan selbigen mod spiele. Irgendwie sind da alle items etwas.. anders. Musste zweimal schauen, bis ich den Reif überhaupt einordnen konnte.
 
Wenn du auch im offiziösem Forum postest......

SP oder über d2maniacs?
 
Seh ich so aus, als hätt ich Freude daran, mit wildfremden Idioten in einem Game zu landen und mein Überleben von deren Inkompetenz abhängig zu machen?

Bin ich etwa als soziales Wesen bekannt? Als Menschenfreund? Als jemand, der den durchschnittlichen Zocker für wertvoller als ne Tomate hält? Also als irgendwas anderes als als elitäres Arschloch?


Ich spiel medianXL im SP (mit muling).
 
So, ihr Schnuffis,

ich fahr jetzt zur Mutter der besten aller Frauen, morgen zu meiner Mutter, dann zu meinem Vater, und dann zu ihrem Vater. Das heißt, rechnet nicht vor dem 27. mit mir. Dafür verspreche ich jetzt schon einen kleinen Opus über die Freuden der Bahnreise an den Weihnachtsfeiertagen :hammer:

Feiert schön, lasst euch reich beschenken, habt viel Spaß, und alles Gute.

Bis dahin,
euer Rabe
 
Hallo erstmal,

so hab ne neue sign.
nur so als frage welche ist besser die oder die alte???
(ich glaub die meisten kennen die noch.)

Mfg und thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben