• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whogivesafuckwi2.png


Frohe Weihnachten!
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

so hab ne neue sign.
nur so als frage welche ist besser die oder die alte???
(ich glaub die meisten kennen die noch.)

Mfg und thx

Ich kenn weder die alte noch die neue. Und mich interessiert auch keine davon.


Und jetzt Fick dich weg du Homofürst.
 
Die alte war grauenhaft.

Hast du dir ein schöneres Geschenk zu Weihnachten gemacht :p.

Frohes euch Allen!

Simon
 
Crescent, schalt mal avamässig zwei Gänge runter und flame mit! :clown:
 
das doch dämlich:p


frohes fest euch titties:p
 
a propos elitäres Arschloch: Euch allen natürlich alles, alles Gute zum Fest der Liebe. :hy:


medianXL ist übrigens noch lustiger, wenn man es mit weiteren kleineren (zum Glück nur im SP lauffähigen) Modifikationen auf 1680x1050 laufen lässt. Freue mich schon auf zu Hause, um's mal in 1920x1200 zu sehen :)
 
So, Jesus' Geburtstag ist rund über die Bühne gegangen, aber wie üblich liegt die Herausforderung ja eher bei den Nachwehen während der nächsten Tage. Der Feiermarathon, der schließlich in Sylvester mündet und nur gelegentlich für fünf, sechs Stunden Schlaf unterbrochen wird, steht an.

\o/

Vorräte sind eingekauft, dann kann's ja losgehen.


Ich wünsche euch jedenfalls auch noch ein paar schöne, elitäre Feiertage. Mögen sie besser sein als die anderer Leute und so ;)
 
Frohe Weihnachten euch allen. Und fickt euch Weg ihr Homofürsten :clown:

Btw. Tropft es grad Tee aus meinem Headset-Mikrofon :mad:
 
...Was macht hÄrr tub nachdem er angefangen hat median zu spielen?
genau, affixtabellen sammeln/auswerten.


wünsch euch auch frohe Ostern! :hy:
 
ach, das war doch keine Arbeit.. hatte ja noch den alten code von 2003 oder so rumfliegen.

Nachdem ich den C-code dann in php neu geschrieben hatte ist er auch ein stück lesbarer geworden. Dafür deutlich langsamer :clown:

ich hab die affixtabellen übrigens nicht "ausgewertet", sondern nur generiert. Reingeguckt hab ich noch nicht :p
 
So, MädelzZz, frohes neues und sowas.

Ich sag mal, für mich geht's in diesem Jahr nur noch aufwärts, nachdem ich Sylvester nüchtern verbracht hab. Was da los war, wollt ihr nicht wissen?
Na, ich hab, wie es momentan schwer in Mode ist, ne fiese Grippe abbekommen und war froh, rechtzeitig zu Sylvester überhaupt als Fahrer einsatzbereit zu sein.

Ich hab mir die Getränke aber zurückstellen lassen, die kipp ich mir dann in der AftershockrevivalbacktotherootsalphagammaturboSFX(TM)-Party hinter meine grünen Ohren.
 
Da ich Samstag und Dienstag schon saufen war, fand bei mir Silvester (allerdings nach Wahl, nicht nach höherer Gewalt) gemütlich im Bett mit nem guten Buch statt :eek2:

Also mecker hier mal nich so rum, NulpÖ!
 
Crescent schrieb:
Da ich Samstag und Dienstag schon saufen war, fand bei mir Silvester (allerdings nach Wahl, nicht nach höherer Gewalt) gemütlich im Bett mit nem guten Buch statt :eek2:

Also mecker hier mal nich so rum, NulpÖ!

Klingt für mich nach nem Haufen "mimimimi"
 
Sagt mal, da ich kürzlich ne brauchbare WWS fand, hab ich überlegt, die Dame mal auszuprobieren. Jetzt stellt sich mir die Hauptfrage: 2 frames oder 3 frames? Es heißt überall, der _Server_ käme nicht unter 3 frames, bedeutet das, dass ich im SP wie gedacht auf 2 frames spielen kann oder ist das auch im SP nicht drinne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben