Ich ! Bekannter Maßen stecke ich voller guter Ideen
.
Doch zuerst einige mahnende Worte an diesen komischen njus und zähne staffie crzntsch. Natürlich kann auch eine Tucke mit Schusswaffen umgehen, ich erinnere da an diesen putzigen Entwurf ( Ranger? oder so ) vom Flattermann. Hörte sich irgendwie durchdacht an, obwohl mir persönlich eher die Festplatte implodieren möge als das ich eine solche Waffe in solche Hände geben würde oO.
Und was die Bnet Schmankerl betrifft bin ich etwas deprimiert. Mir wurde gerade von den dort ansässigen bOOns mitgeteilt das der sogenannte Avenger ( nennt man den rachefussel etwas so? ) ohne 'nfitity Knecht, totsch, annie und hoto (Achtung, Zaunpfahl) definitiv unspielbar wäre. Schliesslich könnte man dann eine andere Aura einschalten. Hmhm.
Während ich leise grummelnd den übelsten Knüppel evör, die mächtige Falleiche vs. diverse pöse Viecher schwang erschien mir diese Argumentation wenig schlüssig. Aber was verstehe ich schon von Paladinen oO.
Jedenfalls...und mir das hier genau der richtige Ort für schwuchtelige Anliegen ( siehe die letzten Seiten ) zu sein scheint....was, ausser einer gewissen Resistenzproblematik und ohne auf Kleinigkeiten wie Krautkontrolle eingehen zu wollen, die im Zuge diverser Gruppenbildung ja an sich unnötig wäre und immer in der Hoffnung vielleicht doch mal einen einzigen Schlag anbringen zu können und mit dem Versprechen, derartig lange Sätze in Zukunft nicht zu vermeiden, also, was spricht eigentlich genau gegen ein schönes, dickes und vor allem beidhändig geführtes Mordinstrument? Weiss das jemand?
Achja, so es gilt gegen Diablos Schergen zu ziehen bin ich dabei-.-.