Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DerBK schrieb:3fps Strafe können wir einfach komplett vergessen. Gibts nicht, niemalsnicht.
misfitz schrieb:(...)
Jedenfalls...und mir das hier genau der richtige Ort für schwuchtelige Anliegen ( siehe die letzten Seiten ) zu sein scheint....was, ausser einer gewissen Resistenzproblematik und ohne auf Kleinigkeiten wie Krautkontrolle eingehen zu wollen, die im Zuge diverser Gruppenbildung ja an sich unnötig wäre und immer in der Hoffnung vielleicht doch mal einen einzigen Schlag anbringen zu können und mit dem Versprechen, derartig lange Sätze in Zukunft nicht zu vermeiden, also, was spricht eigentlich genau gegen ein schönes, dickes und vor allem beidhändig geführtes Mordinstrument? Weiss das jemand?
Achja, so es gilt gegen Diablos Schergen zu ziehen bin ich dabei-.-.
misfitz schrieb:Doch zuerst einige mahnende Worte an diesen komischen njus und zähne staffie crzntsch. Natürlich kann auch eine Tucke mit Schusswaffen umgehen, ich erinnere da an diesen putzigen Entwurf ( Ranger? oder so ) vom Flattermann. Hörte sich irgendwie durchdacht an, obwohl mir persönlich eher die Festplatte implodieren möge als das ich eine solche Waffe in solche Hände geben würde oO.
nochn paar mal dupen. Bei bnet-runen kommt's auf einmal mehr oder weniger ja auch nicht mehr anBaywater schrieb:Ist halt jetzt nur die Frage, was ich mit nem Hoto auf meiner kleinen Java mache?