• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist im SP leider genau die gleiche Soße. 2fps Strafe können wir einfach komplett vergessen. Gibts nicht, niemalsnicht.

EDÜT: *hust* 2fps meinte ich natürlich^^ 3fps Strafe ist natürlich gozu wie eh und je.
 
grummelgrummel, siehe edit, grummelgrummel
 
Blödes Blizard, blödes... *schmoll*
 
Naja, wie man's nimmt. Geändert hat sich ja erstmal nix and der Effektivität der Strafezon. Die hat ja immer nur 3fpa gehabt und das hat immer gereicht. Neu ist, dass wir auf das ganze IAS-Gedöns verzichten können und damit Cats Eye/HL auf der Straferin endgültig nix mehr zu suchen haben.
Wenn ich recht erinnere, ist die WWS sogar im Ausgangszustand sofort auf 3fpa, ohne ein einziges zusätzliches IAS-Pünktchen zu brauchen.

Theoretisch sollte ne "neue" Straferin sogar besser sein als eine "alte". Es fehlt halt nur was am Maschinengewehr-Feeling...
 
Ach, was solls. Strafe ist eh ein blöder Skill, einzig slomos oder diese lustigen Medusavarianten können damit etwas anfangen.
Wie auch immer^^.

Ich habe mich auf Wunsch oller Schlachtrösser in die Niederungen des bnets begeben um dort in Gedenken an die gute , alte Zeit wieder einmal gemeinsam durch die diversen Akte zu stromern.
Bedauerlicher Weise jibbet in dieser Party bereits zwei Blondchen ( und nein, eine jawah würde zum sofortigen Rausschmiss führen oO ) und da mir bei den niederen Charakterklassen die Routine fehlt sah ich mich gezwungen, auf ein idiotensicheres und spielerisch in keinster Weise anspruchsvolles Gehäkel zurückzugreifen ( Aufregung ist nicht gut für mein schwaches Herz, deshalb hübsch in zweiter Reihe. Assassine ist mir aber zu...oeh.... laut ).
Also...ein Ding, das die Party unterstützt. Bleibt nicht viel, Necromonger oder Tucke.
Was solls, Tucke. Hat lustige Auren und ein Schieldt, also stressfreies Spiel.
Mit irgendeinem Angriff muss aber selbst dieser Schöngeist zumindest pro forma zudreschen, deshalb und weil die Überzeugungsaura so zielich Alles wegrulOrt dachte ich an Rache.
Nach kurzer ( sehr kurzer^^) Durchsicht des rosa Forums habe ich leider keinen Hinweis entdeckt wie genau dieser Skill "funktioniert", sprich wiewas dämätsch produziert. Hat da freudlicher Weise jemand einen Link zur Hand?
 
Wenn da schon zwei Blondis dabei sind, gibts da gar keinen Angriff mehr zu holen, oder irre ich mich?
Immerhin könnte so ein Supporter Pala Mana Tränke hinterher tragen, quasi _die_ tragende Rolle in dem Team spielen?

good fight, good night
 
Seit wann diskutieren wir hier eigentlich über Paladine?

Sind die blond? Nein. Vollbusig? Nein. Können mit Bögen umgehen? Nö. Summa Summarum, haben sie irgend eine Ästhetik? Nein.

Ich weiß, dass das Niveau hier in letzter Zeit gesunken ist, aber ich bitte euch. Man muss ja nicht gleich eskalieren.
 
Manche lernen es nur auf die harte Tour...


btw, ein kleiner Schmank aus dem Bnet...

Ich hab grad meine neue, schnuckelige Java angefangen, die gute ist Lvl 5 inzwischen. Naja, aber irgendwie mag keiner mit mir spielen. Da kam zwar dauernd einer rein ins Spiel, und wieder raus, usw, aber gemeinsam gegen Diablos Schergen anzutreten lag nicht in seinem Sinn.

Egal, umhin, meine Speere waren leer und ich geh zu Charsi. Und was sehen meine Äuglein hinten in der Ecke? Einen Hoto und diverse Müll Charms. Naja, da hab ich mir gedacht, wenn die Charsi Ihr Lager nicht zusperrt, dann hat sie das wohl für mich gedacht. Ist halt jetzt nur die Frage, was ich mit nem Hoto auf meiner kleinen Java mache?

Hat wer ne Idee?
 
Ich ! Bekannter Maßen stecke ich voller guter Ideen:D .

Doch zuerst einige mahnende Worte an diesen komischen njus und zähne staffie crzntsch. Natürlich kann auch eine Tucke mit Schusswaffen umgehen, ich erinnere da an diesen putzigen Entwurf ( Ranger? oder so ) vom Flattermann. Hörte sich irgendwie durchdacht an, obwohl mir persönlich eher die Festplatte implodieren möge als das ich eine solche Waffe in solche Hände geben würde oO.
Und was die Bnet Schmankerl betrifft bin ich etwas deprimiert. Mir wurde gerade von den dort ansässigen bOOns mitgeteilt das der sogenannte Avenger ( nennt man den rachefussel etwas so? ) ohne 'nfitity Knecht, totsch, annie und hoto (Achtung, Zaunpfahl) definitiv unspielbar wäre. Schliesslich könnte man dann eine andere Aura einschalten. Hmhm.
Während ich leise grummelnd den übelsten Knüppel evör, die mächtige Falleiche vs. diverse pöse Viecher schwang erschien mir diese Argumentation wenig schlüssig. Aber was verstehe ich schon von Paladinen oO.
Jedenfalls...und mir das hier genau der richtige Ort für schwuchtelige Anliegen ( siehe die letzten Seiten ) zu sein scheint....was, ausser einer gewissen Resistenzproblematik und ohne auf Kleinigkeiten wie Krautkontrolle eingehen zu wollen, die im Zuge diverser Gruppenbildung ja an sich unnötig wäre und immer in der Hoffnung vielleicht doch mal einen einzigen Schlag anbringen zu können und mit dem Versprechen, derartig lange Sätze in Zukunft nicht zu vermeiden, also, was spricht eigentlich genau gegen ein schönes, dickes und vor allem beidhändig geführtes Mordinstrument? Weiss das jemand?
Achja, so es gilt gegen Diablos Schergen zu ziehen bin ich dabei-.-.
 
misfitz schrieb:
(...)
Jedenfalls...und mir das hier genau der richtige Ort für schwuchtelige Anliegen ( siehe die letzten Seiten ) zu sein scheint....was, ausser einer gewissen Resistenzproblematik und ohne auf Kleinigkeiten wie Krautkontrolle eingehen zu wollen, die im Zuge diverser Gruppenbildung ja an sich unnötig wäre und immer in der Hoffnung vielleicht doch mal einen einzigen Schlag anbringen zu können und mit dem Versprechen, derartig lange Sätze in Zukunft nicht zu vermeiden, also, was spricht eigentlich genau gegen ein schönes, dickes und vor allem beidhändig geführtes Mordinstrument? Weiss das jemand?
Achja, so es gilt gegen Diablos Schergen zu ziehen bin ich dabei-.-.

Zweihändige Mordwerkzeuge sind durchaus brauchbar, solange es sich dabei nicht um Projektilwaffen handelt (Abgesehen davon, dass der Paladin dank geheiligtem SchildÖ als Träger ebendieses prädestiniert wäre).
 
Den Wink mit dem Pfahl hab ich verstanden,
soll der Hoto auf dem Pala landen?
Eine Sache gibts, die erwähn ich,
leider ist der Hoto, ätherisch.

Auch frag ich, was sollt er bringen,
magst Du doch beidhändig schwingen?
Diese Idee ist so genial,
ich besorg Dir Kinemils Ahl´
 
*gnihihihi

Der Dichter, der Dichter, kriegt gleich eins auf die Lichter?

Wegen BO natürlich !
Wobei ich alter GrunzerbOOn schwer hoffe, das zwei ungleiche hohe Fertigkeiten diese einzig nützlichen SkIllZ des Oinkers stacken^^, ansonsten kannst Du das Ding nämlich behalten, pffft .
Aber die Idee mit der Ahle ist gar nicht dumm...hmhmhm.....allerdings ein seltener Drop :(.
 
misfitz schrieb:
Doch zuerst einige mahnende Worte an diesen komischen njus und zähne staffie crzntsch. Natürlich kann auch eine Tucke mit Schusswaffen umgehen, ich erinnere da an diesen putzigen Entwurf ( Ranger? oder so ) vom Flattermann. Hörte sich irgendwie durchdacht an, obwohl mir persönlich eher die Festplatte implodieren möge als das ich eine solche Waffe in solche Hände geben würde oO.


Das Konzept ist mir wohlgeläufig und ist nach Lehrmeinung (meiner Meinung) sogar ein effektiverer Feuerpfeilverschießer als eine Kriegerin Themiskyras, die sich auf Feuer spezialisiert hat. Hat was mit bugodernichtbugmanweißesnichtsogenau vielleichtfeature von der Feueraura zu tun. Möchte nicht zu tief einsteigen.

Ändert nix daran, dass der Pala einen Bogen respektive eine Armbrust hält als hätte er schlecht geschissen.
 
Baywater schrieb:
Ist halt jetzt nur die Frage, was ich mit nem Hoto auf meiner kleinen Java mache?
nochn paar mal dupen. Bei bnet-runen kommt's auf einmal mehr oder weniger ja auch nicht mehr an :rolleyes:

zum thema Rache an sich hat suci ja schon alles gesagt, was gesagt werden kann, und überhaupt sollte ein rosa pala lieber irgendeinem kerl hinterherlaufen als zwei hübschen Frauen, die auch gut alleine klarkommen.

Ich würd ja ne sorc machen. Vorausteleportieren, bisschen herden, und sobald die bowie kommt mit lvl 1 CL reinhalten. Nur so zum Spass.
 
Nenenene. Ein letztes Maß an Selbstachtung konnte ich mir bewahren ( um das Thema Sorc mehr oder minder elegant abzuschliessen, bevor es aufkommt). Oder Druide. Oder Barb. Und ich weiss gar nicht was ihr plötzlich gegen Einzelangriffe habt, schliesslich wurde hier auch schon der MA als probates Mittel zum Zweck angepriesen^^.
Über die Nummer mit dem nahezu unsterblichen Char zwecks Herden habsch auch nachgedacht, aber meine geschätzen Dämätschdealer wollten nun einmal keine Dagzone.*schulterzuckt*
Und die Geschichte mit der Dornenaura ist ja auch nicht sooo der Brüller, was bleib denn da noch übrig?*schluchzt. Also, ich find das jetzt echt nicht gut das ihr den Pala so schlecht macht. Der hat auch Gefühle !
 
Sag mal, ist die Nachricht nicht gut durchgekommen? Wenn du von Palaliebhabern den Schwanz gelutscht bekommen willst, geh ins Palaforum.
Hier bekommst nur du die Wahrheit: Palas sehen scheisse aus, und interessieren keinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben